Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist eine kleine Änderung der ersten Bewerbung

Das ist eine Bewerbung für Minecraft Leben

Guten Tag

Ich bin leidenschaftlicher Minecraft Spieler bin 19 Jahre alt.Ich werde demnächt 20.Mein ingame Name ist Fir3KingLP.Mein richtiger Name ist Hamsa Sarwari.Der Grund warum ich bei Leben mitmachen möchte ist ,weil ich dieses Rollenspiel sehr mag und gerne den Edgarianer meinen Dienst erweisen will.Es wäre sehr schön das ich mit machen dürfte vor allem das es meinen Geburtstag etwas schöner gestalten könnte.

PS.Vielen Dank das sie sich diesen Text zu herzen genommen haben
PPS.Ich bin im TS sowie in Skype kontaktierbar
Mfg Hamsa Sarwari

hey ich bin der stefan bin 14 jahre alt und ihr fragt euch wiso ihr mich nehemen solltet.
Ich spiele minecraft seid 2 jahren minecraft habe aber leider kein guten und freundlichen server gefunden
als aber bei manchen letsplayern Minecraft Leben auftauchte dachte ich das ich mich mal beim
communityProjeckt Anmelde. Ich habe ein gutes Micro, Skype ist vorhanden genau so wie Teamspeak
(also Teamspeak3). Mein ingame name ist JerryLetsPlay. Ich möchte auch auf den server weil
auf den meisten servern die leute inaktiv sind oder die sachen grieffen.
Also würde mich echt freuen wen ich angenomen werde:):)

ich bedanke mich schon mal fürs lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich bin der stefan bin 14 jahre alt und ihr fragt euch wiso ihr mich nehemen solltet.
Ich spiele minecraft seid 2 jahren minecraft habe aber leider kein guten und freundlichen server gefunden
als aber bei manchen letsplayern Minecraft Leben auftauchte dachte ich das ich mich mal beim
communityProjeckt Anmelde. Ich habe ein gutes Micro, Skype ist vorhanden genau so wie Teamspeak
(also Teamspeak3). Mein ingame name ist JerryLetsPlay. Ich möchte auch auf den server weil
auf den meisten servern die leute inaktiv sind oder die sachen grieffen.
Also würde mich echt freuen wen ich angenomen werde:):)

ich bedanke mich schon mal fürs lesen

Ich musste 6 Tage warten ;) Also seid nicht schon nach weniger als 1 Tag ungeduldig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop