Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @malte3001 @.Sh0x ;)
Ich bin iTzMiky ( Michael ),14 und komme aus Österreich.
Ich habe ein gutes Headset und auch Skype,TS.
Wieso ich mitmachen möchte?
Ich suche seit 3 Monaten ein gutes Vanillaprojekt,aber in jedem wird geklaut oder gegrieft und es gibt nie eine vernünftige Führung.Da ihr Plugins zum z.B. Chest sichern habt bin ich mir sicher es wird besser.Habe dieses Thema schon seit 4Tagen beobachtet und bewerbe mich jetzt erst,weil ich mir erst ein Bild von der Führung und den Mitspielern machen wollte.Da ich sehr zufrienden bin mit der Führung und den Teilnehmern würde ich mich hiermit gerne bewerben!
Würde mich sehr freuen,wenn ich am Projekt teilnehmen darf ;)
PS: Lasst euch nicht hetzen!Hab gesehen was für einen Stress ihr hier habt :O

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Hey @malte3001 @.Sh0x ;)
Ich bin iTzMiky ( Michael ),14 und komme aus Österreich.
Ich habe ein gutes Headset und auch Skype,TS.
Wieso ich mitmachen möchte?
Ich suche seit 3 Monaten ein gutes Vanillaprojekt,aber in jedem wird geklaut oder gegrieft und es gibt nie eine vernünftige Führung.Da ihr Plugins zum z.B. Chest sichern habt bin ich mir sicher es wird besser.Habe dieses Thema schon seit 4Tagen beobachtet und bewerbe mich jetzt erst,weil ich mir erst ein Bild von der Führung und den Mitspielern machen wollte.Da ich sehr zufrienden bin mit der Führung und den Teilnehmern würde ich mich hiermit gerne bewerben!
Würde mich sehr freuen,wenn ich am Projekt teilnehmen darf ;)
PS: Lasst euch nicht hetzen!Hab gesehen was für einen Stress ihr hier habt :O
Auf der Warteliste notiert :)

warum muss mann dafür umbedingt 14 sein und nich 11 oder 12?!

versteh schon warte ebend 2,5 jahre wenn es dann noch leben gibt ich zeig es euch auf youtube noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich bist du noch nicht ganz "Reif" für das Projekt weil , wenn es ab 14 heisst dann ist es ab 14 und damit hat es sich ^^

1. Weil man mit 11 Jahren höchstwahrscheinlich noch nicht gut mit 14-18jährigen klarkommen kann!
2. Weil 11-13 jährige gerne mehr Schmarn machen ;)

Du kannst dich ja mal im TS vorstellen ;)

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt.
Mein ingame Name ist thegansYT.
Ich möchte auf diesem Server spielen weil ich das bauen von großen schönen Gebäuden liebe und anderen
auch gerne dabei helfe. Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde und dann noch einen
schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel
(mein echter Name :D)

@thegans10 Wieso möchtest grade du in diese Projekt weil die Bewerbung kennen wir hier mittlerweile seit 60 Seiten ^^

@TheXShaker Aufjedenfall "bruh"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BubbleBeat
ich habe noch nie in einem großen Server Projekt mit gespielt.
ich wollte nur mal mit anderen bauen weil ich glaube das es lustig sein könnte.
MFG thegans10

Danke,fürs aufnehmen in der Warteliste! PS: Lasst euch nicht hetzen ;)

Hallo!
Wenn diese genaueren Informationen veröffentlicht werden, kannst du diesen Thread dann bitte hier verlinken?

Jedenfalls, ich hätte sehr viel Lust auf so ein Projekt! Ich Skype gerade mit einem Freund (@Killtube234 ). Wir haben danach jetzt schon extrem lange gesucht, weil wir einfach mal gemeinsam (natürlich jeder der Lust hat) zusammen harmonisch und ohne gegriefe etc. spielen wollen! :)
Zudem finde ich es persöhnlich sehr gut, wenn sich niemand was cheatet etc.
Ich freue mich irgendwie jetzt schon, wenn ein kleines Dorf zu einer riesigen Stadt heranwächst!

Mein Ingame-Name ist übrigens: KilltubePvP
Ich bin 14 Jahre alt :)

Du kannst mich natürlich auch in Skype adden! (Für das bescheidgeben, wann der Server online wäre etc.)

Das wäre eine angemessene Bewerbung z.b ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop