Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malex_HD ich weiß meine aber YouTuber so einfach wie ich bin einer habe aber keine Videos noch :)

Malex_HD ich weiß meine aber YouTuber so einfach wie ich bin einer habe aber keine Videos noch :)
Ich versuch mal kurz die Message zu entschlüsseln ;)
Er weiß natürlich, dass das nicht das echte MCLeben ist. (klar ;))
Er meinte YouTuber wie er zum Beispiel einer ist. (Zwar keine Videos und keine Abonnenten, --->eigentlich ja nur ein Zuschauer und kein "YouTuber")

Name: Lucas
In Game Name: luCENN
Mikrofon und Headset sowie TS: Vorhanden und in Funktion
Ich bin von so einem tollen Projekt von vielen Mitspielern sehr begeistert und find es eine gute Idee wenn man auch mal auf einem Vanilla-Server Minecraft mit vielen anderen Spielern spielen kann, denn leider gibt es davon Momentan zu wenig:(. Ich würde mich sehr freuen auf dem inoffiziellen Leben Server spielen zu können, den ich spiele gern mit vielen anderen netten Spielern und bin auch täglich am Minecraft spielen. So ein Projekt weckt auch die Interesse am Vanilla spielen, was ich mit anderen sehr vermisse.

Hey Gomme,

Ich bin Minepower LP und würde gerne mitmachen!

Echter Name: Nils
Ingame Name: Minepower 2002
Grund: Ich wollte schon immer mit anderen Leuten gemeinsam survival spielen, und mega youtuber wie dich in einer Welt kennenlernen!

Ich bin übrigens auch youtuber :)

Ich freue mich!

Minepower LP

Jo Leute ich komm ab jetzt nichtmehr auf den Server wollte ich euch nur sagen ,weil ich nicht auf den Server joinen kann.
Nick

Hallo,

endlich habe ich was gefunden wo man sich bewerben kann!
Name: Lukas
IGN: _Man_of_Fire_
Mikro vorhanden: Ja (Rode)
Warum ich auf diesem Server spielen möchte: Ich war schon seit Anfang an dabei! Ich liebe es einfach mit anderen zu Minecraft zu spielen und ich würde ganz gerne diese (mitlerweile) wunderbare Map mit schönen Bauten verschönern!

LG
Lukas

zu guter 2. Bewerbung:
damit ich auch sicher gehen kann das ich bei so einem geilen Projekt auch dabei sein könnte.
Name: Daniel
IngameName:Fr1zeHD
Grund:Ich liebe Vanilla Projekte sehr und da solche nur noch selten auf Servern enthalten sind, wäre es sehr cool wenn ich hier dabei sein könnte.Nun zu mir:Ich kann sehr gut bauen,darunter auch FloatingIsland's und so zeugs.
Alter:14 einhalb.(wie schon im letzten Beitrag erwähnt habe ich mich im Profil vertippt.)
Persönliche dinge:Ich bin KEIN troller oder griefer in sonstiger art.Ich bin eig. ein sozialer bube (aggresionsstörungen)
diese aber halten mich nicht davon auf,ein gepflegten Ton zu halten und Nett zu sein.
Was ich gerne werden möchte:StadtPolizist, um zu schauen dass keiner etwas böses tut.(Tnt platzieren oder Tiere anderer heimlich töten.)
Headset/Micro:Nein :c
So das war meine Bewerbung.Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

MFG:Fr1zeHD aka Daniel,schönen Tag noch :)

Hey,

ich bin der Florian, werde meistens Flo genannt, 29j. und bin ein MC Neuling. Vor einem Monat habe ich mir ein kleinen Server gemietet und das Spiel mit meinem Arbeitskollegen gesuchtet :D Nebenher fiel mir dann das MC-Leben(original) bei YouTube auf, bin hin und weg von diesem Projekt! Bin total motiviert beim "Gommunity-Projekt" mitzuwirken und das "Leben" zu beginnen:)

TS und Headset sind vorhanden!

mein ingame name lautet: Snazzah

Liebe grüße

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop