Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mir gerade langweilig ist, poste ich euch mal eine Musterbewerbung von mir verfasst, damit ihr euch daran orientieren könnt, aber nicht abschreiben.

Sehr geehrte Serverleitung!

Ich nenne mich xxx und bin an ihrem Serverprojekt interessiert!
Es fing an, als ich ganz normal, nichtsahnend durch das GommeHD.net Forum stöberte. Ich teilte meine Meinung in anderen Themen, führte Unterhaltungen mit meinen Freunden und dann lies ich den Titel ,,Minecraft Leben - Gommunity-Projekt,, was für mich sehr interessant und spannend klang.
Also klickte ich diese an und lies mir aufmerksam das Vorhaben durch. Ich war fasziniert und wollte auch mit von der Partie sein, weswegen ich jetzt diese Bewerbung schreibe. Es erinnerte mich an das einzigartige Projekt Minecraft:Leben, was vom Youtuber unge alias Simon auf YouTube gegründet wurde und aktuell ein Trend ist.
Doch die Frage ist, warum sollten Sie gerade mir einen heißbegehrten Platz in der Whitelist geben?
Nunja, wissen Sie, ich bin ein sehr kompetenter und sozialer Spieler, der auf seine Artikulierungen sehr viel wert gibt und gerne mit anderen Spielern dass reanimierte Projekt genießen möchte!Dass mögen Sie vielleicht schon sehr oft gelesen haben, doch ich kann Ihnen sicher garantieren, dass alles, was in diesem Anliegen steht, von mir auch zu 100% eingehalten wird.
Ich würde außerdem auch meinen Teil zur Gruppe beitragen mit Hilfe aus verschiedenen Kompetenzbereichen im Thema Minecraft.
Hiermit endet das Schreiben auch schon. Ich hoffe, dass sie sich dafür entscheiden werden, mich teilnehmen zu lassen und ein Teil von euch sein. Falls ja, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Sollten Sie Fragen an mich haben, so können sie mich über das Forum kontaktieren und einfach bei Bedarf anschreiben. Meine Deckname lautet _Shaker_. Ich entschuldige mich auch vorab für kleine Rechtschreibung oder Grammatikfehler, die sich leider eingeschlichen haben und ich diese nicht entdeckt habe.
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Auf Wiedersehen,
_Shaker_
Die Kernaussagen einfach schöner verpackt, so wünscht man sich das.

Hallo erstmal
Mein Name ist ian (IGN: minecraft_ian) und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele zwar erst seit knapp einem halben Jahr Minecraft, bin aber dafür meiner Meinung nach richtig gut. Ich wollte schon lange mal auf einen ganz normalen Server, auf dem man einfach ganz normal Survival zocken kann :) . Und da kommt das Gommunity-Projekt Leben wie gerufen . Ich würe dort sehr gerne teilnehmen, da ich algemein sehr sozial und teamfähig bin ;)

Liebe Grüße

ian

@malte3001 , Zitiere einfach die Musterbewerbung bei ,,Mangelhaften Bewerbungen,, mit, damit die Leute nicht planlos irgendeinen anderen Mist verzapfen.

Weil Ich auf den Server Kommen Will:
Mich hatt Minecraft Leben fasziniert. Ich hätte viele Ideen zum Umsetzen. Ich werde natürlich auch mal aufnehmen. Zudem suche ich schon seit ein paar wochen eine Vanilla Map. Ich spiele viel Minecraft und suche einen Server wo ich meine Fähikeiten ausspielen kann. Ich suche eine Map wo ich bauen kann und dass es nimand zerstört, klar werden es mal ein paar blöcke fehlen aber wenn ich in einen anderen Server gehe fellen viel mehr sachen. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mit zu machen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will wirklich nicht nerven oder so, es tut mir jetzt auch leid, aber niemand weiß, wo er auf der Warteliste steht... Könntet ihr vielleicht bitte wöchentlich (?) mal die ersten 20 oder so veröffentlichrn ;)?
Lg und nochmal sorry -

Max

Könnte man machen, würde den Aufwand aber nochmals extremst steigern.
Der Plan sieht momentan wie folgt aus: Nach erfolgreicher Bewerbung wird man sofort auf die Whitelist gesetzt und man bekommt die IP mitgeteilt. Dies können wir aber erst dann machen, wenn die Farmwelten existieren.
Sorry, hatte das noch nicht gesehen :-(.

ich wusste jetzt nocht das das da schon steht und ich würde aber echt gerne rauf kom weil die leute bestimmt nett und nicht griffen oder ohne grund jemanden töten

3. Versuch

Hey, mejn Name ist Lennard und ich bin 15 jahre alt.
Meine minecraft Zeit hat schon bei der 1.3 angefangen und habe seit dem jeden tag minecraft gespielt. Meine Minecraft Erfahrungen sind die besten. Ich habe viel Talent im bauen aller arten. Ich habe fast 2 Jahre Singleplayer gespielt bis ich den Multiplayer entdeckt habe. Ich habe ab dann immer gerne auf Freebuld servern gespielt und nie wirklich spass gehabt, weil mir der Kontakt zu den Leuten gefehlt. Als MCLeben gestartet wurde hatte ich immer interesse daran gehabt auf solch einen server zu kommen. Da nach einer langen suche diese Möglichkeit offen ist auf einen Server dieser art zu kommen möchte ich alles geben, dass ich auf diesen Server komme. Da ich ein sehr offener und sozialer Mensch bin der gerne viel für die Gemeinde tut wäre ich der richtige für die Whitelist. Ich hoffe auf eine frühe antwort. Danke

PS: Ingame name ist :HazeBusterHD

Vielen Dank fürs lesen ! :)
Leute, ihr sollt nicht über eure Minecraftbiografie erzählen, sondern warum ihr auf den Server möchtet und wie ihr ihn gefunden habt.

• Like
Reaktionen: BubbleBeat und DMIO
und weil ich selber ein parmal auf der seite gekuckt habe

wer echt cool wen ich mit machen dürfe

Hey Mein name ist lennard und bin 15 Jahre alt.
Ich würde gerne auf den Server weil ich es liebe mit neuen leuten Kontakte zu knüpfen und mit anderen zu spielen. ich würde auch sehr gerne anderen helfen. Ich habe sehr lange im Internet nach solch einem Server gesucht bis ich endlich auf diesen Thread gestoßen bin der mir eine Möglichkeit öffnet einen solchen Server zu erleben. Mein ingame name ist HazeBusterHD.

Danke fürs lesen !

MFG HazeBusterHD

PS: Verzeihung für Rechtschreibfehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop