A
Jop. Einfach 'ne Bewerbung schreiben wie die anderen auch. Aber lass dir was einfallen, wie du den Bewerbungsbeitrag "schmückst".Wie kann man sich denn in die Warteliste eintragen?
Der Server ist nicht der offizielle!Name: Peter
IGN : mulyoda
Headset/Skype/TS : Alles vorhanden
Warum ich auf dem Server spielen möchte: In #MCLeben hat man halt die Chance, mit YouTubern zusammen auf einem Server zu spielen (Geht zwar auch in SG usw aber so ist es was anderes).
Ich möchte mich auch an einem Gebäude richten und eins bauen, bin zwar nicht der mega tolle Architekt, aber es geht.
Und wenn sich jeder an die Regeln hält, macht das Projekt bestimmt auch Spaß
PS: Wieviel kostet der Server eigentlich und kann man den Server irgendwie supporten?
Hey,
Ich heiße Sebastian (ign sewil267) bin 15 Jahre alt und würde gerne mitmachen, da ich es einfach toll finde im survival zu bauen und spaß mit anderen Leuten zu haben. Ein headset besitze ich auch
Überzeugen mich noch nicht ganz eure BewerbungenName: Philipp
InGameName: johanncarl2011/ radier888
Ich baue leidenschaftlich, da mein jetziger Computer noch nicht die richtige Leistung für gutes PvP hat und ich somit dem Server ein schönes aussehen verleihen könnte und es wäre eine tolle Abwechslung zum Skyblock auf Gommehd.net
LG Meisterchin
Also wirklich, einen besseren Grund hier nitzuspielen kenne ich nichtGrund : Ich möchte mitspielen , weil ich kreativ bin .
Name : Yelen
Ts : Ja
Der Server ist nicht der offizielle!
Bist aber notiert
Überzeugen mich noch nicht ganz eure Bewerbungen
Also wirklich, einen besseren Grund hier nitzuspielen kenne ich nicht
Jetzt mal ehrlich, schreibe bitte dezent mehr, warum du hier mitspielen willst![]()
Haben wir hier schon ziemlich oft gehört. Nach 2h Stunden spielen war bei den Leuten dann SchlussGrund : Ich mag Vanilla und bin sehr kreativ . Youtube habe ich auch . YelenPlays heisse ich da . In das Projekt würde ich gerne gehen , weil ich es mag , mit anderen Leuten gemeinsam zu bauen .
Haben wir hier schon ziemlich oft gehört. Nach 2h Stunden spielen war bei den Leuten dann Schluss
Hehe, chef007 ist so ziemlich das Gegenteil was wir auf diesem Server haben wollen. Er hat unter anderem Palmis Farm gegrieft und beim öffentlichen Verzauberungstisch Bücher abgebaut.Echt ??? Bei mir nicht . Und noch ein Grund . Ich bin ein Freund von chef007 und wir haben schon auf vielen Servern gespielt wie zum Beispiel DeinCraft . Da hatten wir unsere eigene Stadt die dann aber gegrieft wurde ;(
@RainbowDash Bist notiert.
@Hurcane Stell dir vor du schreibst eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle und schreibst: "Ich möchte hier arbeiten, weil ich hier gerne arbeiten würde." Deine Bewerbung würde direkt im Müll landen.
Beschreibe doch noch ein wenig mehr. Warum sollen wir genau dich nehmen?![]()
Hehe, chef007 ist so ziemlich das Gegenteil was wir auf diesem Server haben wollen. Er hat unter anderem Palmis Farm gegrieft und beim öffentlichen Verzauberungstisch Bücher abgebaut.
Wir haben jetzt übrigens eine Abstimmung am laufen, weil einige Spieler über Laggs plagen und die Serverauslastung durch die vielen Tiere zu hoch ist. Deshalb ist eine Limitierung der Tiere pro Spieler sinnvoll. Jetzt geht es nurnoch um die Menge, deshalb stimmt ab!
Ich bin aber nicht so wie chef007. Darf ich denn jetzt ??? Skype : YelenPlays
NotiertAlso dann schreibe ich noch einmal warum ich mich gerne auf dem Sever kreativ engagieren möchte und somit zur Verbesserung des Servers beitragen möchte. Meine Daten besitzt ihr ja bereits.
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlicher Minecraft Spieler. Seit dem habe ich bereits auf diversen Servern gespielt und dort häufig zur Belustigung der Mitspieler beigetragen. Da mein Computer nicht so leistungsstark ist, um dauerhaft PvP zu spielen, habe ich im Laufe der Monate und Jahre immer mehr Techniken entwickelt verschiedenen Sachen zu entwickeln und dann als Bauwerk umzusetzen. Des weiteren bin ich auch auf TS3 aktiv und liebe es einfach mit anderen Leuten etwas aufzubauen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Ich beziehe mich hier vor allem auf das Sprichwort: Gemeinsam sind wir stark! Ich kenne mich ebenfalls gut mit Redstone aus und weiß wie man Sachen gut in Häuser verbaut. Ich bin mir sicher mein Kreativer Anstrich könnte dem Server gut tun
LG Meisterchin
@malte3001