Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Sh0x und malte3001 nicht euer Ernst das ihr das End nun öfters resettet?
Erstens sind Dracheneier auf jedem Multiplayer-Server den ich kenn einzigartig, weil man es nur einmal erhalten kann und zweitens könnt ihr dann gleich jedem User 60 Level geben, besser wie jede EXP-Farm.
Hab echt zimlich viel Respekt vor eurer Arbeit, mit dieser Aktion habt ihr mich auf extrem enttäuscht. Das hätt ich euch nicht zugetraut.

Damit habt ihr mich zimlich vergrault.
Hab am Anfang dieses Projektes nicht umsonst soviel gespielt das ich das (eigentlich einzigartige) Ei bekomme..
Ich habs gestern nur einmal für die Neulinge resettet. Bisher aber nicht wieder versprochen, dass es resettet wird.

Über mich
Ich heiße Carl, bin 14 Jahre alt und Schüler an dem Pestalozzi-Gymnasium in Dresden.
Ich spiele leidenschaftlich gern SurvivalGames und allgemein PvP. Außer MC spiele ich noch DS, CS:GO und habe früher MW3 gespielt.

Meine MC-Acc's
[Main]

SgtSekundo
[2nd]
Fr0zenMilchShake
[fun]
The_Boos2569

Spiele mit allen Accounts hauptsächlich auf Gomme und Timolia.

Meine Onlinezeiten

Innerhalb der Schulwoche kann/will ich nicht sehr viel Zeit an Minecraft "verschwenden", da ich zur Zeit ein paar "Schulproblemchen" habe und mich dementsprechend mehr auf die Schule konzentrieren muss.

Montags bis Donnerstags
ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.

Freitags
18:00 - 1:00/2:00 Uhr

Samstags
12:00-15:00 u. 18:00-2:00

Sonntags
12:00-14:00 u. 18:00-20:00

Weiteres
Finde das Projekt interessant und würde gern teilnehmen, da sich schon ein Freund von mir beworben hat und um neue Leute kennen zu lernen. ^^

Ursula.official
TeamSpeak
Sagt mir eine IP und ich werde da sein ^^
Forum
Per Unterhaltung etc.

esbfhsp-png.72523

Bau-Stärken
Terraforming
Mittelalterlicher Stil

Bau-Schwächen
Kreativität (lässt etwas nach^^)

~ de la Sekundo ;)

• Like
Reaktionen: el Mesías
Ich habs gestern nur einmal für die Neulinge resettet. Bisher aber nicht wieder versprochen, dass es resettet wird.

Gekillt hat ihn QuottenKirsche und der ist bei weitem nicht neu.
Dann nimm dem jenigen doch das Drachenei weg, ist und soll schließlich was einzigartiges sein.

Ich weiße dich auch nochmal auf meinem vorherigen Post mit dem Bugusing hin. #3984

.Sh0x und malte3001 nicht euer Ernst das ihr das End nun öfters resettet?
Erstens sind Dracheneier auf jedem Multiplayer-Server den ich kenn einzigartig, weil man es nur einmal erhalten kann und zweitens könnt ihr dann gleich jedem User 60 Level geben, besser wie jede EXP-Farm.
Hab echt zimlich viel Respekt vor eurer Arbeit, mit dieser Aktion habt ihr mich auf extrem enttäuscht. Das hätt ich euch nicht zugetraut.

Damit habt ihr mich zimlich vergrault.
Hab am Anfang dieses Projektes nicht umsonst soviel gespielt das ich das (eigentlich einzigartige) Ei bekomme..
Du hast zwei xD

Ich werd nichtmehr auf dem Server spielen, hab es nur benutzt um all meine Kisten zu finden und die Brechtigungen darauf zu ändern. ;)
Ist nicht erlaubt.
Du spielst NICHT mehr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heii erstmal ^^

IGN:iTz_MyLittlePony (muss ich wieder ändern :D)
Headset is Vorhanden :) ebenfalls auch Ts3

Also ich hab mir jetzt nen Paar seiten durchgelesen und
fand es sehr Interessant, falls noch Platz wehre wär ich gerne Dabei wenn ich dürfte :)
da ich zurzeit nichtmehr so regelmäßig auf GommeHD Spiele da mein internet zurzeit zu Schlecht ist
wär ich sehr gern dabei :)

Bau mäßig sieht es auch nicht so schlecht aus (egal welcher Stil) .
Und Benehmen kann ich mich Auch ^^

Würde mich auf eine anwort Freuen :)

MFG: Vischerr :3

Heii erstmal ^^

fand es sehr Interessant, falls noch Platz wehre wär ich gerne Dabei wenn ich dürfte :)
da ich zurzeit nichtmehr so regelmäßig auf GommeHD Spiele da mein internet zurzeit zu Schlecht ist

Verstehst du was von Roleplay?
Warum sollte man gerade dich nehmen?
Was möchtest du auf dem Server machen?

Solche Bewerbungen kennen wir jetz schont 200 Seiten lang...

Name: Anica
IGN: nicabue
Mikro: Ja
Heeeey, warum ich bei dem Projekt mit "eintreten" möchte? 1. Weil ich zeigen möchte, dass Mädels auch genauso gut, zocken können. 2. Ich eine fleißige Arbeiterin für das Dorf sein werde. 3. Ich, Minecraft als ein Portal der Gedankengänge sehe, sprich man alle seine Gedanken/Wünsche/Kreationen/Inspirationen dort umsetzen kann.
Überzeugt? Ja oder Ja :-) ?
Danke für das durchlesen

Heii erstmal ^^

Ich nehm' mir mal das Recht 'raus, das abzulehnen.

Ähm wie lange dauert es eigentlich bis man eine Antwort bekommt? Ich warte schon seit 2 Wochen :/

Link zur Bewerbung?
Könntest du vielleicht eine Art "zu beantwortende Fragen" oder "Anforderungen für die Bewerbung" einbauen, damit nicht Leute kommen die 4 Zeilen schreiben und dann fragen wieso sie keine Antwort erhalten? Als, Bombgamer ich kenne deine Bewerbung nicht, nix dagegen. Aber allgemein gibt es genug, die einfach 4 Zeilen hinrotzen...
Freue mich über Antwort.

Meine Fresse... Du nervst langsam ... Du musst jeden zitieren und ausbessern das nervt ... , das dich keiner blockt ist echt ein Wunder -.-

Es ist verständlich das er fragt und ich hätte es echt ein Bisschen ausführlicher Schreiben müssen.

Also was Roleplay ist weis ich und ich würde mich denn auch natürlich einer "Gruppe" sag ich mal anschließen.

"warum sollte man gerade dich nehmen" Das ist eine frage die man nicht so richtig beantworten kann, ich könnte jetz sagen weil ich zbs: gut in MineCraft bin? oder weil ich mich Gut mit anderen Personen verstehe?
Ich würde mich natürlich auch mit jeden der lust hat unterhalten (ts oder skype) um auch ein bild von jeder Person zu Bekommen oder dies Person von mir und ich würde wenn ich auf dem server wehre mich mit alles Beschäftigen was grad so los ist auf dem Server wer zbs. grad ein Roleplay führt und ob man da sich mit einbinden kann oder wenn so Bauprojekte anliegen da Mitzuwirken halt in diese Richtung :)

Wenn noch etwas Zu bemängeln ist oder Aus zusetzten würde ich mich über "kritik" Freuen :)

Mfg Vischerr :)

-> Wie du hier hin gekommen bist
-> Was dich an Leben fasziniert
-> Wie aktiv du bist
-> Was deine Wüsche/Traüme hier sind
-> Was du an Roleplay magst
-> Welches Roleplay du magst
-> Ob du Erfahrungen mit Roleplay hast
-> Ob du gut bauen kannst
-> Was deine Stärken in "Citybuild-Projekten" sind
-> Was deine Schwächen darin sind
-> Ob du die YT Videos aktiv schaust
Bilder sehen natürlich auch immer gut aus!
Allgemein finde ich, dass diese Fragen in der Bewerbung beantwortet sein sollten.
Kann aber sein, das Shox und Malte (und casualboon) das anders sehen

Du kannst bei Grund minimal 20 Zeilen hinschreiben, ohne Müll hinzuklatschen.

-> Wie du hier hin gekommen bist
-> Was dich an Leben fasziniert
-> Wie aktiv du bist
-> Was deine Wüsche/Traüme hier sind
-> Was du an Roleplay magst
-> Welches Roleplay du magst
-> Ob du Erfahrungen mit Roleplay hast
-> Ob du gut bauen kannst
-> Was deine Stärken in "Citybuild-Projekten" sind
-> Was deine Schwächen darin sind
-> Ob du die YT Videos aktiv schaust

Wenn du jeden Punkt mit einem oder zwei Sätzen beantwortest, hast du dir Mühe gegeben und wirst wahrscheinlich angenommen.

Hier her gekommen bin ich dadurch das ich von vielen Youtubern Leben verfolge und ich daraufhin bei google nach solchen Ähnlichen Projekten gesucht hab und denn halt dieses Thema gefunden hab, an Leben fasziniert mich eigentlich alles Ich glaube es ist eins der Besten und größten Youtuber Projekte die Idee mit Roleplay und CityBuild passt Perfekt zusammen und es ist echt Klasse das über jeden Youtuber andere Youtuber reinkommen.
Aktiv bin ich jeden Tag ich verbring so knapp 4-8 stunden am Tag in Minecraft wenn ich zeit hab entweder in Singleplayer welten oder im PvP bereich oder halt auf servern mit Grundstücken und sowas :)
Also es wär schon gut wenn das Projekt halt immer laufen würde ob nu neue Leute hinzukommen oder ältere gehen weil sie keine lust mehr haben oder so .
Also ich habe zwar erst durch Leben so richtig mitbekommen was Roleplay ist aber ich muss sagen es Fasziniert mich wieviel man daraus machen kann ich eine andere rolle zu schlüpfen und es ist eigendlich egal was für ein Roleplay es ist ob es nu um sowas geht wie der "Spielemeister" oder sowas mit Der "LaFamilia" und ich glaub das neben PvP , Roleplay so das meist gespielte in Minecraft ist , ich hab zwar jetzt nicht soviel Erfahrung mit Roleplay aber ich glaub das lernt man erst richtig wenn man sich erstmal in eine Rolle versetzt.

Naja das mit dem ob man guten bauen kann liegt an an den Geschmack der Person es gibt leute die stehen mehr auf Mittelalter denn gibt es welche die Finden den Modernen stil Besser ,es kommt halt auf die Person drauf an :) ich seh meine Stärke ehr darin Die Rohstoffe zu Besorgen oder so eher die Details eines Hauses Da meine Häuser von innen besser aussehen als von Außen , meine schwäche ist halt ich weis nie wie ich von außen mein Haus bauen soll ob nu Mit 6 Wänden oder nur im Viereck da hab ich eher meine Probleme :D

Also ich habe knapp 20-30 Youtuber abonniert Wo ich jeden Tag meine Paar stunden Videomaterial angucken kann :) und wenn möglich auch mal Streams von den Personen :)

Ich hoffe du kannst Dir daraus schon ein Kleines Bildchen erstellen von Mir :)

Mfg Vischer

Hey ich bin der Jonas bin 14 Jahre alt und habe ein gutes Headset mit TS . Ich würde gerne auf dem Server weil ich sowas schon immer spielen wollte ! Habe richtig bock drauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop