Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Flavio
IGN: FlaycrafterYT
Mikro: Jap (Rode NT1A)

Ich finde solche Städte eigentlich richtig cool und hab bock mal wieder Survival zu spielen (allerdings macht es alleine irgendwann nicht mehr sooo grosse Lust) deshalb würde ich gerne auf den Server kommen :D

Name: Flo
IGN: Themonkey_hd
Mikro ist vorhanden
Weil nen paar Freunde von mir dabei sind und ich uuuuunbedingt auch dabeisein will

Hallo, Ich bin Hannes ^^
Ich bin 14
Bin an deiner Projekt Idee sehr Interessiert.
IGN: Hanni0021
währ sehr erfreut wenn ich dabei sein darf, suche schon seit es Minecraft Leben gibt nach so ein Projekt:3. bin an Vanilla sehr Interessiert und werde aktiv auf den Server
(Mikro Vorhanden).

Willkommen ;)

Name: Uli
IGN: LaWery
Beides vorhanden

Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige :D
Würd mich auf jeden Fall drüber freuen

Hi! Mein Name ist Edin , ich hab ein Mikro sowol auch ein Headset und möchte auf den MC LEBEN Server spielen da es zurzeit der einzige deutsche server ohne Plotme Plugin und ohne cheaten ist! Ich schau sehr oft MC LEBEN und wundere mich wie fröhlich und schön der server ist! Mein IGN : TheEdinHD , alter : 15 Jahre

Name: Uli
IGN: LaWery
Beides vorhanden

Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige :D
Würd mich auf jeden Fall drüber freuen

Hi! Mein Name ist Edin , ich hab ein Mikro sowol auch ein Headset und möchte auf den MC LEBEN Server spielen da es zurzeit der einzige deutsche server ohne Plotme Plugin und ohne cheaten ist! Ich schau sehr oft MC LEBEN und wundere mich wie fröhlich und schön der server ist! Mein IGN : TheEdinHD , alter : 15 Jahre

Willkommen ;)

Name: Monkey
IGN: iTz_G7
Mikro ist vorhanden
Weil nen paar Freunde von mir dabei udn ich MCLeben liebe :3

Hey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat

Name : Nils
IGN: Nilsinh0 (Am Ende eine Null)
Mikro/headset hat er
Grund ist derselbe wie bei mir, wir suchen beide schon lange nach so einem Server, ich wurde ja hinzugefügt vor ein paar Minuten :)

Hier nochmal meine Begründung :
"Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige :D"

Wenn wir wieder zu erreichen sind, Adde ich dich ;)

Neue IP wird ***** (Wird per PN bekanntgegeben) sein ;)

Bin wohl bissl zu viel rumgerannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo malte, mach bald nen Dämpfer, wenn zu viele da sind kann sich niemand kennenlernen und es entsteht keine Gemeinschaft, siehe Kevs Community Projekt.
Zudem würde der spawn irgendwann ,,vergewaltigt werden,,
Watch your steps.

Tut es jetzt sowieso schon, die "Kleingruppe" von 20 Leuten, die durchgängig Online ist, kennt sich ja schon gut.
Ich würde außerdem sagen, das ab 64 Leuten in der Whitelist Schluss ist

//v4c weil ich keine neuen Leute mehr will ._.

d58cb8632a.png

"gemeinsame Interessen" und nicht 50 Fremde :/

• Like
Reaktionen: nicolescherz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop