Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß leider immer noch nicht ob ich angenommen wurde oder nicht,naja abwarten und Tee trinken.

Ich möchte mich bewerben . Bin 14 und mache lps . Ich möchte auf den server weil ich schon seit langem nach so einem server . Ich mag RPG stadt bau und die gesamten plugins .Echter name : Julian
Ingamename: PokeCrafterYT

Ich möchte mich bewerben . Bin 14 und mache lps . Ich möchte auf den server weil ich schon seit langem nach so einem server . Ich mag RPG stadt bau und die gesamten plugins .Echter name : Julian
Ingamename: PokeCrafterYT
Du bist 13... und wenn du schreibst auch so... Sry bro!

also ich warte nicht mehr ob ich angenommen wurde oder nicht...
Du hast nicht einmal einen Tag gewartet...

• Like
Reaktionen: xXSp4dD3LXx
Hallo,ich bin leon mache minecraft bzw. Spiele minecraft minecraft.Bin 14 und heiße im Spiel tohlfredo.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe es von der ersten Folge an geschaut von unge-kaddl.Jede finde ich sehr spannend.Ich lieeebee role play.Spiele auch selber rollenspiele.Ich habe ein Mikrofon und Teamspeak.Es wäre mir eine sehr große Ehre bei einem Server dabei zusein der sich entwickelt.Wenn man mal sieht wie sich minecraft verändert hat.
Danke und Hoffnung im Voraus.
lg leon

wie manche den namen faken haha ist eig nur ein server mit viieelen leuten vllt... lel

Hallo,bin leon 15jahre alt und liebe role play.Ich liebe auch minecraft.game Name ist tohlfredo.mikro ist vorhanden.Der Grund ist das ich es sehr interessant finde wie sich minecraft entwickelt hat.Ich habe minecraft leben seit der ersten Folge geschaut und zuerst war es eine SURVIVAL map und jetzt eine riiieeesen Stadt.Ich liebe es in rpg spielen mich reinzuversetzten und ich spiele aucb role games.Ich halte mich an die Regeln.
Danke und Hoffnung im Voraus
lg Leon(tohlfredo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop