Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Sebastian
ING-Name: Lord_Tronic
Mikro: Ja
TS: Ja

Ich spiele gerne Minecraft und folge den Videos von (Gergmann, Zoombey, Unge und natürlich GommeHD :) ). Somit bin ich auf auf das "Leben" Projekt aufmerksam geworden. Ich bin davon sehr angetan und möchte auch gerne bei so etwas mitmachen. Selber bin ich schon auf anderen "Creativ" Servern aktiv gewesen. Aber dort wird mehr für sich gebaut und nicht Strukturiert. Ich habe richtig Lust zusammen mit anderen eine Stadt aufzubauen bzw. mit zu bauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme hier mit zu wirken.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi
Lieber Herr Sebastian Tronic...
Der Server läuft der Zeit nicht weil es ein kleines technisches Problem gibt...

Lieber Herr Sebastian Tronic...
Der Server läuft der Zeit nicht weil es ein kleines technisches Problem gibt...

Hallo auch, "Herr" brauchst du nicht zu schreiben :). Sebi reicht auch. Ok dann weiß ich Bescheid. Ich hoffe das es bald wieder Funktionieren wird.

Ich wollte mich nur mal kurz verteidigen :D

Du nennst einen Stack Steine verbauen ernsthaft "mitbauen"?
Von öffentlich hab ich nie was gesagt.
Nichts zerstört? deshalb ist oben kein Pigman mehr den man mit Schneebällen abschießen kann.
Und die Plattform oben ist auch unnötig.

Schade das der Server down ist, wollte die Farm eigentlich abreißen.

Du nennst einen Stack Steine verbauen ernsthaft "mitbauen"?
Von öffentlich hab ich nie was gesagt.
Nichts zerstört? deshalb ist oben kein Pigman mehr den man mit Schneebällen abschießen kann.
Und die Plattform oben ist auch unnötig.

Schade das der Server down ist, wollte die Farm eigentlich abreißen.
Sie mein Herr schulden mir noch Essen und Sand, also besser ruhig sein. ;)

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Link zur Bewerbung?
Name: Dennis
Alter 15
IGN: BomberHD
Ich bin ein großer Fan vom Minecraft LEBEN Projekt. Besonders toll finde ich, dass GommeHD auch dabei ist ;).
Ich hab noch nie bei so einem richtigen Projekt teilgenommen, deshalb freue ich mich umso mehr. Außerdem hab ich jetzt Ferien, also würde ich in diesen Ferien sehr viel zu dem Server beitragen. Meine Bauwerke sind sehr inzpirierend.
Die kann man auch auf dem IronHD.de Server sehen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei seien dürfte. ;)
Die Gommunity ist top. Auch der GommeHD.net Server ist eigentlich der beste auf der Welt :). Ich würde wenns erwünscht wäre auch aufnehmen :). Ich hoffe ich komme auf die Whitelist. ( Danke fürs durchlesen)
YT: Bomber HD

Wie ich sehe, läuft der Server grade nicht. Ich werdr mich jetzt aber trotzdem bewerben.

Vorname: Dragan
IGN: FreezePlaysYT

Ich möchte auf den Server, weil ich große Lust auf Citybuild in diesem Stil habe. Ich verfolge MC Leben sehr aktiv und spiele auf diversen, ähnlichen Servern, die einfach nicht ganz an das Projekt herankommen. Ich hoffe dieser Seever tut es (die Beschreibung ist vielversprechend :D)

LG, FreezePlays

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Dennis
Alter 15
IGN: BomberHD
Ich bin ein großer Fan vom Minecraft LEBEN Projekt. Besonders toll finde ich, dass GommeHD auch dabei ist ;).
Ich hab noch nie bei so einem richtigen Projekt teilgenommen, deshalb freue ich mich umso mehr. Außerdem hab ich jetzt Ferien, also würde ich in diesen Ferien sehr viel zu dem Server beitragen. Meine Bauwerke sind sehr inzpirierend.
Die kann man auch auf dem IronHD.de Server sehen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei seien dürfte. ;)
Die Gommunity ist top. Auch der GommeHD.net Server ist eigentlich der beste auf der Welt :). Ich würde wenns erwünscht wäre auch aufnehmen :). Ich hoffe ich komme auf die Whitelist. ( Danke fürs durchlesen)
YT: Bomber HD
So kommst du schon mal gar nicht ins Projekt. ^^
1. Das ist nicht der echte Server. - Du scheinst also nicht einmal den Startpost gelesen zu haben.
2. Rutsch ja nicht auf deiner Schleimspur aus
3. Werbung für andere Server ist unerwünscht im Forum, deshalb schreiben wir unsere IP auch nicht öffentlich, sondern nur per PN.

Hallöle :)
Naja, ich weiß zwar das ich wahrscheinlich keine Chance habe aber gut:
Name: Maximilian (Max)
Ingame: Naxelot
Ich will nicht rumschleimen, aber ich finde das projekt echt toll und würde mich sehr freun.
*unnötig*Also es ist eh hoffnungslos meine "stars" zu treffen.#Schleim4Rein *unnötig*
Mfg: Max

Gibt neue Infos zum Server:
Also, wir haben uns letzten Monat einen Server gemietet und dieser ist wohl anscheinend gestern abgelaufen. Die Daten, etc., sind gespeichert. Uns fehlen jedoch gerade noch 10€, um den Server wieder in Betrieb zu nehmen, da zu wenig Guthaben auf unserem Konto beim Hoster ist.

Ich werd mich später mal aufn Weg machen und eine PaySafeCard in ausreichender Höhe holen, damit das nächsten Monat nicht schon wieder passiert. ^^

Nett wäre es außerdem, wenn Leute spenden würden, da das Projekt wirklich gut Geld aus unseren Taschen zieht.

Gibt neue Infos zum Server:
Also, wir haben uns letzten Monat einen Server gemietet und dieser ist wohl anscheinend gestern abgelaufen. Die Daten, etc., sind gespeichert. Uns fehlen jedoch gerade noch 10€, um den Server wieder in Betrieb zu nehmen, da zu wenig Guthaben auf unserem Konto beim Hoster ist.

Ich werd mich später mal aufn Weg machen und eine PaySafeCard in ausreichender Höhe holen, damit das nächsten Monat nicht schon wieder passiert. ^^

Nett wäre es außerdem, wenn Leute spenden würden, da das Projekt wirklich gut Geld aus unseren Taschen zieht.
Würde ich auch gerne, aber zurzeit bin ich blank und wollte euch deshalb wenigstens die Arbeit mit den Bewerbungen abnehmen. Aber zurzeit bin ich keine große Hilfe, weil die Bewerbungen alle scheiße sind.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop