Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei zusammen.
Ich bin seit heute auf dem Server und Ich plane ein grosses Bauprojekt. Und zwar eine Kirche, die gleichzeitig auch der Gründungsort unserer neuen Religion/Sekte sein wird.
Wer bock hat sich an diesem Projekt zu beteiligen und/oder sich der neuen Religion anzuschsliessen, der soll sich doch bitte per PN bei mir melden
(es ist egal, ob ihr schon auf dem Server seid oder ob ihr noch in der Bewerbungsphase seid)
Lg euer Pew_X aka MasterChief_HD aka Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
Ich heiße Mathias, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Ich möchte gerne auf den Server, da ich Minecraft Leben einfach für ein mega tolles Projekt halte.
Ich spiele seit fast 2 Jahren Minecraft und kenne mich daher einigermaßen gut aus.
Ihr könnt mir also vertrauen, das ich die Ip nicht weiter geben werde
In diesem Sinne

lg Mathias

Selbst wenn du die IP weitergeben würdest würde es den Personen den du sie gibst,wenn sie nicht auf der Whitelist sind,nichts bringen ;) @DaMathias

Hallo
Vorname : Kevin
Ingame : Katchushi
Ts,Skype : Ts vorhanden aber Skpe nicht (kann nich immer Ts)
Der Grund: Ich möchte bauen, ich mag pvp server wo man nich gegrieft wird wen es ja so ist kommt ja ne straffe (handeln wenn man darf) sachen verschenken mann muss mich nur dazu fragen was man haben will und wenn ich es hab und nicht brauch dan schenke ich es auch her :) ich könnte wen jemand will ihn helfen und für ihn sachen farmen, also allgemein was mit HILFE zu tun hat ich würde mich sehr drüber freuen und fals ihr mich annimmt schonmal großes DANKE!!! im voraus :) (Ps: Ich mags halt auch allgemein mit anderen zu spielen aleine machts mir nich so spass ):( :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorname : Kevin
Ingame : Katchushi
Der Grund: Ich möchte bauen (handeln wenn man darf) sachen verschenken mann muss mich nur dazu fragen was man haben will und wenn ich es hab und nicht brauch dan schenke ich es auch her :) ich könnte wen jemand will ihn helfen und für ihn sachen farmen, also algemein was mit HILFE zu tun hat ich würde mich sehr drüber freuen und fals ihr mich annimmt schonmal großes DANKE!!! im voraus :) (Ps: Ich mags halt auch algemein mit anderen zu spielen aleine machts mir nich so spass )
Rechtschreibtechnisch nicht so perfekt;)
aber ich finds gut

Servus,
Ich heiße Mathias, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Ich möchte gerne auf den Server, da ich Minecraft Leben einfach für ein mega tolles Projekt halte.
Ich spiele seit fast 2 Jahren Minecraft und kenne mich daher einigermaßen gut aus.
Ihr könnt mir also vertrauen, das ich die Ip nicht weiter geben werde
In diesem Sinne

lg Mathias
Deine Sätze beginnen immer mit Ich. Das wirkt langweilig. :/ Beschreib mehr über dich und das auch ausführlicher. Das gleiche gilt für @Kevin Schröder.

Ob du die IP weitergibst, oder nicht, ist relativ egal. Wir haben ne Whitelist und einen guten DDoS Schutz. Wir würden sie sogar öffentlich machen, dürfen bzw. machen es aber auf Wunsch eines Moderators nicht.

Mist, finde meine Bewerbung nicht mehr, welche eig. auf S. 87 sein sollte, deswegen hier die Bewerbung:

Ich bin Henning bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Habe 2 Minecraft Accounts ( GetFaked, PskSipster). Ich möchte gerne in dieses Projekt, weil ich Rollenspiele in Minecraft einfach mal mega feier & man so auch total viele neue korrekte Leute kennenlernen kann. Würde mich über eine positivie Rückmeldung freuen ^^

MfG, GetFaked aka. Henning

Ehm ich kann mein eigenen Text nich mehr sehen hoffentlich ihr schon schreibt mich pls einer an wenn ihr meine bewerbung noch sieht hab das gefühl das es verschwunden ist wenn ja dann schreib ich nochmal sry wen das grad nervt oder euch stört und wenn ich es nochmal schreib weil ich dachte das es nicht mehr steht

So meine 2 Bewerbung:

So ich heiße Alperen (ingame DerLappi) bin 14 Jahre alt und ich möchte auf den Server weil ich einigermaßen gut baue und ich mich sehr engagieren würde die Stadt bzw. die Dörfer schön zu halten. Ich habe schon früher mit Freunden gespielt und dort habe ich gemerkt das Vanilla Minecraft am meisten mit anderen Usern Spaß macht.

Ich hoffe ich komme auf den Server.

Mfg

Alperen

Ka ob ihr hiermit was anfangen Könnt, wollte sowas schon immer mal ausprobieren und ich hab mal eure Page als Text etc. benutzt.
Hier isn Link dazu falls ihr das irgendwie verwenden wollt: http://i.imgur.com/Co36qS1.png

Co36qS1.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop