Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah hey! Moopi! ( Bin Romuni )
Der Server kommt vllt. nicht mehr on !
Mal kurz ein Statement meinerseits dazu:
Das ist nun schon der zweite Root, der uns gesperrt wurde und diesmal setzen wir abermals wieder alles daran, zumindest an die wichtigen Daten zu kommen.

Es sieht so aus, dass ich von meiner Seite derzeit keine Lust mehr habe, den Server weiterhin zu administrieren, da ich viel für die Schule machen muss (Abschlussjahr) und wir auch mit unserem Clan SLOWN weiterkommen möchten.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, ggf. kann Malte ja das Projekt bei sich weiter hosten.

ich bin noch nichtmal drauf da geht der server schon down :P naja bin sicher war ne geile sache und habe verständniss für dich und eventuell kann gehts ja doch weiter *.* sollte der server down gehen würde ich gerne trozdem ne rückmeldung zu meiner bewerbung haben

Hallo Gommunity,
Ich möchte gerne mitmachen und auch alle Regeln würde ich befolgen. Einfach mit vielen netten Leuten mit denen man richtig spielen kann, das ist schön. Das war warum ich dabei sein möchte, jetzt noch die anderen Daten. :-)

Name: Aziz
Headset: vorhanden
Ingame-Name: MaruDiver

Ich freue mich schon. :-P

@malte3001 und @.Sh0x wieso hat iNovak bei meiner Pigman-XP-Farm im Nether Rechte auf meiner Protection?
Erstens hat er oben den ganzen automatischen Mechanismus zerstört
und zweitens hab ich nie gesagt das er hinzugefügt werden soll.

Bitte einmal /rg removeowner palmi9994nether iNovak durchführen, kann ich ja leider nicht selbst...
Süß wie du es versuchst :D
1. Es war meine Idee die "öffentliche" xp farm zu bauen...
2. Wir haben zusammen begonnen sie zu bauen...
3. Ich habe einen Zeugen der das bestätigen kann...
4. Ich habe nichts zerstört...
5. Du weißt sogar das ich mitgebaut habe du hast selber zu mir gesagt... zitat : "du bekommst sicher keine Rechte, du wolltest das der nether resetet wird"...
Also meine Prinzessin ^^
6. Ich habe die selben Rechte wie du auf die farm...
Es war vorgesehen das die Farm darf von jedem auf dem Server genutzt werden darf...

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Name: Sebastian
ING-Name: Lord_Tronic
Mikro: Ja
TS: Ja

Ich spiele gerne Minecraft und folge den Videos von (Gergmann, Zoombey, Unge und natürlich GommeHD :) ). Somit bin ich auf auf das "Leben" Projekt aufmerksam geworden. Ich bin davon sehr angetan und möchte auch gerne bei so etwas mitmachen. Selber bin ich schon auf anderen "Creativ" Servern aktiv gewesen. Aber dort wird mehr für sich gebaut und nicht Strukturiert. Ich habe richtig Lust zusammen mit anderen eine Stadt aufzubauen bzw. mit zu bauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme hier mit zu wirken.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop