Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich würde gerne bei euch mitmachen, weil ich nette Leute kennenlernen möchte und mal wieder Bock habe etwas cooles zu bauen. Ich finde Unge's Projekt Minecraft Leben richtig cool, da endlich Zuschauer und YouTube zusammen auf einem kleinem Server zusammenspielen können(Ich weiß, dass das nicht das MC-Leben Projekt ist ;D) Mein Ingame-Name ist: Jolodo1.
Ich bin 15 Jahre alt!

Viele Grüße, Felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Idee sehr gut, da ich Minecraft Leben sehr nice finde und selber auch auf so einem Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier zu bewerben. Warum ihr gerade mich auf dem Server packen solltet? Weil ich kein schlechter Builder bin und ein aktiver Spieler bin, der keine Scheisse baut und Leute grieft.

Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@terminator_900 , @RadyLp Auch wenn es in diesem Thread schon 20fach gesagt wurde aber es offensichtlich noch immer keinen juckt, DAS IST NICHT DAS OFFIZIELLE YOUTUBE-PROJEKT
mfg. Bubble

Name: Jan
IGN: MasterChief_HD
Spätestens seit #MCLeben hab ich schon Bock in einem mehr oder weniger Vanilla Projekt teilzunehmen.
leider ist es schwierig so einen Server zu finden, weil es nur bei sehr wenigen möglich ist, dass das ganze auf Vertrauen basiert und nicht alles über protectete Grundstücke abläuft.
Mein Kopf platzt schon vor lauter Ideen, die ich auf einem solchen Server verwirklichen könnte. Es würd mich sehr freuen, wenn ihr für mich ein Plätzchen in der Whitelist finden würded :D.
Ich hätte vorallem Lust mit anderen Spielern zusammen was zu bauen, nicht "nur" alleine auf meinem Grundstück.

Mirkrofon sowie Skype und ts3 sind
vorhanden.

Ich habe meinen Text nochmal überarbeitet, da er mit Grammatikfehlern übersäht war und ich denke, dass sowas nen Schlechten eindruck hinterlässt ;)

Manche Leute hier haben echt kein Gehirn und schreiben einfach nur schlechte Bewerbungen wo man sich denkt das sie sicher nicht 14 sind... Ich weiß es wäre super viel Arbeit aber ein Bewerbungsgespräch auf dem TS wäre super :D

Hi, hier der weitere Text ;

Ich habe richtig Lust mal wieder survival Online zu spielen, besitze keine hacks griefe nicht und binn nett. ich besitze ts3 ein Headset und skype seid dem Projekt mc Leben habe ich wie gesagt mal wieder richtig bock survival Online zu zocken .kann gut bauen (falls das nötig ist)ich war auf der Suche nach nem vernünftigen Leben Server und der hier wird gut sein.

Ich fänds ganz sinnvoll, wenn man ne interne Serverunterhaltung eröffnet, oder nen Thread für interne Sachen.
Für Ankündigungen, Fragen, Anliegen etc.
Ist super unübersichtlich, wenn da zwischen Ankündigung und Antwort noch 30 Bewerbungen rein kommen.
Und meistens sind dann Sachen, die intern den Server betreffen schon 3 Seiten nach hinten gerückt

Ich fänds ganz sinnvoll, wenn man ne interne Serverunterhaltung eröffnet, oder nen Thread für interne Sachen.
Ist super unübersichtlich, wenn da zwischen Ankündigung und Antwort noch 30 Bewerbungen rein kommen.
Und meistens sind dann Sachen, die intern den Server betreffen schon 3 Seiten nach hinten gerückt
Ja das wär ne super Idee

• Like
Reaktionen: Flozako
Also entweder ich hab hier was übersehen, oder der Server ist außerplanmäßig down seit über 12 Stunden?
Wasn da los?
Selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt. :D
Ich verstehe es auch nicht wieso er off ist wurde die ip wieder geändert?

Tschuldigt. Durch einen Fehler meinerseits ist die Domain derzeit nicht mit der IP verbunden. Ich fix das in einer halben Stunde. :)

Hallo, ich würde gerne dabei sein!

Name: Robin
Ingame-Name: xDoPeX
Headset ist vorhanden genauso wie TeamSpeak und Skype.

Ich würde gerne eurem Projekt beitreten, da ich nach langer Zeit auf Netzwerken endlich mal wieder ein Projekt gefunden habe, welches mich total anspricht. Leider ist es fast Unmöglich bei den YouTubern reinzukommen, daher habe ich mal Gegooglet und bin dann auf euch gestoßen. Vom Aufbau her scheint euer Projekt gut durchgeplant zu sein und ich würde mich sehr über eine Annahme freuen. Ich bin auch Recht Aktiv bei Minecraft, und würde gerne dieses Leben-Feeling erleben.

MFG
Robin

Verbesserung:
Ich würde gerne mitmachen kann gut bauen und hab mal wieder lust auf einen normalen Minecraft Server wo ich spielen kann hab mal wieder lust zu bauen.
RL Name: Nico
Ingame Name: xXTwisterXx
Ich würde gerne helfen die Stadt zu erbauen ich könnte z.b. Leuten bei einem Bauprojekt helfen oder Dinge für die Stadt tun , wie Wege bauen oder ähnliches.
Warum ausgerechnet ich ausgewählt werden sollte ist weil ich schon mehrere solche Projekte mitgemacht habe auf Servern von Freunden und dort hat mir es immer viel Spaß gemacht.Ich kann auch gut PVP Arenas bauen mit den ganzen Redstone Schaltungen.

Seh ich auch so :) hier is zuviel los, wäre doof wenn wichtige Sachen untergehen.

Name:Alexander
Ingame-Name: Donni92
Headset ist vorhanden
Warum ich auf dem Server spielen möchte:Weil als ich von diesem Projekt gehört,habe ich geguckt,welche Leute mitmachen.Und außerdem gefällt mir die Stadt mittlerweile sehr.Ich wollte auch mal Youtuber treffen und auf einem Server ohne Griefing und weiteren fairen Regeln spielen,weil wenn Hacker/Griefer auf Servern sind,dann macht mir das nie Spaß.Ob ich angenommen,ist dir, Sh0x und natürlich auch dir,malte3001 überlassen. ;)

Name: Holger
IGN. Namikaze1984
Alter 30
Headset ja

Ich hab euer Server gesucht weil ich gerne bei euch mit machen möchte. Ich finde das Super was ihr macht und ich möchte gerne mein Beitrag dazu leisten. Ich such schon länger ein Project wo ich zwischen durch mall Aufnehmen kann,

Ne frage:
Wenn man auf der Warteliste ist, kriegt man dann die IP per PN schon, odr muss mann noch warten, bis man ausgewertet wurde oder so?
Ist warscheinlich ne ziemlich dumme Frage, deshalb sorry xD

du bekommst die IP wenn du von der Warteliste auf die Whitelist kommst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop