Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag für ein WhitelistSystem,

ihr könntet wenn einer unabgemeldet ist in direkt nach 4 Tagen rauswerfen, falls dieser dann schreibt er war weg oder hatte kein Inet muss er warten aber sein Haus bleibt stehen

Ich melde mich schon, das hier mache ich in meiner Freizeit wo ich auch andere Dinge zu tun habe.
@__noahjegge__ , du bist abgelehnt, hast es dir selbst verspielt

Vorschlag für ein WhitelistSystem,

ihr könntet wenn einer unabgemeldet ist in direkt nach 4 Tagen rauswerfen, falls dieser dann schreibt er war weg oder hatte kein Inet muss er warten aber sein Haus bleibt stehen
Nope, das kleinste wird eine Woche sein. Wenn man unangemeldet eine Woche nicht Online ist, wird man von der Whitelist geschmissen, die Playerdata wird gelöscht und das Haus entfernt.

Denkt bitte alle auch ein bisschen selber mit und fragt nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Admin :)

Hey,
Ich möchte mich gerne für Minecraft Leben bewerben, weil ich fast jede Folge der Youtuber gucke und ich Projekte von GommeHD.net echt geil finde! Also bitte, ich finde das Projekt echt geil und möchte gern dazu kommen!

Name: Raphael
IGN: Der_Copter

Also ich warte auf eine Antwort bis dann und Tschö mit ö!;)

Name: Alex
IGN: Herobrine_939
Mikro ist vorhanden
Als ich von Minecraft Leben gehört habe, schaute ich sofort auf Youtube nach, als ich erfuhr das man auch als Zuschauer mitmachen kann dachte ich nur noch an eines: Da will ich mitmachen. Es wäre so toll wenn ich aufgenommen werde, aber es bleibt noch immer euch überlassen. (sorry für Rechtschreibfehler etc.;) )

Lieber Alex wenn du auch nur mehr als 20 Iq-Punkte hättest würdest du dir ein paar Seiten durchlesen und verstehen : DAS IST NICHT DAS ECHTE PROJEKT. Danke für dein Verständnis.

Lieber Alex wenn du auch nur mehr als 20 Iq-Punkte hättest würdest du dir ein paar Seiten durchlesen und verstehen : DAS IST NICHT DAS ECHTE PROJEKT. Danke für dein Verständnis.
Helfen wollen und dann anfangen zu beleidigen, naja... Das nächste mal nicht in so einem Ton ;)

Name: Alex
IGN: Herobrine_939
Mikro ist vorhanden
Als ich von Minecraft Leben gehört habe, schaute ich sofort auf Youtube nach, als ich erfuhr das man auch als Zuschauer mitmachen kann dachte ich nur noch an eines: Da will ich mitmachen. Es wäre so toll wenn ich aufgenommen werde, aber es bleibt noch immer euch überlassen. (sorry für Rechtschreibfehler etc.;) )
Ist nicht das offizielle, nur ein ReMake für die Leute aus der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop