Du schiebst momentan nur Server durch die Gegend, die Bungees wachsen auf meinen MistMalte und ich machen das. Also eher ihr, statt du.![]()
Inhalt dieser Bewerbung entspricht der der letzten 40 Seiten. Warum sollst gerade du auf diesem Server spielen?Meine 1 erste bewerbung wurde nicht angenommen wegen rechtschreib fehler ich hoffe mein 2 versuch wird richtig
Name: Daniel
IGM: TomEatsBob
Headset: Ja
Warum möchte ich auf den server spielen:
Ich möchte diesem Projekt Leben beitreten.
Ich habe schon lange ein vanilla projekt gesucht dann bin ich auf dieses gestosen und ich es sehr gerne mitspielen möchte,deswegen habe ich eine bewertung geschrieben und ich möchte in diesem projekt spielern helfen beim bauen
und ich möchte selbst viele große sachen bauen und mit der Gommunity spielen.
Ich möchte spaß haben und keine angriffe von anderen spielern aber ich möchte auch streite schlichten oder Polizei,Dedektive,Anwalt oder Postbote sein ist mir egal was ich seihen darf haupsachen alle haben spaß bei diesem Projekt.
Ich werde auch andere spieler melden wen sie gegen die regeln verstösen dan erleichtert es dem Server Team den
verdächtigen zu finden.
Ich bin ein netter spieler ich werde nicht gegen die regeln verstösen weder spieler einfachso töten oder andere bauwerke griefen
Vielen Dank wen ich aufgenomen werde und falls ich wieder rechtschreib fehler habe sry
MFG: Daniel
Ich bin aber bei 1&1. Voller Empfang.Ich sachs dir, gleich kommt PuTTY an und sagt, das die Verbinung inaktiv ist xD
Auch hier oben!Ich bin aber bei 1&1. Voller Empfang.
Inhalt derer der 40 letzten Seiten. Warum sollst gerade du auf diesem Server spielen?Mein name ist stefan bin 14 jahre alt habe ein gutes micro habe skyp und ts und ich würde gerne mit machen weil ich es mag mittelalter hauser oder moderne hauser zu bauen,ich suche seid langen schon ein server wo nichts gegrift wierd oder wo man immer ohne grund getötet wird.Würde mich echt freuen wen ihr mir antwortet![]()
Auf der Warteliste notiertHallo mein Name ist Daniel bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich
Ich spiele schon seit Jahren Minecraft. Eine lange Zeit hab ich auch im Singleplayermodus gespielt da es meiner Meinung nach keine guten Server gibt bei dem man einfach nur mit ein paar Leuten bauen kann ohne das irgendetwas passiert. Seitdem Unge das Minecraftprojekt LEBEN in die Welt gerufen hat wollte ich unbedingt auf dem Server spielen da es aber fast unmöglich scheint eine Berechtigung zu bekommen, suche ich deshalb eine alternative um das selbe Gefühl zu haben. Und da scheint mir Euer Server sehr verlockend zu sein
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine frühe Rückmeldung bekommen könnte ob ich denn mit euch und den anderen die noch auf den Server sind oder kommen eine schöne große Stadt bauen zu können.
Ich verbringe fast 3 Stunden am Tag mit Minecraft und werde versuche jeden Tag mal ein paar Stündchen online zu sein.
Teamspeak hätte ich auch zur verfügung
Mein InGameName ist Danjopin.
LG Daniel![]()