Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein Name ist Louis
Ich bin 14 Jahre alt in paar Monaten 15
Mein Minecraft-Username ist
Louisxy
Ich möchte auf den Server, weil es mir Spaß macht
mit anderen Personen zu Bauen und oder zu kämpfen :D aber natürlich mit deren Einverständnis
Ich meine das ich gut in bauen bin.
Ich lese und halte auch immer alle regen.
Es wäre schön wen in zu MCLeben dazugehören würde.

2.Versuch:
Name:Alexander
Ingame-Name: Donni92
Warum möchte ich mitspielen? Einfach,ich bin ein sehr sehr sehr netter Mitspieler und habe vor YouTubern und anderen Spielern großen Respekt. Und da es NICHT ein offizielles Projekt wie #MCVaro2 ist,mag ich unoffizielle Projekte,weil ich z.B. nie in VARO 2 aufgenommen werden könnte. Außerdem mag ich den Fortschritt der Stadt und möchte Action,aber auch Ruhe,z.B. ruhig und fair mit Spielern traden oder beruhigt farmen ohne das mich Spieler von hinten killen.Das ist (finde ich) nicht wirklich cool.Ob ich aufgenommen werde in dieses geile (unoffiziele) Projekt,ist euch zweien überlassen. ;)

Hallo mein Name ist Louis
Ich bin 14 Jahre alt in paar Monaten 15
Mein Minecraft-Username ist
Louisxy
Ich möchte auf den Server, weil es mir Spaß macht
mit anderen Personen zu Bauen und oder zu kämpfen :D aber natürlich mit deren Einverständnis
Ich meine das ich gut in bauen bin.
Ich lese und halte auch immer alle regen.
Es wäre schön wen in zu MCLeben dazugehören würde.
Warum gerade dich? Warum sollst gerade du auf diesem Server spielen?

2.Versuch
Hey Leute,
Mein Name ist Lennard und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit der 1.3.2 Minecraft.
Ein Headset kann ich besorgen. Ich finde es toll neue Leute durch das Spielen kennen zu lernen.
Mein Ingame Name ist HazeBusterHD früher w0lfi3HD .
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr viel für die Gemeinde bauen werde und auch ein netter Mitspieler bin.
Außerdem habe ich viel Talent im Mittelalter Baustil.

Hallo Gomme mitglieder

Ich Lime4Gaming 14 jahre (leider sehr hohe stimme) Würde sehr gerne Bei Minecraft Leben mitmachen Da ich sehr Gerne Baue und Minecraft Leben gucke (Zombey,GLP,Maudado,HollyLP) Und Wen ich Mittmachen Würde Wäre das eine riesen freude, ich weis das sagt jeder aber ich hoffe Trotztem das ich Angenommen werde :3

2.Versuch
Hey Leute,
Mein Name ist Lennard und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit der 1.3.2 Minecraft.
Ein Headset kann ich besorgen. Ich finde es toll neue Leute durch das Spielen kennen zu lernen.
Mein Ingame Name ist HazeBusterHD früher w0lfi3HD .
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr viel für die Gemeinde bauen werde und auch ein netter Mitspieler bin.
Außerdem habe ich viel Talent im Mittelalter Baustil.
Seit 40 Seiten das gleiche gesehen ;)

@Lime4Gaming
Auch wenn es in diesem Thread schon 20fach gesagt wurde aber es offensichtlich noch immer keinen juckt, DAS IST NICHT DAS OFFIZIELLE YOUTUBE-PROJEKT
mfg. Bubble

Bin ich drauf??? hab mich bereits vor 5 Tagen beworben
Ich kann ja nochmal ne Bewerbung schreiben:
Mein Name ist Leo manche meiner Freunde nennen mich Steini
Ich habe ein 50euro Headset sowie skype und ts
Ich spiele seit 4 jahren minecraft 2 Jahre davon waren singelplayer
Zu Weihnachten habe ich meinen eigenen Lenovo pc bekommen
Mein Lieblingsbaustiel ist Mittelalter und sehr modern
Warum ich ins projekt will : Weil ich leben richtig hart feiere und bock hab mit anderen die alten mc Zeiten wiederzualeben

Mein Ign ist: LeoSteini bzw jetzt SteiniZockt
Email : [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop