M
Malex
Unregistriert
Schreib' eine Bewerbung!he leute wollte fragen wie man rauf kommt hab gamerr pc mit intel core 7
würde mich freuen
ps:meine mincraft name ist XxyoloplayerxX
Schreib' eine Bewerbung!he leute wollte fragen wie man rauf kommt hab gamerr pc mit intel core 7
würde mich freuen
ps:meine mincraft name ist XxyoloplayerxX
Persönliche Nachricht aka Unterhaltung. Die schickst du aber erst, wenn du hier im Thread angenommen wirst.ok bin schlecht in bewerbung schreiben und was heißt PN
Einige wirklich gute Bewerbungen sind untergegangen, da hier einige Individuen meinten hier rumspammen zu müssen
Bewerbung für den Server
Ich war ein kleine Junge 14 Jahre alt ich wollte endecken und meine Familie auch. Mir gingen von Stadt zu Stadt, bis wir eine kleine Stadt gefunden haben sie hieß Leben. Ich wusste nicht warum aber diese Stadt war anders als die anderen Städte. Deswegen bleibten meine Eltern in dieser und bauten einen Bauernhof auf. Ich musste jeden Tag Arbeiten aber in einer stadt die Magisch war. Die Tiere lebten Länger die Menschen Lebten sogar länger. Alles schien Perfekt aber es gab da ein Lebewesen das mich loswerden wollte. Er hieß Tim er war ein Waldtroll. Und wollte mich Töten und danach Essen bis ich es meinen Vater sagte. Er hat sich ein Schwert genommen und hat ihn getötet. Die Menschen in der Stadt waren aber sauer das er ihn Getöet hatt sie haben ihn Hingerichtet es war sehr schlimm für mich. Ich wurde 18 Jahre alt und wollte ein kleines Schmiedeunternehmen gründen
Ich habe auch ein Haus dafür gebaut. Ich habe Tage für Tage Rüstung und Schwerter geschmiedet für die Ritter und sogar Könige. Die mir dafür Gold gegeben hatten davon hatte ich mir später ein Anwesen zugelegt und Lebte nun in diesem. Bis ans Ende meiner Zeit.
Wenn euch die Geschichte gefallen hatt freut mich das.
Infos:
Name: Erik
Alter 14
Ingame Name: Steinziegel
Ich hab mir auch Mühe gegeben ._.Wurde die Bewerbung schohn Abgelehnt...?
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben...^^
Viel zu viel Arbeit. Rechne doch mal bitte aus, wie viele Bewerbungen es auf 175 Pages gibt.Man könnte dem Spam ganz leicht entgegenwirken, indem man den Leuten einfach mal die Information gibt, ob man angenommen wurde oder eben nicht. Ich find das mit dem "wenn du keine Antwort bekommst wurdest du abgelehnt" strategisch sehr unklug, aber ihr wisst ja was ihr tut!
In dem Sinne: MAMAAAAAA wurde meine Bewerbung überhaupt schon geleseeeeen? spamspamspamspam
Hach ich liebe euch alle meine kleinen Mopsipopsies![]()
Schau dir doch mal die Geschichte von z.B. @Phost o.a an! Copying ist nicht erlaubt.Guten Tag!
Ich habe bereits eine Bewerbung gebracht,
doch würde ich gerne noch meine Geschichte von mir
erzählen,denn ich habe sehr viel hinter mir!
Vor sehr langer Zeit lebte ich in Heureka ein
kleines Dorf am Rande Camelots.Ich lebte allein und sorgte
für mich selbst,doch eines Vormittags kamen Babaren und
überfielen uns und brannten unser Dorf nieder.Ich war der
einzigste überlebende,denn ich habe mich in einem Bierfass
versteckt.Ich hatte nichts mehr, garnichts,drumm machte ich mich
auf die Reise um ein neues Leben zu beginnen ohne Angst haben zu
müssen.Ich wanderte durch Wald und über Felder bis ich auf die kleine
Gilde namens "Leben" traf,ich war begeistert über die netten Menschen
die hier hausten und und die Landschaft war alles andere als vorher.Ich wollte
umbedingt hier wohnen,deswegen bewerbte ich mich........
Infos die für euch nützlich sind:
RL-Name: Justin
IG-Name: TheMoopi
E-Mail: [email protected]
Head-Set vorhanden!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Sry für Rechtschreibfehler
Grüße Moopi
Viel zu viel Arbei. Rechne doch mal bitte aus, wie viele Bewerbungen es auf 175 Pages gibt.
Hab irgendwann damit aufgehört, hat einfach nur genervt jeden Abend 15 Seiten durchzuklicken, zu zitieren und Abgelehnt drunter zu schreiben. Hat dann manchmal bis zu einer Stunde gedauert.Rechne mal bitte aus, wie viel spam dadurch vermieden worden wäre.
Eine PN mit "abgelehnt" oder vllt sogar noch fauler (copy'n'paste) hätte die Seitenzahl auf die hälfte wenn nicht sogar weniger reduziert. Es sind ja nicht nur Leute die fragen, ob sie angenommen wurden. Unnötige Diskussionen die davon ausgehen, zweite Bewerbungen von Leuten, von denen die erste noch gar nicht gelesen wurde usw.
Im Notfall könnten Malte und der andere, dessen Namen sich niemand merkt, weil Malte sich um die Spammer und Antworten kümmert auch einen "Spammanager" einstellen, der einfach allen Spam entfernt ^^
Naja, wie gesagt, die beiden machen das schon! Wer's schafft bei so viel spam ruhig zu bleiben hat ein Talent für Management!![]()
Macht Malex schon, wenn hier 2 Leute sind habe ich Doppelungen, das ist dann nicht so schönMalte soll ich gute bewerbungen aussuchen und sie dir per Pn zu schicken? wenn ja schreib mir mal was für bewerbungen du eher willst damit ich so eine ansicht bekomme![]()