Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man machen, würde den Aufwand aber nochmals extremst steigern.
Der Plan sieht momentan wie folgt aus: Nach erfolgreicher Bewerbung wird man sofort auf die Whitelist gesetzt und man bekommt die IP mitgeteilt. Dies können wir aber erst dann machen, wenn die Farmwelten existieren.
Warum Aufwand steigern?
Hast statt einer Liste 3 lol

wollte nur sagen das ich gein griefer oder so was bin weil ich selber gerne baue und es hasse wen jemand mein haus oder so mit tnt hoch jagt.

Kann ich noch nichts genaues zu sagen, vermutlich morgen Abend. Aber spielen könnt ihr gerade trotzdem.

Ich bin aber nicht auf der Whitelist und kann dem Server nicht joinen :(

Könnt ihr mich auf die Whitlist tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag alle YTbers die da mit machen ich mag das Projekt sehr ich finde es sehr tuul ;) go ameno #Mcleben @malte3001

ich bin 15 jahre und komme aus der schweiz ich spiele seit 3-4 jahren MINECRAFT es macht mir sehr viel spass es wäre cool mitzumachen ich heisse Noah Jegge. ich verfolge das Projekt sehr und wollte schon immer mit youtuber zusammen spielen ich finde den hintergrund von #mcLeben gut und heisse ingame : ThE_MaTrIx_

Liebe grüsse

Noah

Hallo ich heisse Alessandro und werde im April 14. Ich weiss man darf erst ab 14 rein aber dachte es fehlt nicht mer viel und ihr macht eine Aussnahme :D ich heisse in Game DeimLP und würde gerne mitmachen da ich schon lange nach soetwas gesucht habe weill mir Minecraft sehr viel spass macht. In Singleplayer ist es nicht so cool wie wen sehr viele anderen dabei sind mit deinen man bischen skypen kann beim bauen und soo. ich spiele auch schohn sehr lange minecraft und mach solche Projekte sehr :D liebe grüsse DeimLP <3
Kenne ich schon, seit 40 Seiten keine andere Begründung gelesen. Warum sollten wir gerade dich auf die Whitelist packen?

Ich bin aber nicht auf der Whitelist und kann dem Server nicht joinen :(
Wenn du von der Whitelist runter bist, wirst du gebannt sein. Wenn du vorher einmal auf dem Server warst, bist du zumindest nicht von Hand entfernt worden

Also @malte3001 mein Angebot steht ich bin bis Freitag noch sehr aktiv und könnte halt... Rest kannst du aus PN
Nope

Ich mag alle YTbers die da mit machen ich mag das Projekt sehr ich finde es sehr tuul ;) go ameno #Mcleben

ich bin 15 jahre und komme aus der schweiz ich spiele seit 3-4 jahren MINECRAFT es macht mir sehr viel spass es wäre cool mitzumachen ich heisse Noah Jegge. ich verfolge das Projekt sehr und wollte schon immer mit youtuber zusammen spielen ich finde den hintergrund von #mcLeben gut und heisse ingame : ThE_MaTrIx_

Liebe grüsse

Noah
Es ist nicht das offizielle Projekt, Google sagt viel, liegt aber nicht immer richtig :D

@malte3001 es wäre sehr cool drauf zu joinen habe zuerst gemaeint es wäre das echte MC leben xD also meine bewerbung hast du ja gelesen und darf ich hahahahahah

Noah, du wurdest nicht angenommen, deine Bewerbung ist dennoch nicht ganz nach meinen Erwartungen. Das was du geschrieben hast kam die letzten 40 Seiten schon vor. Werde kreativ, warum sollst du gerade in diesem Projekt mitspielen?

@__noahjegge__
Du bekommst die IP nicht einfach so du musst von den Admins erst einmal angenommen werden und dann kommst du auf eine Warteliste. Und ich denke das wenn du die ganze Zeit fragst wie die IP ist, erhöht das nicht gerade deine Chancen angenommen zu werden. :)

also @malte3001 ich bin sehr kreativ in mc und baue sehr gerne ich mag projekte jedes mal :)))) ich würde sehr gerne mitmachen und würde auch helfen und ja ich speile gerne MC und würd hald sehr gerne mitmachen

Kenne ich schon, seit 40 Seiten keine andere Begründung gelesen. Warum sollten wir gerade dich auf die Whitelist packen?

Wenn du von der Whitelist runter bist, wirst du gebannt sein. Wenn du vorher einmal auf dem Server warst, bist du zumindest nicht von Hand entfernt worden

Nope

Es ist nicht das offizielle Projekt, Google sagt viel, liegt aber nicht immer richtig :D

Was soll ich anderes schreiben ? Mann kann nichts sagen ich wür mich so riesig freuen wen ich drauf komm da ich viel Minecraft spiel und es viel mehr spass macht es ist sicher sehr cool zu sehen wie die stadt wächst usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop