Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte alle, die momentan Aktiv spielen: Sichert euer Inventar in Kisten, da ich nicht garantieren kann, das nachdem wir das Inventarsystem umgestellt haben alles im eurem Inventar erhalten bleibt.
Verlorene Items werden NICHT erstattet!

Frist ist erstmal bis morgen, 18 Uhr.

Morgen um 18Uhr fangen wir erst damit an, die Inventare auf die Datenbank zu schieben. Kann sein, das das auch noch ein wenig länger dauert als 10 Minuten.

Hallo , ich wurde gerne ein Mitglied des Minecraft Leben Server werden . Braucht man umbedingt TS , wenn nicht wir meine ,, Bewerbung" :

Name : Marcel
IGN : marcelschubert12
Warum ich auf den Server möchte : Ich spiele super gerne Mincraft und möchte gerne auch auf diesen tollen Server . Ich habe den Server schon bei vielen Videos auf YouTube gesehen und bin begeistert .

Nein , dass ist mir nicht

Kann man da auch drauf , wenn ja wie ?

Okay nochmal
Name: Jonas
Ingamename: Kouchihige
TS³ und Mirkofon ist vorhanden :)

Bin zwar 13 aber wird doch nich so schlimm sein oder? :c

Begründung: So und jetz die Begründung. Ich suche schon länger nach einem Vanilla Server um eine ''community'' zu bilden. Finde die Idee auch total super und würde echt gerne mitmachen. Naja vielleicht könnt ihr ja ein Auge zudrücken weil ich erst 13 bin. Hoffe auf Rückantwort.

LG Kouchihige

Den echten auf dem Gomme , Paluten , Sturmwaffel , usw. sind ( den man auf den Videos sieht )

Aber auch den hier

Wenn du es nicht schaffst ne anständige Bewerbung zu schreiben, dann ist das Alter egal und es zeigt das du die geistige Reife nicht besitzt

Okay nochmal
Name: Jonas
Ingamename: Kouchihige
TS³ und Mirkofon ist vorhanden :)

Bin zwar 13 aber wird doch nich so schlimm sein oder? :c

Begründung: So und jetz die Begründung. Ich suche schon länger nach einem Vanilla Server um eine ''community'' zu bilden. Finde die Idee auch total super und würde echt gerne mitmachen. Naja vielleicht könnt ihr ja ein Auge zudrücken weil ich erst 13 bin. Hoffe auf Rückantwort.

LG Kouchihige
Bewerbung, die ich schon auf mehr als 40 Seiten gesehen habe. Schreibt mal mehr, bitte! Das ist eine Bewerbung

@Dauergamer
Auf den echten kommst du nur wenn du Kontakt zu den YT hast die dort oben sind
und wenn du auf diesen willst lies dir mal den ersten Post in diesem Off-Topic durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop