Z
ingamename?Ok weil ich bin am alten Server zu unrecht gebannt?
._.
Du und Gachilli wurden gleichzeitig bis Montag dem 24 gebannt weil ihr euch dauernd gestritten habt. Also tu nicht so als wüsstest du nichtsOk weil ich bin am alten Server zu unrecht gebannt?
._.
Du und Gachilli wurden gleichzeitig bis Montag dem 24 gebannt weil ihr euch dauernd gestritten habt. Also tu nicht so als wüsstest du nichts![]()
Sorry das ich das jetzt sagen muss aber genau wegen solchen Leute wie dir ist das Projekt "nicht perfekt". Wenn juckt das denn jetzt ob ich gebannt worden wäre oder du? Niemanden. Also was willst du damit bezwecken? Und außerdem habe nicht ich ihn gebannt.Du weißt schon, das du dann auch gebannt worden wärst genauso wie ich
Ok ich dachte permanent.Du und Gachilli wurden gleichzeitig bis Montag dem 24 gebannt weil ihr euch dauernd gestritten habt. Also tu nicht so als wüsstest du nichts![]()
aber Leute wie du machen es perfekt? oder?wegen solchen Leute wie dir ist das Projekt "nicht perfekt"
Es kann sein das ich die falsche e-mail angegeben habe. Schlimm?Projekt startet wieder.
Für den nächsten Sp*sten der Rumpöbelt gibt es einen Perma
heißt das dass der server wieder on is?Projekt startet wieder.
Für den nächsten Sp*sten der Rumpöbelt gibt es einen Perma
Trag das mal bitte in den Regeln bei dem 1Beitrag ein.MultiAccounting wird mit einem Ban für alle Accounts bestraft