Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
images

Ich find das richtig nice von Malte und Sh0x das sie sich die ganze Zeit nehmen und am Server arbeiten.
images

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hey,

ich wollte mich für das Projekt #MCLeben bewerben, wenn ihr im Moment Leute aufnehmt.

Ich heiße Lukas, bin 14 Jahre alt. Ich spiele viel und sehr gerne Minecraft. Auch wenn ich in PvP nicht der beste bin, baue ich sehr gerne Häuser, die auch etwas Zeit in anspruch nehmen. Am liebsten spiele ich mit Freunden oder anderen Leuten zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort von euch erhalte.

Mfg
FunkyMonkey

PS: Ingame-Name: _FunkyM0nk3y_
Auf der Warteliste notiert :)

@.Sh0x kann ich wieder auf die whitelist. Hab ne neue Bewerbung schon abgeschikt.
Wäre super nett von dir wenn ich wieder auf dem Server spielen kann.
:)

Name:Stefan
ingame name: JerryLetsPlay
Ich würde gerne auf den server weil ich echt fasziniert von dem Projekt bin und wegen den ganzen Youtubern
Selber mit Youtube angefangen. Würde mich echt freuen wen mir geantwortet wird.

Name:Stefan
ingame name: JerryLetsPlay
Ich würde gerne auf den server weil ich echt fasziniert von dem Projekt bin und wegen den ganzen Youtubern
Selber mit Youtube angefangen. Würde mich echt freuen wen mir geantwortet wird.

das ist nicht der offizielle server ;D

ich bin Ben Ingame: MCweapon und bin 15 möchte gerne bei minecraft leben mitmachen weil mir bauen schon immer sehr viel spaß bereitet hat da man auf dem Server auch kann Quatsch machen kann werden die bauwerke auch erhalten bleiben und man kann bei den youtubern auch sehen wie die Stadt wächst LG:Ben

Ich hätte eine Frage zur IP: Wie bekommt man die jetzt genau wird sie einem per PN geschickt oder soll man einen von euch anfragen, weil im ersten Post steht irgendwie beides.
Danke schon mal im Voraus :D

ich bin Ben Ingame: MCweapon und bin 15 möchte gerne bei minecraft leben mitmachen weil mir bauen schon immer sehr viel spaß bereitet hat da man auf dem Server auch kann Quatsch machen kann werden die bauwerke auch erhalten bleiben und man kann bei den youtubern auch sehen wie die Stadt wächst LG:Ben
Diese "Bewerbung" habe ich die letzten 40 Seiten schon gelesen. Werdet kreativ! Wenn ihr hier mitmachen wollt müsst ihr dafür auch was tun :D

Ich bitte alle, die momentan Aktiv spielen: Sichert euer Inventar in Kisten, da ich nicht garantieren kann, das nachdem wir das Inventarsystem umgestellt haben alles im eurem Inventar erhalten bleibt.
Verlorene Items werden NICHT erstattet!

Frist ist erstmal bis morgen, 18 Uhr.

Hallo ich heisse Alessandro und werde im April 14. Ich weiss man darf erst ab 14 rein aber dachte es fehlt nicht mer viel und ihr macht eine Aussnahme :D ich heisse in Game DeimLP und würde gerne mitmachen da ich schon lange nach soetwas gesucht habe weill mir Minecraft sehr viel spass macht. In Singleplayer ist es nicht so cool wie wen sehr viele anderen dabei sind mit deinen man bischen skypen kann beim bauen und soo. ich spiele auch schohn sehr lange minecraft und mach solche Projekte sehr :D liebe grüsse DeimLP <3

Ich hab ne Idee fürn Warteschlangensystem, um die guten Bewerber mehr zu belohnen.
Es soll 3 Warteschlangen geben, nämlich die stark bevorzugte Warteschlange, die bevorzugte Warteschlange und die weniger bevorzugte Warteschlange.
Und zwar ordnet ihr alle Bewerbungen in Warteschlangen ein, je nach dem wie gut sie euch gefallen hat.
Excellente Bewerbungen in die s.b.W, gute Bewerbungen in die b.W und ausreichende Bewerbungen in die w.b.W. Ungenügende Bewerbungen sollen abgelehnt werden und notiert werden.
Wenn z.B ein Platz frei wird, dann darf der 1. von der s.b.W nachrücken.
Sollte diese leer sein, darf der 1. von der b.W nachrücken usw.
Wie findet ihr diese Idee?

Ich hab ne Idee fürn Warteschlangensystem, um die guten Bewerber mehr zu belohnen.
Es soll 3 Warteschlangen geben, nämlich die stark bevorzugte Warteschlange, die bevorzugte Warteschlange und die weniger bevorzugte Warteschlange.
Und zwar ordnet ihr alle Bewerbungen in Warteschlangen ein, je nach dem wie gut sie euch gefallen hat.
Excellente Bewerbungen in die s.b.W, gute Bewerbungen in die b.W und ausreichende Bewerbungen in die w.b.W. Ungenügende Bewerbungen sollen abgelehnt werden und notiert werden.
Wenn z.B ein Platz frei wird, dann darf der 1. von der s.b.W nachrücken.
Sollte diese leer sein, darf der 1. von der b.W nachrücken usw.
Wie findet ihr diese Idee?
nett

Könnte man machen, würde den Aufwand aber nochmals extremst steigern.
Der Plan sieht momentan wie folgt aus: Nach erfolgreicher Bewerbung wird man sofort auf die Whitelist gesetzt und man bekommt die IP mitgeteilt. Dies können wir aber erst dann machen, wenn die Farmwelten existieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop