Heyho

Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen. Dies ist NICHT das "offizielle" Projekt.
- Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, entweder durch mich oder durch malte3001, ob ihr angenommen wurdet.
- Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP per PN. Wiederholtes Nachfragen, ob man Angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet!
- Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
- Im Chat keine Beleidigungen und kein CAPS benutzen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
- Randomkilling sowie sinnloses Töten von Tieren anderer ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
- Griefing und Trolling jeglicher Art ist verboten, falls Bedarf besteht, bitte vorher mit malte3001 oder mir sprechen
- Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich VoxelMap sowie andere Maps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
- Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von malte3001 oder mir eine angemessene Strafe erhalten.
- Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen und alle Gebäude und Truhen werden entsichert sowie abgerissen.
- Nachdem man von der Whitelist gestrichen wurde, muss man sich nochmals Bewerben.
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen
ausschließlich in
diesen Thread.
NICHT PER PN.
Minecraft-IP: Auf Anfrage per PN. Wunsch eines Moderators.
Änderungen vorbehalten