D: Das hat er früher net gemacht.Er hatte mir einfach am anfang ne ganze Diarüstung + Werkzeug geschenkt![]()
D: Das hat er früher net gemacht.Er hatte mir einfach am anfang ne ganze Diarüstung + Werkzeug geschenkt![]()
Doch das warm im erstenD: Das hat er früher net gemacht.
Ach hat er das im ersten Projekt nur geschenkt? Im 2 aber net mehr.Doch das warm im ersten![]()
Wer bist du eig.? ._.Wieso habt ihr Noah angenommen?![]()
Und was hast du gegen mich .-.Wieso habt ihr Noah angenommen?![]()
Noah3567Und wer bist du ? ○_○
Gibt es eigentlich auch sowas wie ein Projekt Ts?
Richtig, mich einfach anschreiben. Oder falls ihr die Server-IP bereits habt, einfach das leben. davon entfernen und ihr habt die IP.Jo aber privat
Wann wird die nächste Welle bearbeitet? Hab nämlich noch ne Frage, bezüglich des Server's, die ich dann per EMail abschicken kann c: (Falls ich angenommen werde)Richtig, mich einfach anschreiben. Oder falls ihr die Server-IP bereits habt, einfach das leben. davon entfernen und ihr habt die IP.![]()
Wann wird die nächste Welle bearbeitet? Hab nämlich noch ne Frage, bezüglich des Server's, die ich dann per EMail abschicken kann c: (Falls ich angenommen werde)
ShoxX ist dieses mal leider verhindert über den gesamten Zeitraum Support zu geben, deshalb alle anfragen an mich!
Danke.
- Nach eurer Bewerbung werdet ihr über das Forum außschließlich durch malte3001 oder per Mail mit weiteren Infos kontaktiert.
- Mehrmals Bewerben und/oder wiederholtes Nachfragen ob man angenommen wurde ist verboten und wird mit einem dauerhaftem Ausschluss aus dem Projekt bestraft
Danke. c:Oder falls ihr die Server-IP bereits habt, einfach das leben. davon entfernen und ihr habt die IP.![]()
Ich komme nicht mehr aus meiner Kirche...Ihr könnt mir gerne Gesellschaft leisten da ich gerade auf dem Server bin, hehe ^^
HahaIch komme nicht mehr aus meiner Kirche...