Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gommunity
Ich AgentNAVI_CH war auch bei dem Projekt dabei. Ja ich war dabei, auch wenn erst 2 Tage seit dem Start vergangen sind bin ich nicht mehr dabei. Ich wurde nicht gebannt, sondern bin selbst gegangen. Ich hab das Projekt zwar gesuchtet. Aber schon am ersten Tag gab es Ausseinandersetzungen, und meiner Meinung nach war es so das man sich gegenseitig provoziert hat mit Dias oder so. Ich war auch kurz vor dem Ausrasten aber die die dabei waren Shoxx und 7dc , Feder wissen warum. Am zweiten Tag kamen noch mehr Leute dazu, einige waren meiner Meinung echt frech und ich hätte sie gebannt. Ich baute jedoch einfach weiter, dann wurde wieder mal was gegrieft. Ich war dann nicht mehr so zufrieden, da in der Nacht nur nette Leute spielten war ich die Nacht durch am spielen. Heute habe ich auch noch oft gespielt, JEDOCH nicht mehr aus Freude sondern weil mir langweilig war Ich habe auch gemerkt das es kein CommunityProjekt mehr war, viele haben sich alleine oder zu zweit abgesetzt. In der Stadt am Spawn wurde auch viel gebaut teilweise sehr hässlich, dannach habe ich gewusst, das es nicht sodass war was ich gesucht habe. Am Abend bin ich dann freiwillig aus dem Projekt gegangen. Ich hoffe allen Spielern die noch drin sind oder rein kommen noch viel Spass mit dem Projekt.
Besonders danken bei dem Projekt will ich @.Sh0x und @malte3001 aber auch @Drestler der mich gut behandelt hat. So dass wars von mir vom Projekt und @Zytricx viel Spass im Projekt!

Hallo liebe Gommunity
Ich AgentNAVI_CH war auch bei dem Projekt dabei. Ja ich war dabei, auch wenn erst 2 Tage seit dem Start vergangen sind bin ich nicht mehr dabei. Ich wurde nicht gebannt, sondern bin selbst gegangen. Ich hab das Projekt zwar gesuchtet. Aber schon am ersten Tag gab es Ausseinandersetzungen, und meiner Meinung nach war es so das man sich gegenseitig provoziert hat mit Dias oder so. Ich war auch kurz vor dem Ausrasten aber die die dabei waren Shoxx und 7dc , Feder wissen warum. Am zweiten Tag kamen noch mehr Leute dazu, einige waren meiner Meinung echt frech und ich hätte sie gebannt. Ich baute jedoch einfach weiter, dann wurde wieder mal was gegrieft. Ich war dann nicht mehr so zufrieden, da in der Nacht nur nette Leute spielten war ich die Nacht durch am spielen. Heute habe ich auch noch oft gespielt, JEDOCH nicht mehr aus Freude sondern weil mir langweilig war Ich habe auch gemerkt das es kein CommunityProjekt mehr war, viele haben sich alleine oder zu zweit abgesetzt. In der Stadt am Spawn wurde auch viel gebaut teilweise sehr hässlich, dannach habe ich gewusst, das es nicht sodass war was ich gesucht habe. Am Abend bin ich dann freiwillig aus dem Projekt gegangen. Ich hoffe allen Spielern die noch drin sind oder rein kommen noch viel Spass mit dem Projekt.
Besonders danken bei dem Projekt will ich @.Sh0x und @malte3001 aber auch @Drestler der mich gut behandelt hat. So dass wars von mir vom Projekt und @Zytricx viel Spass im Projekt!
Von nix kommt nix.
Du hättest mich oder Malteser und Shoxxiboy kontaktieren können um das Problem zu lösen.
Ich respektiere jedoch vollkommend deine Entscheidung und wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner Zukunft.

.Sh0t Wenn es gehen würde hätte ich gerne 2-3 Fragen an dich! Könnten wir das bitte in Skype klären ..?
Wenn ja. Add : ari220

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es gehen würde hätte ich gerne 2-3 Fragen an dich! Könnten wir das bitte in Skype klären ..?
Wenn ja. Add : ari220
Faker incoming? :o

Hallo liebe Gommunity
Respektiere deine Entscheidung völligst, und ja, es sind definitiv zu viele geworden. Bei einer Masse von 64 Spielern auf der Whitelist verläuft es sich halt schnell, das nächste mal werden wir dann nur 32 Slots vergeben.
Aus Fehlern lernt man, dieses Projekt hier läuft trotzdem weiter, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal ;)

Greetz

Faker incoming? :eek:

Respektiere deine Entscheidung völligst, und ja, es sind definitiv zu viele geworden. Bei einer Masse von 64 Spielern auf der Whitelist verläuft es sich halt schnell, das nächste mal werden wir dann nur 32 Slots vergeben.
Aus Fehlern lernt man, dieses Projekt hier läuft trotzdem weiter, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal ;)

Greetz
Naja, von den 64 Leuten sind meistens immer nur ca 20 Leute on. Und es sind immer die gleichen!

I know, but kannst du trotzdem kurz kommen bitte ? ;)
Kannst mich dann gleich wieder löschen nach der Unterhaltung!

Ich respektiere deine Entscheidung ebenfalls, @AgentNAVI_CH. War schön dich dabei gehabt zu haben und wenn du möchtest, darfst du jederzeit wiederkommen.

Ich kann deine "Beschwerden" bzw. die Kritik hinter den Community-Bauwerken und Mitgliedern vollkommen nachvollziehen und wünsche dir weiterhin ein schönes Leben und eine schöne Zeit. :)

Ok also,
Wieso lasst ihr nicht mehr Spieler rauf, es ist sowieso klar, wenn jetzt 64 gewhitelistet sind, kommen sowieso eh nur 1/3 Davon auf den Server, weil nicht alle gleichzeitig drauf sind. Man muss ja nicht immer alles nachmachen wie die Projekte MC Leben, man kann auch 84 Slots einstellen, das bleibt aber bei euch.

MfG. Arian
Wegen meinem Namen auf Forum, tut mir Leid ;) mir ist nichts eingefallen ;D

Wieso sollte ich die DDoSen ? Soll ich mir selber eine reinhauen ? ^^

Machs nich, er könnte deine IP dadurch DDoSen, aber bei euch muss ich mir drüber keine Sorgen machen ^^ Seid auch sicher mit Proxies unterwegs.
Skype ist bei mir nur als Windows App vorinstalliert gewesen, habs nie gestartet.

Fragen lassen sich auch hier im Forum klären.

Ok also,
Wieso lasst ihr nicht mehr Spieler rauf, es ist sowieso klar, wenn jetzt 64 gewhitelistet sind, kommen sowieso eh nur 1/3 Davon auf den Server, weil nicht alle gleichzeitig drauf sind. Man muss ja nicht immer alles nachmachen wie die Projekte MC Leben, man kann auch 84 Slots einstellen, das bleibt aber bei euch.

MfG. Arian
Wegen meinem Namen auf Forum, tut mir Leid ;) mir ist nichts eingefallen ;D
Warum? Das hier soll ein Communityprojekt sein und kein Ich-Gehe-Da-Mal-Fix-Drauf-Und-Spiele-2h-und-gehe-wieder Projekt. Hier geht es um die Community, das sich Leute finden. Und bei einer größeren Masse geht das schlecht

Ich bin zu 99,9% meiner Onlineaktivitäten sowieso per VPN drin und zuhause haben wir eine Hardwarefirewall. Da jucken mich DDoS Angriffe recht wenig.

Die VPN hab ich hauptsächlich wegen YouTube drin, da die Telekom das Peering schön verschissen hat und man auf ganz magische Weise per VPN oder Proxy Full HD ohne Probleme buffern kann. Ohne ist es unmöglich.

Dann würde es sich garnicht lohnen, hier sich zu bewerben. Da ihr den Bewerbungsstatus zu habt!
Wenn man sich bewirbt, soll man dann auch aktiv spielen, das ist dann euer Problem wenn ihr Inaktive habt. Es würden sich glaube ich mal noch viele bewerben ( etc. ich vlt auch noch ) Man kann das auch so machen wenn halt mal 64 On sind, sind halt 64 On muss man halt warten, sein Problem! nd Ja würde eig auch gerne mitmachen, aber werde abwarten, bis es wieder Platz hat!

Bewerben kann man sich noch es kann ja sein das jemand der wie ich das Projekt verlässt und der nächste geaddet wird. Und alle die über einen Zeitraum von 2 Wochen inaktiv sind fliegen raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop