Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange es dauert das man von der Warteliste auf die Whitelist kommt kann ich nicht sagen da musst du einen Admin fragen :)

Name:Noah.Raphael.Albers
Ingame-Name:Noah_50
Headset ist vorhanden
Warum ich auf dem Server spielen möchte:ich liebe solche Projekte einfach wo man bauen kann, spaß haben kann und sein leben genießen kann. Auf so ein Projekt habe ich lange gewartet, es wird langsam langweilig nur die videos zu schauen! Ich möchte ein Teil davon sein!! Ich hoffe wirklich sehr das ich aufgenommen werde, und ich weiß dass ist nicht meine Entscheidung deshalb habe ich diesen Bewerbungs Text geschrieben und hoffe auf eine Antwort bis dahin schaue ich mir weiterhin die folgen von #MCLeben an;). Bis zum nächsten mal!

Hallo,
Mein echter Name ist:Tim
Mein Ingamename:Timmit1005
Mein Alter:14
Headset/Mikrofon:ja
Der Grund warum ich auf diesem Server spielen will:Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zu spielen besonders auf Servern mit mehreren Leuten da man einfach viele Sachen machen kann und ich hab auch noch schöne Ideen für eure Stadt,ihr seit einfach die besten es macht sehr Viel Spaß eure Folgen zu schauen und zusehen wie eure Stadt wächst und wächst.Ich finde das die Stadt noch sehr gut werden wird.
#MCLeben

Eieiei, da habe ich zuhause einiges zu tun :D

Ja, eine extra Farmwelt gibt es wahrscheinlich heute Abend ab 19 Uhr.

Ich erinnere euch nochmal: Ihr habt bis heute Abend, 18 Uhr, euer Inventar zu sichern! Danach ist es nicht mehr möglich, auf euer altes Inventar zurückzugreifen!

Das kommt auchnoch dazu.
Ich werde heute Abend nochmal alle angenommenen hier im Forum verlinken. Diese bitte ich bis Samstag Abend ihren Ingamename mir zukommen zu lassen. Anderseits werden sie von der Warteliste gestrichen und müssen sich neu bewerben.

Echter Namen: Tristan
Mikro: Ja
IGN: DerTroknerHD
MCLeben hatt mich fasziniert.Ich wollte schon lange ein teil von einem Projekt sein. Ich finde es schön von euch, dass ihr so ein Projekt anbietet. Ich werde auf dem Server mit Freunden spielen und ich habe schon fiele Ideen. Ich hoffe das ich auf den Server spielen darf. Ich hoffe das der Server lange Lebt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop