Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
wir möchte gerne mitmachen.
Weil wir gemeinschafts Porjekte Liebe und wir spaß am bauen haben.
1. Realname: Kevin
2. Realname: Andi
1 MC-Name: Kevincrafter11
2 MC-Name: CrazyCrafter0508
haben skype und T3 (haben als YT auch Mirkro und Headset) (nicht viel Abo nur 33 )
würden uns sehr freuen.

Viele Grüße UnderGroundBoysHD

Channel%2BArt.jpg
photo.jpg

So, wollte hier mal was ankündigen.

Ich werde mich wohl aus dem Projekt verabschieden.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, in welche Richtung hier geplant/gegangen wird. Eine "Community" ist es
beim besten Willen nicht und ich wüsste nicht ansatzweise, wie ich zu den massig neuen jetzt noch Bezüge aufbauen sollte, auch wenn man möglichst Vielen die Chance geben möchte, ist das nicht zwingend vorteilhaft. Teilweise weiß man nichtmal, ob bzw. welche Ankündigungen/Veränderungen es gibt.
Meinen Vorschlag für eine interne Unterhaltung/Thread wurde nichtmal berücksichtigt, geschweige denn darauf eingegangen. Wenn man hier etwas erfahren will, muss man sich erstmal durch die 300 neuen Bewerbungen lesen, von denen oftmals die Hälfte schon 4 Bewerbungen geschrieben haben und weiterhin Chancen bekommen.
Die Grundidee und das Projekt eine Community aufzubauen sind m.M.n einfach nicht in die gewünschte Richtung gegangen.

Ich will hier niemanden direkt kritisieren und ich verstehe und respektiere auch die enorme Arbeit dahinter, die @malte3001 und @.Sh0x hier erledigen müssen.

Ich mache hier lieber den Platz frei für Bewerber, die wohl mit mehr Euphorie dabei sein können, als ich mittlerweile.
Wünsche euch noch viel Glück und Spaß!

Uli
Ich muss dir zustimmen, dass es in keinster Weise eine Community ist.
Ich werde beim anloggen schon von möchtegern Gangster Kiddos beleidigt oder provoziert, ohne irgendwas getan zu haben.
80% der Spieler sind noch strunzfrech und respektieren einen 0.
Und dann wundern sie sich und gehen zu malte und Shoxx heulen, wenn ich 'auspacke'.

• Like
Reaktionen: LaWery
Mein Name ist Niklas
Mein Ingame Name ist SirInside
Bin 13 Jahre alt werde am 23.05. Vierzehn Jahre alt
Ich bin schon seit Anfang Minecraft Leben so heftig überzeugt. Ich liebe das Projekt einfach.
Ich probiere schon immer das in einer Singleplayer Welt nach zubauen und so.
Aber ich hoffe mal ich werde trotzdem angenommen.

Name: Phillip
IGN: sunuvken
Mikro: hab ich :P
Warum möchte Ich auf den Server?
ich möchte gerne auf den server da ich mal ein bisschen vom pvp weg kommen möchte und einfach mal gerne etwas bauen würde / meine baukünste verbessern würde und das echte leben total cool finde :D

"java.ConnectException: Connection timed out: no further information:"

Immer und immer wieder! Hab' meine Firewall ausgeschaltet, war auch mal kurz auf'm Server, wurde aber gleich gekickt! Wer hat das gleiche Problem?

Geänderte Anmeldung:
Hallo. Ich heiße Sandra.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 12. Januar nächsten Jahre 16.
Ich heiße in Minecraft SanaKubi.
TS3 und Skype vorhanden. Zusammen mit Mikrofon

Zuletzt bearbeitet:
@Sn0x Ich habe meine Bewerbung geändert! Bist du jetzt zufrieden?? Und lässt du mich jetzt Bitte bitte in das Projekt??

Steckbrief

Hey. Ich bin Nico Wrissenberg. Bin noch 14 Jahre alt und komme aus dem Norddeutschen Niedersachsen. Also ja ich gehe auf eine Oberschule in Sulingen. Bin in der Klasse 8c und hab ein Zeugnis Durchschnitt von 2,9. Ich spiele Minecraft jetzt schon seit mindestens 1,5 Jahren. Ich bin damals durch mein Freund auf Minecraft gekommen und war seit dem jeden Tag am suchten des Spiels. Ich war am Anfang nicht so gut in PvP wurde aber besser auch meien Bau Künzte wurden nach und nach besser. Ich hab auch regelmäßsig auf Youtube Aura Megaprojekt Hero und Varo geschaut. Als dann vor kurzen Minecraft Leben anfing hatte ich auch lusst darauf mal in so ein änlichen Projekt zu sein und so suchte und suchte ich immer weiter im Internet bis ich dann auf euren Thread gestoßen bin. Ja also das war so wie ich auf euch gekommen bin jetzt warum ihr mich ins Projekt aufnehmen solltet:

Ihr solltet mich ins Projekt aufnehmen da ich Nett und Hilfsbereit bin. Ich kann gut bauen aber auch mich gut in einen RPG anpassen da ich schon in einen anderen RPG war was aber nicht so wie Minecraft Leben war. Das RPG Projekt wurde von nen Freund geführt und endete nach so ca. 2 Wochen da ihn das Geld ausging. Ich bin auserdem noch Geschickt mir gute Sachen für die Stadt auszudenken also wie man sie so bauen könnte. Ich hab auch Skype und TS3 womit man sich dann Verständigen könnte. Aber ich möchte noch voher sagen das ich manchmal meine Tage habe wo ich einfach richtig Sauer bin. Das ist so weil ich halt noch in der Schule bin und wir oft mehr als nur viele Hausaufgaben aufbekommen die ich dann noch machen muss wo ich oft einfach keine lust drauf habe.

Ja also zum Schluss wollte ich noch sagen das ich hoffe das diese Bewerbugn jetzt gut Genug ist damit ich in das Projekt reinkommen kann.

MFG NicoWr2000

Kriegt man eigentlich auch eine Nachricht wenn man NICHT angenommen wurde?
Das würde viele Fragen klären :)

Name: Baris
IGN: Karotte
Grund zu Teilnahme:
Ich bin nun seit 2 Jahren Zuschauer von Zombey, Unge, GLP, usw und bin von diesem Projekt fasziniert, weil jetzt alle zusammen sind und als ich gehört habe das die Möglichkeit besteht teilzunehmen vorhanden ist wollte ich es wagen anzufragen. Ich möchte einfach nur mit machen in diesem Projekt, neue leute kennenlernen und mal einen Server haben der länger als 2 Wochen durchhält. Somit stehe ich hier und hoffe innigst auf eine Rückantwort, sodas ich meinen Teil zum Server beibringen kann als auch meinen Wunsch erfüllt bekommen kann.

Grüße von Karotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop