S
Das weiß ich nicht.Danke ich hoffe meine Kisten sind mit dem gleichen Inhalt wie vorher. Denn ich hatte eine ganze Kiste voller Bücher etc unter anderem mit hohen Verzauberungen.
Same.Es gefällt mir nicht, dass hier so viele neue dabei sind.
Wer bist du? Lol
Also die Häuser stehen alle wieder, dank Malte c: Und die Truhen konnten ja eh nicht zerstört werden, weil die durch das Plugin gesichert sind und nur von dir geöffnet werden können.Danke ich hoffe meine Kisten sind mit dem gleichen Inhalt wie vorher. Denn ich hatte eine ganze Kiste voller Bücher etc unter anderem mit hohen Verzauberungen.
Seh ich auch so! Am Ende warens nur wir beide in Staffel 1, das gingEs gefällt mir nicht, dass hier so viele neue dabei sind.
Ich bin auch neu.....Es gefällt mir nicht, dass hier so viele neue dabei sind.
Ich habe fast meinen ganzen Clan ins Projekt geholt, der Stuff ist also schon mal safe lelWer bist du? Lol
Ah hallo OrionJa brauch ich
Bin gspannt ob mein Freund angenommen ist.Nächste Welle der Bewerbungen durch, viel Spaß!
Außer ich ;-;Es gefällt mir nicht, dass hier so viele neue dabei sind.
JoAh hallo Orion
Du musst ThisisOrion sein
Tach Herr NachbarDas Projekt ist zu NaiseIch hoffe mein Freund wird auch angenommen^^
Abend Herr OrionJo
Tach Herr Nachbar
Du verpasst nichts, wenn du nicht angenommen wurdest.Man bekommt ja nur eine Mail, wenn man angenommen wurde, oder?