Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho:
Name: Robin
IGN: Jenchen
Mikro: Ja

Ich liebe es mir die folgen der ganzen ypoutuber anzugucken und habe deswegen jetzt extreme Lust selber wieder normales Minecraft auf einem ordentlichem PC zu spielen!:D
Du weißt schon das, das Projekt nicht das mit unge und co. ist.
Dies ist nicht das offizielle Projekt!

Hallihallo,
ich bin Jonah und bin 14 Jahre alt.
Ingame heisse ich SkyCraftler, ich habe ein Mikro und würde
eventuell auch Aufnehmen wenn man das darf.

Ich würde gerne mitspielen, weil ich Roleplay sehr feiere und
gerne bei längeren Projekten mitmachen. Ich hoffe das ich Mitspielen kann.
Jonah aka. SkyCraftler

Bewerbung von iTzVeroxPvPYT

Heyho liebe Forummitglieder! Das ist der Vorspann meiner by WildWestCoupon" style="text-decoration: underline !important; padding-right: 0px !important; padding-left: 0px !important; margin-right: 0px !important; margin-left: 0px !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important;">BEWERBUNG. Viel Spass!

Warum sollte gerade ICH dabei sein?

Weil ich solche Projekte gern habe und feiere. Und wenn man sieht 129 Seiten mit Tipps, Tricks, Bewerbungen und netten Leuten, dann sieht man wie geil die Gommunity und dieses Projekt ist. Ich möchte mit anderen Leuten zusammen bauen, Freude haben, Spass haben und ihnen immer helfen und Tipps geben. Für mich bedeutet dieses Projekt nur eins, unzwar die Spielfreude und so kann man sich auch besser kennenlernen, eine grosse Freundschaft entwickeln die ich gerne mit den by WildWestCoupon" style="text-decoration: underline !important; padding-right: 0px !important; padding-left: 0px !important; margin-right: 0px !important; margin-left: 0px !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important;">MITGLIEDER teilen möchte :)

Würde ich ALLE Regeln befolgen?

Natürlich ja, ich möchte auch den neuen Mitgliedern zeigen, was sie sehen müssen ihnen helfen, sich aufzubauen und ihnen ein Willkommens-Geschenk geben.
Ein paar an andere Informationen über mich
- Ich heisse Alexander
- Ich bin 14 Jahre alt
- Ich habe am 24.10.2000 Geburtstag
- Ich wohne in der Schweiz
- Ich by WildWestCoupon" style="text-decoration: underline !important; padding-right: 0px !important; padding-left: 0px !important; margin-right: 0px !important; margin-left: 0px !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important;">SPIELE täglich 1-3 Stunden
- Ich by WildWestCoupon" style="text-decoration: underline !important; padding-right: 0px !important; padding-left: 0px !important; margin-right: 0px !important; margin-left: 0px !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; text-transform: uppercase !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important;">SPIELE Minecraft seit 2010

So, das war meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen!

Hast du sie schon gelesen ? Hier ist sie:
Dies ist meine Minecraft-Leben Bewerbung !!!

Hallo ich heiße Johannes und auf Minecraft heiße ich _JoJoTech_ . Bin 15 Jahre alt (geboren am :02.03.2000) Ich spiele Minecraft seit 2012.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Minecraft Leben Server !
Ich bin jeden Tag von 16-19 Uhr online , aber in den Ferien oder am Wochenende kann ich natürlich länger online sein :)
Mein Headset ist etwas älter aber funktioniert nocht gut :)
Ich liebe es in Minecraft Häuser,Gebäude etc. zu bauen.
Bei Minecraft habe ich keine laggs.
Wenn nötig kann ich dir auch meine E-Mail oder Handy nummer geben .
Ich würde sehr gerne auf den Server , ich liebe Roleplays und habe richtig viel Spaß am bauen von Häusern, auch mitteralterliche Häuser.

Bin froh,wenn ihr mir Antwortet!

LG:Johannes

Das Leben des Eisigen Retters @malte3001

Es war einmal ein kleiner junge in einem Mittelalterlichem Dorf das von einem Bösen Herscher regiert wurde. Der Junge hatte nicht viel er war bloss 16 jahre alt. Alle seine Freunde sagtem ihm Black4agle obwohl er eigentlich im Reallife Stephan heisst. Die Türanei und Sklaverei des Herrschers der über ein riesiges Gebiet herrschte wurde von Tag zu Tag schlimmer. Eines Abend als Stephan nach der harten Schufterei vom Feld nach Hause kam und ins Bett ging verwunderte ihn etwas. Es war Totenstille nicht mal der Wind gibt ein Gereusch von sich auf einmal war alles zugefroren ausser Stephan. Es ist eine wunderschöne Frau erschienen Namens Elsa. Er wusste nicht mehr was jetzt los ist er fragte sie was los sei. Sie antwortete:

" Du musst dich beeilen der Herrscher von eurem Dorf wird sich versuchen die Weltmacht an sich zu reisen und er wird es schaffen. Nun liegt es an dir Edler Stephan. Gehe zu dem alten man im Wald hinter den 7 Steinen über der 3 Brücken und du wirst ihn antreffen. Er wird wissen was zu tun ist, er wird dich im Schwertkampf und Bogenkampf ausbilden lassen aber gib acht, du darfst es nimandem sagen wo du warst auch nicht deiner Familie. Du wirst spezielle Fähigkeiten von mir erlangen die du noch zu lernen hast. Gib acht mein Held und sei vorsichtig."

Nun ist Sie verschwunden. Stephan staunte nur noch. Am nöchsten Tag ging er in den Wald zu den 7 Steinen über die 3 Brücken und traf dort den alten Mann. Er sagte: "Schnell komm rein." Sie gingen in ein gut verstecktes Häuschen. Der alte Mann sagte:

"Nun ist es soweit. Du musst ihn aufhalten Elsa hat es mir gesagt. Ich überreiche dir den Bogen der Eiszeit. Er wird dir eisige Kräfte verleihen. Auch überreiche ich dir das Schwert der Waldgeister. Es wird dir Geschicklichkeit geben wie du sie noch nie gesehen hast."

Er ging jeden Tag zu dem alten man üben. Bis einestages der Herrscher einen Wutanfall bekam warum euch immer. Er forderte seine Wachen auf alle Menschen die im Wald leben die keine Steuern zahlen zu töten. Stephan schwingte sich von Baum zu Baum als er über der Hütte des alten Mannes ankam blieb er stehen auf dem Baum. Er beobachtete wie von weitem Ritter des Herrschers durch den Wald kahmen. Als sie beim Haus waren ruften sie: "Raus!!" Der alte man kam raus. Die Ritter rannten auf ihn los um ihn zu töten. Stephan wollte sofort eingreifen mit seinen Kräften den er hat das Training beendet. Doch dann tauchte Elsa auf. Sie sagte zu ihm:

"Nein, Warte! Ihm wird nichts geschehen. Er wird in mein reich kommen und in Frieden Leben können. Deine Zeit wird noch kommen. Begib dich in 7 Vollmonden auf den Eisigsten Berg der Landschaft. Dort wirst du deine endgültige Kraft erreichen. Gib acht mein Held."

Stephan wartete und wartete und wartete. Als 7 Vollmonde vergangen waren ging er auf den Eisigsten Berg der Landschaft. Als er um Mitternacht oben war geschah was er sich nie erträumt hätte. Stephan bekam eine Verwandlung. Er wurde grösser, älter, stärker und seine Kleidung änderte sich in ein Eisiges Kleid man könnte meinen es wäre aus vollem Eis es hielt jedem und allem stand. seine Waffen die er von dem alten Man bekommen hat wurden stärker und leuchteten voller Kraft. Nun wusste er das seine Zeit gekommen war. Er ging runter ins dorf und marschierte ins Dorf als ob er ein Fremder ist der noch nie hier war genau so starrten auch alle Dorfbewohner ihn an. Die Dorfbewohner haben ihn nicht wider erkannt und somit war er für die Dorfbewohner wie eine Eisigerettung. Stephan marschierte zum Schloss hoch bis zum Tor. Die Wachen sagten er solle verschwinden doch nicht einmal mit der Wimper gezuckt und sie lagen am Boden und bewegten sich nicht mehr er tretete das Tor ein als wäre es ein Zahnstocher. Der Herrscher hat ihn nun bemerkt und schickte all seine Wachen auf ihn. Nach einem kurzen Kampf mit den Wachen war alles Totenstille. Stephan ging in den Saal hinein wo der Herrscher schon auf ihn wartete. Der Herrscher forderte ihn zu einem Kampf hinaus um Leben und Tod. Das ganze Land war versammelt. Sie lieferten sich einen Kampf der Stunden ging den der Herrscher war nicht normal. Nach stunden Kampf ging der Herrscher zu Boden und Stephan nahm den Thorn ein. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Menschen im ganzen Lande wider ihr Leben führen und es gab nie wider Streit. Über den Herrscher wurde nie wider ein Wort gesagt. Und wen er noch nicht gestorben ist dann lebt er noch heute unter uns.

Ich danke allen die meine Geschichte durchgelesen haben und freue mich über jede Rückmeldung. Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung eine Change habe und auf Positive Nachrichten von den Projektleitern. Zudem hoffe ich das ihr seht das ich hinter dieser Geschichte nicht nur 30 Min war sondern ein bisschen länger. Danke.
(Entschuldigung wegen Rechtschreibfehler) :D

Zusammenfassung:
Name: Stephan
Ign: Black4agle
PN an mich bitte, super Geschichte :eek:

Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 1 Std. Ruhezeit: ca. 1 Tag 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: normal /Kalorien p. P.: keine Angabe

Warum Stollen Thüringer Art? Dieser Stollen erfüllt zwar die strengen Auflagen eines echten "Thüringer Weihnachtsstollen", dürfte sich aber erst nach Zertifizierung so nennen. Diese besteht aus einer Laboranalyse und einer Verkostung durch eine Jury, die mindestens 4,5 von 5 möglichen Punkten vergeben muss. Erst dann bekommt nam ein Urkunde und er darf sich für eine Saison "Echter Thüringer Weihnachtsstollen" nennen.

Zuerst werden die Sultaninen gewaschen, gut abgetropft und zusammen mit dem Rum in eine verschließbare Box gegeben. Diese lässt man 24 Stunden gut durchziehen.

Am Backtag gibt man das Mehl in die Rührschüssel und drückt eine Mulde hinein. In diese bröselt man die Hefe, gibt die Milch hinzu und rührt einen weichen Vorteig. Dieser wird mit dem Mehl vom Schüsselrand bedeckt und je nach Temperatur der Milch 30-90 Minuten gehen gelassen. Das Volumen muss sich deutlich vergrößern und das Mehl deutlich "rissig" werden.

In der Zwischzeit überbrüht man die gehackten Mandeln mit kochendem Wasser, lässt diese 5 Minuten ziehen und dann gut abtropfen. Sie kommen erst später zum Teig.

Wenn der Vorteig aufgegangen ist gibt man zimmerwarme Butter, Zucker, Vanillezucker, Salz und Zitronenschale hinzu und knetet den Stollenteig, den man anschließend 30 Minuten gehen lässt.
Nun werden die Früchte und die Mandeln untergeknetet und der Stollen geformt.

Inzwischen ist der Ofen auf 200°C vorgeheizt. Der Stollen kommen auf ein mit Backpapier ausgelegten Backblech, wird mit kalten Wasser abgestrichen und kommt ohne Stückgare in den Ofen, der sofort auf 170°C runtergeregelt wird. Die Backzeit beträgt 60 Minuten. Die Backzeit ist hierbei am wichtigsten, eventuell muss die Temperatur angeglichen werden. Ist er zu dunkel wird er trocken, ist er zu hell, kann es sein, dass er nicht durch und dadurch innen klitschig ist.

Anschließend wird der Stollen mit flüssiger Butter bestrichen und gezuckert. Den Stollen nicht bewegen, er ist noch sehr zerbrechlich. Das Backblech gibt man am besten zurück in den ausgekühlten Ofen. Am nächsten Tag kräftig mit Puderzucker/Stärke-Mischung bestäuben.

Jetzt wird der fertige Stollen noch hübsch verpackt. Am besten in eine dafür gedachte Klarsichttüte. Es geht natürlich zur Not auch Klarsichtfolie oder Alufolie plus Gerfrierbeutel. Der Stollen sollte jetzt noch ein wenig durchziehen, allerdings nicht unbedingt 2-4 Wochen wie häufig beschrieben. 2-3 Tage reichen völlig aus, am besten ist er nach einer Woche.

Wer kein Zitronat/Orangeat mag oder auf Marzipan steht, für den hab ich noch 3 leckere Varianten:

1. Für einen Marzipanstollen anstelle der Mandeln, Zitronat und Orangeat 200 g Marzipanrohmasse in Streifen mit in den Stollen einschlagen, oder als Marzipanplatte mit einrollen, und den Zucker auf 25 g reduzieren.

2. Für einen Mandelstollen anstelle von Zitronat und Orangeat die doppelte Menge, also 150 g Mandeln mit in den Teig einarbeiten.

3. Für ein süßes Mandelbrot auch die Sultaninen weglassen, dafür 150 g Mandeln in Rum einlegen, den Zucker auf 50 g reduzieren und das fertige Brot nur buttern und nicht zuckern und nicht mit Puderzucker bestäuben.

@.Sh0x @malte3001 @TheXShaker <3
keepo http://www.chefkoch.de/rezepte/1833611297339517/Butterstollen-Thueringer-Art.html

Warst du der Spacken der bei den Bewerbungen auf dC das Kochrezept hatte? :D

Ist zwar nicht der Sinn hinter den Bewerbungen, aber Lustig :D

PN@me

Heey
Ich finde die Idee mit einem Cmmunity Server ziemlich gut.
Mein Vorname ist Justin und mein Ingame Name ist Kirito2409.
Ich möchte dem Server gerne beitreten, da ich gerne, ich nenne es mal Freebuild, baue. Die Regelm sind mir Bekannt und ich werde nicht gegen sie verstoßen.
Ich bin 14 Jahre alt und habe am 24.09.2000 Geburtstag.

Immer erreichbar.

LG Justin

PS: Ich kann nur am Wochenende. Nicht das ihr denkt, dass ich inaktiv werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich heiße Johannes und auf Minecraft heiße ich _JoJoTech_ . Bin 15 Jahre alt (geboren am :02.03.2000) Ich spiele Minecraft seit 2012.
Ich bin jeden Tag von 16-19 Uhr online , aber in den Ferien oder am Wochenende kann ich natürlich länger online sein :)
Ich würde sehr gerne auf den Server , ich liebe Roleplays und habe richtig viel Spaß am bauen von Häusern, auch mitteralterliche Häuser.

Hey Gommunity !
Ich würde gerne in dem Projekt mitmachen denn ich liebe Rollenspiele und mag es zu bauen ich bin 14 Jahre alt.
Mein name in Reallife ist Alessio, ingame heiße ich GecraftetHD ich freue mich schon auf das Projekt.

LG Alessio

Hallo ich heiße Johannes und auf Minecraft heiße ich _JoJoTech_ . Bin 14 Jahre alt (geboren am :02.03.2000) Ich spiele Minecraft seit 2012.

Bewerbung als Barkeeper/Kneipen-Wirt (Bewerbung als mitspieler im projekt)

Sehr geehrter Herr. Malte
Ich möchte mich hiermit bei eurem Inoffiziellen Minecraft-Leben Projekt
Bewerben.

Aber genug von dem Anschreiben kommen wir nun zu meinen
Persönlichen Referenzen:

Ich heiße: Fabian
Mein Pseudonym: Kamihas
Ich bin: 16 Jahre alt
Meine Hobbys sind: Zocken, Lesen, Ich habe auch freunde :D

Ich Verfüge über ein Headset (auch Skype/TS3 besitze ich )

Außerdem bin ich ein Riesen RPG Liebhaber so manchen titel habe ich schon gespielt
wie z.b. : Gothic; Gothic II; Gothic III; Oblivion TES-IV; Skyrim TES-V ...
das waren alles gute titel und das ist auch einer der gründe warum ich gerne dabei währe. Ich liebe das mittelalter feeling und kann mich durch meine erfahrung in diesen bereich dort auch gut in eine rolle intigrieren. Auserdem habe ich durch das schauen der teilnehmer des offizielen projektes richtig lust auf das projekt und wie es aufgebaut ist, ich habe auserdem eine nette art mit leuten um zu gehen
ein weiterer grund warum ich dabei seind will ist das mich die ide hinter dem projekt gepackt hat, mich faszinirt die art wie plötzlich leute einer grupierung beitreten und es eine komplizirte struktur und system trotz des Durcheinanders gibt, ich freue mich schon seit tagen darauf hir dabei zu sein denn mal ehrlich je mehr leute dabei sind desto mehr komplexität und vielfalt gibt es in diesem projekt.

Letzten Endes würde ich ich über eine Rückmeldung Freuen

Schöne Grüße Wünscht:

Fabian

Bewerbung von Alex_MC

Hallöchen liebe Forummitglieder und natürlich @malte3001 und @.Sh0x, dass hier ist nur der Vorspann meiner Bewerbung, viel Spass!

Warum ausgerechnet ICH?

Weil für mich so ein Projekt nicht nur bauen bedeutet, sondern auch Menschen helfen und Spass mit ihnen zu haben. Ich helfe auch denjenigen, die neu sind oder denen, den ihr Haus explodiert ist usw. Ich helfe einfach immer gerne mit und würde cirka 1-3 Stunden am Tag für diesen Server investieren.

Was werde ich auf dem Server tun?

Ich werde Häuser bauen, Kirchen, Rathäuser und noch viel mehr, wenn mich jemand darum bittet und ich werde auch sehr freundlich sein.

Werde ich alle Regeln befolgen?

Ja sicher! Ich werde wie gesagt auch den neuen Leuten helfen sich aufzubauen und nicht aufgeben, vielleicht klingt dass ein bisschen blöd, aber wenn man lang genug nichts zum Stande bringt, dann kann sowas passieren.

Wichtige Informationen über mich

- My Name is Alexander
- 14 Jahre old
- I live in der Switzerland
- I will gaming am Tag cirka 1-3 Hours
- This is extra gemacht, damit es not Mainstream is

I hope es hat euch gefallen and that ich angenommen werde.

~ Alex_MC​

Dies ist meine zweite Bewerbung :)

In einem fernen großen Land war ein kleiner Junge namen Alex. Er hatte viele Freunde, tolle Eltern und hatte alles was man sich wünschen konnte. Er wurde gut erzogen und hat wenig schlimmes in dieser großen Welt gesehen. Doch alles sollte sich ändern !
Er war 16 als in seinem Dorf 20 starke und dunkle Ritter erschienen. Es war der 31.01.2015 und der schlimmste Tag in seinem Leben. Dieser so genannte Überall waren Krieger aus dem dunklen Königreich schuld. Was wollten diese Krieger? Sie wollten GOLD, viel Gold ... . Das Dorf hatte nicht viel und diese Krieger waren schlecht gelaunt und haben deshalb das Dorf in Feuer gesetzt ! Der Junge wurde von seinen Eltern in den Wald gebracht, der Vater sagte zum Jungen: "Hör mir zu mein Sohn, du darfst nie wieder hier her, es ist zu gefährlich ! Ab jetzt heißt du nicht mehr Alex sondern x_Xornet . Such dir einen neuen Platz zum Leben, gründe eine Familie, finde einen Job, aber vergesse deine Vergangenheit !".
Lange Zeit ging der Junge, mit schweren Herzens, Richtung Norden. Er hörte dort sei ein friedliches Dorf und er wollte sein Leben dort neu starten. Doch er konnte seine Vergangenheit nicht vergessen. Jede Nacht träumte er von schreien und vom Feuer. Er entschloss sich von klein auf sein Leben zu führen um eines Tages selbst ein Krieger zu sein und sich zu Rächen !!! Wird sich seine Meinung im Laufe der Jahre ändern ? Wir werden es sehen .

Fortsetzung folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop