Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also schreibt malte oder shox hier in diesem thread das ich angenommen wurde ?

Name:René
IGN:SergeantDarthRed
Mikrofon:Ja
Ich habe dir seit der ersten folge zugesehen Lieber Gomme, Ich war sofort fasziniert und habe direkt gedacht dieses Projekt wir lange am Leben bleiben und dabei habe ich mir gedacht: " Dieses Projekt ist das richtige für mich". Wäre schön wenn ich ins Projekt komme. Gomme mach weiter so. ;D

Name:René
IGN:SergeantDarthRed
Mikrofon:Ja
Ich habe dir seit der ersten folge zugesehen Lieber Gomme, Ich war sofort fasziniert und habe direkt gedacht dieses Projekt wir lange am Leben bleiben und dabei habe ich mir gedacht: " Dieses Projekt ist das richtige für mich". Wäre schön wenn ich ins Projekt komme. Gomme mach weiter so. ;D
Es reicht. Keine Lust mehr, es jedem zu erklären! Wenn du mitspielen wollen würdest, hättest du die Startseite gelesen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kingdom2231
@Malex_HD hast du schon meine bewerbung gelesen ?? XD

''Der Gefangene''

Einst war ich ein reisender als ich Plötzlich in einen Hinterhalt Geriet, sie brachten mich in das gefangenen lager und warfen mich in den Kerker zu den anderen Sträflingen. Plötzlich fragte mich einer der Gefangener was ich verbrochen habe ich antwortete:''Ich war auf der suche nach einem Dorf um dort ein neues Leben Anzufangen und friedlich mit den Dorfbewohnern zu leben''. Da antwortete der Gefangene:''Was für ein Blödsinn sowas gibt es in diesen Gebiet nicht da hättest du lange suchen können, wenn du sowas suchst dann empfehle ich dir das Dorf MinecraftLeben es soll da schön sein und kaum verbrechen geben, aber pass auf wenn du da rein willst musst du schon einen guten Grund haben
die nehmen nicht jeden. Eines Tages gab es einen Gefangenen aufstand und ich konnte mit meinen freunden entkommen, nach einer langen reise auf der suche nach dem MinecraftLeben Dorf vergingen 3 Tage und wir hatten es gefunden, wir baten um Einlass aber es kam keine Antwort zurück.

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre alt und Bewerbe mich hiermit für das Minecraft Leben Gommunity Projekt. Ich verfolge schon lange das echte MCLeben Projekt auf Youtube bei den Youtubern TheKedosZone (der Anwalt) und bei GermanLetsPlay (der Nehter Farmer ^^) und ja ich habe natürlich auch ein Headset und auch TS3
sowie Skype, Minecraft spiele ich auch ungefähr 3 1/2 Jahre und würde mich freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
MFG xXSp4dD3LXx

Hoffe diese Geschichte ist in Ordnung habe mir sie eben ausgedacht ^^.

Wie wird denn der Baustil RPG mittelalterlich oder wie?Und wir auch so RolePlay betrieben?

SergeantDarth du weist das,das nicht das originale Projekt von Gomme ist;)?

Alter... Ich war noch nie so Aufgeregt wegen sowas^^
Ich freue mich wen ich endlich auf den Server darf xD

ej shox oder malte bei keks_of_darkness sein haus hat sich iwie paar einstellungen geändert wie zum beispiel sie kann nicht mehr auf ihr feld oder paar türen zugreifen ganz plötzlich was vor 10 minuten ging nach ihrer aussage wollte bescheid geben und vllt. hat mal einer zeit das zu überprüfen warum das so ist vielen dank
MFG
Ersin aka. DjTechnoStyle58

Name: Robin
Ign: IferoxI
Mikro/Headset vorhanden?: Ja

Edit:
Mich faszinierte mincraft leben total und liebe es wenn niemand hackt oder so etw. macht ab und zu werde ich vllcht auch drauf aufnehmen würde mich freuen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop