Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe das risiko mit dem inventar ein xD ist mir eig. Auch egal wenn die weg sind der server ist trotzdem geil :D und malte hast was neues über den treppen plugin wo man sitzen kann??

Und außerdem, bei allen die noch nicht auf der Whitelist sind. Ich habe euch zwar angenommen, ihr seid aber nur auf der Warteliste.

Wenn ich den Server fertig habe, werdet ihr seperat über die IP informiert.

<Er macht den Server erst ready und dann kümmert er sich erst um die Leute auf der Warteliste.
Wird also noch ein paar Stunden dauern...

Nein, wenn ich den Server zum laufen gebracht habe, kommt ihr auf die Whitelist. Da hier aber ein paar mehr Leute auf die Whitelist wollen, kann das zusätzliche 30 Mins dauern

• Like
Reaktionen: FunkyMonkey
Danke an Malte, der freundlicherweise die Wartungsarbeiten am Server übernimmt.
Die IP wird die alte bleiben und danach wird alles per BungeeCord laufen, sprich: Es wird eine Farmwelt geben.

Zusätzlich dazu wird diese jede Woche resettet.

Nein, wenn ich den Server zum laufen gebracht habe, kommt ihr auf die Whitelist. Da hier aber ein paar mehr Leute auf die Whitelist wollen, kann das zusätzliche 30 Mins dauern
Allergrößten Respekt das du das machst und soviel Arbeit darein steckst. :D Lass dir Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop