Polizei gründen wäre eine sehr gute Idee. Dann können wir (Mafia) mit euch gutes Roleplay machenIch Polizei mit dir sein?
Ziiimlich nice![]()
Sieht der fresh aus?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizei gründen wäre eine sehr gute Idee. Dann können wir (Mafia) mit euch gutes Roleplay machenIch Polizei mit dir sein?
Ziiimlich nice![]()
Sieht der fresh aus?
Polizei gründen wäre eine sehr gute Idee. Dann können wir (Mafia) mit euch gutes Roleplay machen![]()
Wenn wir Leute gefangen halten, müsst ihr sie befreien, wenn wir Mist bauen, müsst ihr versuchen uns zu verhaften.Aber, ihr müsst dann auch einsehen wenn wir euch umbringen wenn ihr kaka machen
oder wir meldes es Malte xDWenn wir Leute gefangen halten, müsst ihr sie befreien, wenn wir Mist bauen, müsst ihr versuchen uns zu verhaften.
oder wir meldes es Malte xD
Die dürfen das sind ja die Mafia.
Der hats verstandenDie dürfen das sind ja die Mafia.
Der hats verstanden![]()
Genau, Griefing und Trolling ist erlaubt... das mit der Mafia ist in einem anderen Projekt ausgeahndet, weshalb ich @MCFreeLife verlinke
Wir griefen doch nichtGenau, Griefing und Trolling ist erlaubt... das mit der Mafia ist in einem anderen Projekt ausgeahndet, weshalb ich @MCFreeLife verlinke
Genau, Griefing und Trolling ist erlaubt... das mit der Mafia ist in einem anderen Projekt ausgeahndet, weshalb ich @MCFreeLife verlinke
Du darfst niemanden einfach so killen. Sonst gibt es Strafe.
Es darf aber niemand so einfach getrollt werden, weil ich ja jemanden verlinkt habe
Mit einem Rollplay darf mann Leute fast ohne Grund killen.Du darfst niemanden einfach so killen. Sonst gibt es Strafe.
Er hat recht, das projekt von @MeinKrafter ist wegen der MAfia schief gegangen und die Mafia hat nur gegrieft, also aufpassen
Also am Ende von Staffel 1 haben wir im Roleplay echt versagt, das müssen wir uns eingestehen. Aber griefen haben wir nie gemachtEr hat recht, das projekt von @MeinKrafter ist wegen der MAfia schief gegangen und die Mafia hat nur gegrieft, also aufpassen
Ich denke mal, dass die Mafia hier weiß wo ihre Grenzen liegen.
Genau sowas will ich im Projekt nicht haben, ich habe sowas auch niemals erlaubt.Mit einem Rollplay darf mann Leute fast ohne Grund killen.
(Mann muss aber eine Kiste mithaben wo mann die Items von den reinpacken MUSS)
Dachte sie bei uns auch bis ein gewisser Herr uns verraten hat @DatFloo
Oder man verlangt für die Items Ersatz. Grob gesagt: Mit Roleplay klärenMit einem Rollplay darf mann Leute fast ohne Grund killen.
(Mann muss aber eine Kiste mithaben wo mann die Items von den reinpacken MUSS)