Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Yannis
IGN: yannismate
Mikro + Headset vorhanden
Möchte mitmachen, weil ich schin eine Weile nach einem Bauprojekt auf einem kleinerem Server suche, wo man auch Spaß haben kann. Würde wenn notwendig auch ein paar Euro (Paysafe) investieren :D

@TheProFTW @yannismate
Ihr müsst beide eine KREATIVE Bewerbung schreiben, so wie die Bewerbungen jetzt aussehen wird das nix ... .
Schreibt irgendwas Roleplay-mäßiges, irgendwas mit Mittelalter, bla, bla, bla .... SEID KREATIV !

• Like
Reaktionen: OrangeCrew
Mein name lautet in der sogenanten echten Welt: Jan
Und in der Welt in der wir wirklich Leben nennen sie mich OrangeCrew
Mich ereichte die botschaft das sie ein sogennantes community projekt gestartet haben auf einen neuen Lande in einer neuen server dimension. Ich habe also nach langer und reifer überlegung mich,bei ihnen den server göttern für eine Bewerbung anzukündigen.Mein name lautet wohl gemerkt jan und mein ingame name lautet OrangeCrew ich habe dieses spiel minecraft schon vor langer langer zeit entdeckt und es mir angelegt und ich begeistere mich dafür mit meinen kasten händen große emperien und städte zu bauen mit meinen "Mikrofon"und das alles mit meinen recht jungen alter von 15.Ich bin schwer der meinung das ich OrangeCrew bereiser der server auch in ihr gebiet reisen dürfte.
Ich habe zwar schon kreativere Bewerbungen gelesen, aber die ist auch ok ;)

Name: Levin
lngame: akkilp
Grund: Dieses Projekt ist die beste Erfindung seit Minecraft.

Name: Joey
IGN: Im moment noch Mangogamer möchte aber meinen IGN ändern in Joeysmoove
Mikro: Ja
Als ich das erste mal auf Youtube MinecraftLeben gesehen habe hab ich mir gedacht da will ich auch mit machen. Die Idee von Minecraft Leben find ich genial das Youtuber sich mit der Community auf einen Server befinden und da ihr MinecraftLeben Leben

Name: Levin
lngame: akkilp
Grund: Dieses Projekt ist die beste Erfindung seit Minecraft.
Name: Joey
IGN: Im moment noch Mangogamer möchte aber meinen IGN ändern in Joeysmoove
Mikro: Ja
Als ich das erste mal auf Youtube MinecraftLeben gesehen habe hab ich mir gedacht da will ich auch mit machen. Die Idee von Minecraft Leben find ich genial das Youtuber sich mit der Community auf einen Server befinden und da ihr MinecraftLeben Leben
@akkilp @Jomlon
Ihr müsst beide eine KREATIVE Bewerbung schreiben, so wie die Bewerbungen jetzt aussehen wird das nix ... .
Schreibt irgendwas Roleplay-mäßiges, irgendwas mit Mittelalter, bla, bla, bla .... SEID KREATIV !

Du weißt aber das das hier nicht das echte ist oder?

Okay :D dann nochmal Kreativ:
Ich heiße Yannis. Man nennt mich aber meist yannismate. Ich hörte von der großartigen Idee eine neue Stadt, in einer anderen Dimension zu gründen. Diese Stadt soll voller Magie und Besonderheit sein. Darum habe ich mich entschieden alles daran zu setzen, in diese Stadt zu kommen und mich dort niederzulassen. Ich möchte nur weg von meinem jetztigen Wohnort D: . Dort wird die ganze zeit geklaut und zerstört. Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit in dieser Stadt.

Yannis (IGN:yannismate)

Ich heiße Yannis. Man nennt mich aber meist yannismate. Ich hörte von der großartigen Idee eine neue Stadt, in einer anderen Dimension zu gründen. Diese Stadt soll voller Magie und Besonderheit sein. Darum habe ich mich entschieden alles daran zu setzen, in diese Stadt zu kommen und mich dort niederzulassen. Ich möchte nur weg von meinem jetztigen Wohnort D: . Dort wird die ganze zeit geklaut und zerstört. Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit in dieser Stadt.

Alter?
Mir gefällt die Geschichte nicht,weil sie viel zu kurz ist!

Hey @malte3001 Ich habe dir eine PN geschickt aber noch keine Antwort bekommen würde mich freuen bin nicht der Geduldigste Mensch auf Erden^^

Hey xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop