Ah hey! Moopi! ( Bin Romuni )Geht der Server bei euch auch nicht?
Der Server kommt vllt. nicht mehr on !
Ah hey! Moopi! ( Bin Romuni )Geht der Server bei euch auch nicht?
Mal kurz ein Statement meinerseits dazu:Ah hey! Moopi! ( Bin Romuni )
Der Server kommt vllt. nicht mehr on !
Wenn du dich klar ausdrücken würdest, könnte ich dich vllt. verstehen und dir eine Antwort geben. Aber so werde ich das einfach ignorierenalso ich kann drauf spielen nur weil du dich nicht mit coputern und so auskennst.
Freu' dich. Bei mir sind meine Sachen weg.Bitte entferne ihn wieder, er hat mir nur Steine gegeben, dafür wurde er auch entlohnt.
Gebaut hat er da rein gar nichts und gefragt wurde ich ebenfalls nicht ob das i.O. geht.
Danke.
Wenn ich an ein Backup komme, bevor der neuinstalliert wird, werdet ihr alle Serverdateien erhalten.@.Sh0x @malte3001 Sollte der Server wirklich down gehen könntet ihr dann die Map mit allen Gebäuden zum download freigeben?
Also ist das Projekt nun vorbei?Wenn ich an ein Backup komme, bevor der neuinstalliert wird, werdet ihr alle Serverdateien erhalten.![]()
Nicht unbedingt. Ich muss schauen ob ich auf meinem Root noch Platz schaffen kannAlso ist das Projekt nun vorbei?
Und ich muss schauen, dass ich an ein Backup komme.Nicht unbedingt. Ich muss schauen ob ich auf meinem Root noch Platz schaffen kann![]()
Vor 1,5 Monaten wurde sowas noch ohne Zögern angenommen xDMöchte mitmachen
IGN: Honeyball_LP3 (4.2. DerKlonHD)
Süß wie du es versuchst@malte3001 und @.Sh0x wieso hat iNovak bei meiner Pigman-XP-Farm im Nether Rechte auf meiner Protection?
Erstens hat er oben den ganzen automatischen Mechanismus zerstört
und zweitens hab ich nie gesagt das er hinzugefügt werden soll.
Bitte einmal /rg removeowner palmi9994nether iNovak durchführen, kann ich ja leider nicht selbst...
Ich wollte mich nur mal kurz verteidigenDas ist im Moment doch eh egal, denn der Server funktioniert doch eh nicht.
Wenn das Projekt allerdings vorbei ist, ist das aber unnötig...Ich wollte mich nur mal kurz verteidigen![]()
Habe es auch nie behauptet ^^Ändert nichts daran, dass solche Dinger derzeit vollkommen irrelevant sind. ^^