K
Malte hat mal erwähnt, dass sowas auch möglich ist.Ursprünglich muss man eig keine role play geschichte schreiben auf der startseite steht ja nur eine normale bewerbung xD
Bewerbung für den Server
Ich war ein kleine Junge 14 Jahre alt ich wollte endecken und meine Familie auch. Mir gingen von Stadt zu Stadt, bis wir eine kleine Stadt gefunden haben sie hieß Leben. Ich wusste nicht warum aber diese Stadt war anders als die anderen Städte. Deswegen bleibten meine Eltern in dieser und bauten einen Bauernhof auf. Ich musste jeden Tag Arbeiten aber in einer stadt die Magisch war. Die Tiere lebten Länger die Menschen Lebten sogar länger. Alles schien Perfekt aber es gab da ein Lebewesen das mich loswerden wollte. Er hieß Tim er war ein Waldtroll. Und wollte mich Töten und danach Essen bis ich es meinen Vater sagte. Er hat sich ein Schwert genommen und hat ihn getötet. Die Menschen in der Stadt waren aber sauer das er ihn Getöet hatt sie haben ihn Hingerichtet es war sehr schlimm für mich. Ich wurde 18 Jahre alt und wollte ein kleines Schmiedeunternehmen gründen
Ich habe auch ein Haus dafür gebaut. Ich habe Tage für Tage Rüstung und Schwerter geschmiedet für die Ritter und sogar Könige. Die mir dafür Gold gegeben hatten davon hatte ich mir später ein Anwesen zugelegt und Lebte nun in diesem. Bis ans Ende meiner Zeit.
Wenn euch die Geschichte gefallen hatt freut mich das.
Infos:
Name: Erik
Alter 14
Ingame Name: Steinziegel
PN@meBewerbung zum Community-Projekt
Ich träumte etwas wunderschönes.Eine Welt wo Jeder miteinander in Harmonie lebte.Eine Welt wo kein Krieg herrschte.Eine Welt wo Jeder Jeden beschützte. Diese Welt, von der träumte ich in letzter Zeit sehr oft aber es war leider nur eine Traumwelt.Eines Tages als ich gestresst von der Schule kam und ich mich ins Bett legte und einschlief passierte etwas komisches.Es fühlte sich so an als ob ich wirklich in dieser Welt war.Ich versuchte aufzuwachen aber es ging nicht,es war fast so als ob ich in dieser Welt gefangen wäre.Ich machte das beste draus und suchte erstmal Lebewesen die in dieser Welt lebten.Tag und Nacht suchte ich,bis ich eines Tages eine Stadt fand.Das Problem war aber das der Bürgermeister mich als Bedrohung für die Stadt angesehen hatte,obwohl ich keine Bedrohung war.Deshalb musste ich alle umstimmen um in dieser Stadt leben zu können.
Ps: Ich entschuldige mich schon mal für die Grammatik.
Infos
Mein Name ist Sinan ingame heiße ich Kingdom2231. Ich bin 14 Jahre alt.
Headset bzw. Mikro ist vorhanden aber ich skype (Teamspeake) nicht gerne
mit Leuten die ich nicht kenne.Ich würde gerne in den "Community-Leben"
Server da ich das Orginal Projekt verfolge und ich ähnliche Server suche.
LG Sinan aka Kingdom2231
PN@meSo leicht und doch so schwer
Lasst mich euch erklären, was in den letzten Tagen passiert ist: Ich bin gestern im Zuge des Morgens aufgewacht. Das erste, an was ich dachte war wie immer: „ Warum muss ich einen weiteren Tag in diesem Drecksloch von Stadt verbringen?“ Jeden Tag lief ich Gefahr, geschnappt zu werden. Entweder von der Staatsgewalt oder von der Banditen. Es war die pure Hölle, von Gut UND Böse verfolgt zu werden. Nirgendwo war ich auch nur ein kleines Bisschen sicher. Früher war es noch relativ einfach, zu flüchten. Aber jetzt? Jetzt, wo 64 Diamanten auf meine Fassung ausgesetzt sind? Sogar meine besten Freunde würden mich dafür verpfeifen! Alle wollten mich. Mich und das, was ich wert war! Und warum das alles? Nur weil ich keinen noch so kleinen Job gefunden hatte! Jeden Tag saß ich auf der Straße. Nur um ein kleines Wenig Geld zu bekommen. Aber das, was man daraus bekam reichte nur für die Steuern oder Schutzgelder. Beides zusammen war viel zu viel verlangt! Da saß ich nun. Im Schutze der Dunkelheit, um nach Schluss der Taverne noch kurz etwas mitgehen zu lassen. Als Flüchtling lernt man eben irgendwo, wie man einbricht, klaut und ohne irgendeine Spur wieder verschwindet. In diesem Moment dachte ich mir: „Warum nicht einfach gehen? Einfach verschwinden? Ohne eine Spur. Wie bei einem guten Einbruch?“ Ich hatte mir nie über dieses Thema Gedanken gemacht. Warum auch? Ich lebte schon immer hier. Ich war noch nie wo anders. So einfach und doch so schwer. Man wechselt ja nicht ständig seine Heimat. Nach sehr langem Nachdenken beschloss ich mich aber: Ich würde in der späten Nacht einfach irgendein Schiff nehmen und als blinder Passagier mitfahren.
Da bin ich nun. Mein Kopf brummt vom schwankenden Schiff und der Bürgermeister verlangt von mir einen Grund, warum er mich aufnehmen sollte. Ich solle meine Geschichte, wie ich hier her gekommen bin aufschreiben. Und genau das ist, was ich gerade tue. Ich hoffe es reicht. Falls ich aufgenommen werde, würde ich Schriftsteller werden und meine Erlebnisse in der Stadt im Buch-Format verkaufen. Ich habe nämlich beim Schreiben dieser Geschichte meinen Spaß am Geschichten schreiben entdeckt.
So. Das war meine Geschichte. Ich beschreibe mich jetzt kurz einmal selbst
Vorname: Philipp
Minecraft: Phost
Alter: 12 (ich weiß, dass man 14 sein muss, weiß mich aber zu benehmen)
Ich spiele seit über 2,5 Jahren Minecraft und gucke seit neustem täglich LEBEN und liebe es.
PS.: Sorry, wenn ich zwischendurch mit den Zeiten durcheinander gekommen bin. Ich musste die im Nachhinein noch umändern.
LG,
Phost
PN@meSeid gegrüßt, edle Herren und Damen.
Auch wenn mein Name in der Dimension des Minenhandwerks es zwar schon verraten mag (OnlyTobi)
verrate ich ihn Euch nochmal. Ich heiße Tobi. Ich bin vielleicht nicht der kampfstärkste aber trotzdem nicht ganz dumm. Deswegen ist mein Erscheinungsbild im Minenhandwerk ein alter aber weiser Mann. Auch wenn ich in der Realität zwar nicht ganz so alt bin, bin ich evt. älter als viele die sich hier beworben haben. Meine Lebenszeit beträgt mittlerweile nämlich stolze 18 Jahre...
Ich reiste in Dimensionen umher, kämpfte oder besser gesagt, ließ mich oft verprügeln..baute Häuser mit anderen Anhängern eines Videomachers...oder baute alleine für mich in einer leeren Welt...
Nie war ich wirklich zufrieden....Und jetzt als ich von dieser neuen Art Dimension hörte, da ward ich froh geworden...endlich mal mit anderen frei von Wirtschaftssystemen und endlosen Kriegen...
Jedoch ist mir eines bewusst....auch in dieser Welt kann es zu Konfrontationen kommen, Krieg...
Aber ebenso Frieden und Freundschaft....
Mein Meister lehrte mich in vielerlei Dingen wie Alchemie, Handwerkskunst und Bogenschießen.
Leider ist es aus finanziellen Gründen nicht möglich euch Zeugen meiner Stimme zu machen..aber ich bin auch schriftlich gut unterwegs und auch viel kreativer als dieser eher laienhafte Text..
Ich hoffe auf eine gute Nachricht von euch Göttern...
PN@meGefangen in einer Blockwelt
Eine sozusagen wahre Geschichte:
Es war kalt und ich sah nur die Dunkelheit um mich herum und der Wind rauschte durch die Blätter der Bäume. Ich wusste nicht wer ich war, wo ich bin und wann es war. Doch irgendwie war es anders - komplett anders. Richtig, die ganze Welt bestand aus Blöcken, aus viereckigen, bunten Bauklötzen. Ich war am Mittag zuvor aufgewacht und hatte mir ein paar Blöcke Holz von einer alten Eiche abgreifen können, aus der ich eine Werkbank und ein jämmerliches Holzschwert gecraftet hatte. Und nun war es finster, ich war von Zombies und Spinnen umringt und wusste nicht, wie ich diese Nacht überleben sollte. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich sah, dass ein Enderman direkt auf mich zusteuerte. Doch ein Wunder geschah, nur knapp überlebte ich diese Auseinandersetzung und hatte Glück, dass ich nicht mehr angegriffen wurde.
Und Gott sei Dank - Wurde es Tag.
Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft, als ich hinter einem Hügel ein riesiges Dorf erblickte, dass so groß war, sodass man mit bloßem Auge nicht komplett überblicken konnte. Ich war begeistert, da es dort bestimmt auch Essen und Betten geben würde. Doch wenn ich zum Dorf gelangen wollte, musste ich den Hügel überqueren, der von zornigen Creepern bewacht wurde. Ich nahm all meinen Mut zusammen und stürmte auf alle Creeper los. Ich hätte es normalerweise nicht überlebt, doch der Wille, in dieses Dorf zu kommen, das auch "Leben" genannt wurde, war zu stark. Ich erstach einen nach dem anderen, der nächste wurde geköpft und einer gevierteilt. Ich lief den Berg auf der anderen Seite herunter und kam an dem "Stadt"tor an. Ein junger, freundlicher Mann erklärte mir, dass man nur in die Stadt kommen kann, wenn man ein Schreiben an @@malte3001 und @@.Sh0xschickt, die einem bei Interesse antworten würden.
Und darauf warte ich heute noch.
----------------------------
So, erstmal genug RolePlay/Geschichte,
hier mal persönliche Infos!
Name: Lara
Ingame-Name: Mrs_ichweisalles
------------------
Warum möchte ich mitmachen?
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, da ich RolePlay sehr interessant finde und gerne mit einer netten Community zusammen ein Dorf errichten würde!
Lg Lara/Mrs_ichweisalles
PN@meHallihalo liebe Gommunity und Admin~senpais,
mein Name ist Oliver.
Ich spiele Minecraft schon seit der Beta und bin dementsprechend mit den simpelsten Grundlagen vertraut.
Nun habe ich aber in den letzten paar Monaten das Interesse verloren, weil immer weniger meiner Freunde das Spiel aktiv spielen wollten. Dadurch hab ich mich vom Survival zurückgezogen und hauptsächlich pvp gespielt. Besonders gut bin ich bei Smash.
Während ich also ab und an pvp gespielt habe und sonst meine Zeit in LoL oder auf YT verbracht habe ist das Projekt "Leben" ins...Leben...gerufen worden (der Witz tut mir nicht leid, muhaha) . Meine Minecraft-Beigeisterung war wiedererweckt und ich suchte eine Möglichkeit mich dem Projekt anzuschließen, was aber recht schwierig ist, da man sich dort nicht bewerben kann. Doch so schnell gab ich nicht auf und hab nach Projektklonen gesucht, weshalb ich nun hier diese Bewerbung verfasse!
Das war soweit alles zu meiner Geschichte, wie ich hier gelandet bin und zu meiner Motivation, nun zu mir als Person. Wie bereits gesagt heiße ich Oliver, ich bin 17 Jahre alt und besuche noch das Gymnasium. Ingame heiße ich "Germanist", was nichts mit politischer Orientierung zu tuen hat (ihr glaubt gar nicht, wie oft ich dafür angemeckert wurde), sondern mit meinem Studium! Germanistik war meine ursprüngliche Entscheidung, jetzt bin ich mittlerweile bei der Philosophie angelangt.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich kann bald zu diesem wundervollen Projekt beitragen!
gez. Oliver
Hallo liebes Gomme-Team ich habe Interesse am Minecraft Leben Projekt Teil zunehmen, weil ich das Zusammenleben auf diesem Server toll finde und es cool ist mit ein paar Youtubern zusammen an einem Projekt zu arbeiten
Name : Mirco
Ingame Name : PXLFXS
Lieblings Youtuber : Paluten
So. Das hier ist NICHT das offizielle Projekt.Hallo liebes Gomme-Team ich habe Interesse am Minecraft Leben Projekt Teil zunehmen, weil ich das Zusammenleben auf diesem Server toll finde und es cool ist mit ein paar Youtubern zusammen an einem Projekt zu arbeiten
Name : Mirco
Ingame Name : PXLFXS
Lieblings Youtuber : Paluten
Bewerbung für Minecraft Leben (2.0)
Name: Lukas Krenn
Headset: *Coming soon* (muss erst wieder sparen,meins ist kaputt)
Grund: Würde mich rießig freuen in euer Minecraft Leben zu kommen da die Idee von Unge(spielt) einfach soo genial ist.
Ich wollte von Anfang an dabei sein aber das ist leider sehr schwerr da rein zu kommen.
Jetzt gibt es aber die Chance um in euer 'Leben' zu kommen.
Würde ich die Regeln beachten?: Aber klar! Auf jedem Server soll man sich an die Regeln halten.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
So. Das hier ist NICHT das offizielle Projekt.
Leute werden immer angenommen, wenn den die Bewerbungen entsprechend gut sindHabe ein paar fragen:
1. Werden im Moment wegen den server problemen niemand angenommen?
2. Werden die Bewerbungen die jetzt weiter hinten sind überhaupt noch gelesen?
3. Wann werden wider leute angenommen? (nur alls erste frage zutrifft)
LG Cedric
Hab ich schonWillkommen, @Kingdom2231 @Phost @OnlyTobi @Mrs_ichweisalles @Germanist . Bitte eine PN @malte3001 oder @.Sh0x