Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay also ich heiße Jonas und spiele super gerne Minecraft mit anderen zusammen. Als ich sah, dass hier ein Vanilla Projekt startet strahlte ich vor Freude. Ich mag es mit anderen zu bauen und eine ''Community'' wenn ich das so sagen kann zu bilden. Weitere Informationen zu mir: Ich spiele schon Jahre lang Minecraft. Bin in 3 Stunden 13 Jahre alt und habe Teamspeak³. Suche auch schon länger einen Vanilla Server Würde echt gerne mit euch allen spielen und möchte Spaß am Spiel haben. Wäre nett wenn diese Berwerbung ihnen gerecht wird.
Name: Jan
IGN: MasterChief_HD
Spätestens seit #MCLeben hab ich schon Bock in einem mehr oder weniger Vanilla Projekt teilzunehmen.
leider ist es schwierig so einen Server zu finden, weil es nur bei sehr wenigen möglich ist, dass das ganze auf Vertrauen basiert und nicht alles über protectete Grundstücke abläuft.
Mein Kopf platzt schon vor lauter Ideen, die ich auf einem solchen Server verwirklichen könnte. Es würd mich sehr freuen, wenn ihr für mich ein Plätzchen in der Whitelist finden würded .
Ich hätte vorallem Lust mit anderen Spielern zusammen was zu bauen, nicht "nur" alleine auf meinem Grundstück.
Warum möchte ich mitmachen ?: weil ich schon lange ein normales vanilla projekt mit machen wollte und mal mit der
Gommunity spielen wollte und mit den spieler(inen) spaß haben wollte und ich glaube das Projekt wird spaß machen Ich möchte auch gerne große und viele sachen bauen und Anderen Spielern bei poblemen und beim bauen helfen Danke
Noch ne kleine Änderung:
Ich habe gerade meinen alten Ingamename (Pew_X) zu MasterChief_HD geändert, da ich seit kurzem auf Youtube aktiv bin und das so meinem Channelnamen entspricht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.