Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man @TaxorHD.... wie alt bist du das du Sarkasmus nicht erkennst? bzw...dumme frage da Sheldon Cooper auch ne Zeit lang gebraucht hat ;) deswegen hab ich ja extra geschrieben bitte nicht auf DAS hin eine Bewertung abgeben :). Sondern das Allgemein Paket Bewerten.

@TheXShaker , dein Einsatz ^_^. Jetzt mal ernsthaft, wer hat denn den Senfautomaten um seine Meinung gebeten o_O? Zitat von L.K. : "Wer immer seinen Senf dazugibt, ist ein Würstchen!" Gilt auch gür @Chillkrœte . @malte3001 und @.Sh0x , bereitet dem doch bitte mal ein Ende.
Um was geht's hier denn?

k, habs mir durchgelesen

Finds lustig wie hier Jugendliche schon wie Erwachsene artikulieren möchten und 'weise' Sprüche benutzen.
Malex hat schon recht, 95% der Bewerbungen sind hochkonzentrierte Gammelgülle. Das ist FAKT. Wer das nicht realisiert sollte schnellstens ma den nächsten Psychiater aufsuchen.
@Chillkrœte , du sollst nicht 70 Seiten über dein Leben erzählen, sondern kurz und knackig warum du ins Projekt möchtest und wie du es aufgefunden hast. Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Malex
Hallo mein name ist joshua ich bin 14 Jahre alt und würde gerne bei dem projekt mit machen weil ich das bei dem echten projekt echt cool fand und ich mal was neues ausprobieren wollte und nicht nur PvP und Bau server besuchen wollte. das war meine bewerbung ;)

Name: Dimitri Alter:19

MC Name:Dimitri1926

Ich habe mir schon sehr viele Videos angeschaut und habe mir über legt was ich bei der Aufnahme mache.Ich würde gerne mitmachen

Mit freundlichen Grüßen Dimitri

M

MC Name. Dimitri1926

Hi,
Name: Benny
ING: _BB12_
Warum: Ich liebe MCLeben einfach nur!!! Ich würde gerne mal wie echte
UTuber auf so einem Server spielen xD

Sry leute, aber wie bekomm ich eine Bestätigung???

Lest euch alle BITTE mal die ERSTE SEITE durch! Da stehen ALLE INFORMATIONEN!

Ach ja und...GEBT EUCH MEHR MÜHE MIT DEN BEWERBUNGEN!
Schaut euch mal die anderen Bewerbungen an.
Einige haben sich Mühe gegeben und eine Geschichte geschrieben, aber werden übersehen weil Leute wie ihr den Thread zuspammen!

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Lest euch alle BITTE mal die ERSTE SEITE durch! Da stehen ALLE INFORMATIONEN!

Ach ja und...GEBT EUCH MEHR MÜHE MIT DEN BEWERBUNGEN!
Schaut euch mal die anderen Bewerbungen an.
Einige haben sich Mühe gegeben und eine Geschichte geschrieben, aber werden übersehen weil Leute wie ihr den Thread zuspammen!
Geschichten sind zwar keine Bewerbungen, aber egal.

Name: Dimitri Alter:19

MC Name:Dimitri1926

Ich habe mir schon sehr viele Videos angeschaut und habe mir über legt was ich bei der Aufnahme mache.Ich würde gerne mitmachen

Mit freundlichen Grüßen Dimitri

M
Hi,
Name: Benny
ING: _BB12_
Warum: Ich liebe MCLeben einfach nur!!! Ich würde gerne mal wie echte
UTuber auf so einem Server spielen xD
Double fail (facepalm)(facepalm)

Hallo an alle,
ich heiße Kevin, bin 14 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Mein Ingame Name lautet: kevkop12

Ich habe mir schon sehr viele Youtube Videos von Minecraft Leben angeschaut und habe mich
schon immer mal gefragt, wie komme ich da rein xD Also bin ich hier auf die Seite gekommen habe
micht direkt mal regestriert und Bewerbe mich hier um einen Platz auf eurem Server. (Ausbildungsplatz xD)
Mir macht Minecraft viel spaß, ich bin nett, beleidige keine andere Spieler und möchte einfach mit Leuten
zusammen zocken die es drauf haben, so wie ihr. Neben der Schule und den lästigen Hausaufgaben, Fußball und Freunden ist Minecraft sozusagen eines meiner Hobbys.
Ich bin auch kontakt freundig, somit ist Teamspeak und ein vernünftiges Headset vorhanden.

In diesem sinne beende ich meine Bewerbung und hoffe das ich sehr bald eine Nachricht von euch erhalte.

Mfg
Kevkop

Hallo an alle,
ich heiße Kevin, bin 14 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Mein Ingame Name lautet: kevkop12

Ich habe mir schon sehr viele Youtube Videos von Minecraft Leben angeschaut und habe mich
schon immer mal gefragt, wie komme ich da rein xD Also bin ich hier auf die Seite gekommen habe
micht direkt mal regestriert und Bewerbe mich hier um einen Platz auf eurem Server. (Ausbildungsplatz xD)
Mir macht Minecraft viel spaß, ich bin nett, beleidige keine andere Spieler und möchte einfach mit Leuten
zusammen zocken die es drauf haben, so wie ihr. Neben der Schule und den lästigen Hausaufgaben, Fußball und Freunden ist Minecraft sozusagen eines meiner Hobbys.
Ich bin auch kontakt freundig, somit ist Teamspeak und ein vernünftiges Headset vorhanden.

In diesem sinne beende ich meine Bewerbung und hoffe das ich sehr bald eine Nachricht von euch erhalte.

Mfg
Kevkop
Du weißt schon, dass das heir nicht das echte MCLeben ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop