Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Luca
InGame:Crubii
Mikro:ja

Seitdem es Minecraft Leben gab ,war ich total begeistert.Ich finde es einfach nur nice das ungespielt diese Idee bekam.Ich finde es außerdem cool das ihr uns anbietet dabei zu sein und ich hoffe das dieses projekt weiter und weiter laufen wird.Wenn ich bei Leben mitmachen könnte würde ich echt begeistert sein einmal mit solchen großen youtubern die Gelegenheit bekomme mit ihnen spielen zu können.Minecraft leben verschönert einem einfach den tag.Jeden Tag warte ich sehnsüchtigsvoll auf ein Video des Leben Servers.Ich hoffe so sehr das ich eines Tages dabei sein kann

Name Tobias
InGamename CoolLetsZocken
Mikro Ja
Alter 14
Wohnort össtereich bitte trotzdem nicht bannen
ich bin ein guter Builder und würde gerne vielen YouTubern beim Bauen Helfen. ich mag alle YouTubern und bin sehr sozial. ich habe keinen guten PC - Laptop und sehr klug kann gut Mathematik und Deutsch. bin kein Musterschüler aber bin sehr gut jeden tag drauf und ja gibt es nichts mehr was ich sagen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Alexander
I--> InGame: MrSaltman
I--> Also sehr bald 15
Grund des Beitrittsversuches:
Also ich persönlich verfolge schon seit geraume Zeit das Minecraft Leben Projekt (-Folge 1-) und war schon von Anfang an von der Idee begeistert. Von Anfang an war klar das mehrere Server mit dem gleichen Grundstein entstehen würden und somit wusste ich auch von Anfang an, dass ich solch einem Server beitreten sollte und erst gar nicht versuchen sollte, dem "echten"/ersten Server beizutreten. Man frage sich nun -Wieso den das? Ganz einfach: Natürlich spielen viele YouTuber oder andere Leute die man gerne "kennenlernen" würde auf dem Server, doch meiner Meinung ist es unnötig dem Server nur beitreten zu wollen, weil YTber darauf spielen. Diese Leute verändern das Spieleerlebnis sowie auch das Gefühl eine andere Person zu seien nicht. Sie selbst spielen sich ja nicht selbst sondern eine Imaginäre, im Mittelalter lebende Person.

Außerdem ist auch klar das man für solch einen Server ("Euren Server, nicht Minecraft Leben") eine Bewerbung braucht, welche sofort die Spreu vom Weizen trennt. Durch eine Bewerbung erfährt man wichtige Informationen über die besagten Personen/Spieler und lernt sie auch etwas kennen. Dadurch ist das Spieleerlbenis gleich viel realer und dadurch auch spannender.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Alexander (aka MrSaltman)

Weiters noch viel Freude und Fantasie ;)

Hallo Gommunity! Ich würde mich gerne für das MC-Leben Projekt bewerben. :)

Einiges über mich:

Ich heiße Thomas Thaller, ingame heiße ich Tommado und wohne in Österreich. Außerdem bin ich 14 Jahre alt und spiele liebend gerne Minecraft. Mein Freund und ich führen sogar einen Server und einen kleinen Youtube Kanal.

Warum?

Ich würde mich sehr gerne für das Vanilla Projekt MC-Leben bewerben. Da ich endlich einmal auf einen tollen Survival Server spielen würde, auf dem ich all meine Stärken beweisen kann. Ich verbringe einen großen Teil meine Freizeit mit all den Folgen von MC-Leben da ich mich in die Rollen versetzen kann. Dies macht mir richtig Spaß, da man das auf keinem zweiten Server erlebt. Ich würde mich riesig freuen an dem Projekt Teil zu haben. :)

LG:Thomas

• Like
Reaktionen: TommDe
Name: Alexander
I--> InGame: MrSaltman
I--> Also sehr bald 15
Grund des Beitrittsversuches:
Also ich persönlich verfolge schon seit geraume Zeit das Minecraft Leben Projekt (-Folge 1-) und war schon von Anfang an von der Idee begeistert. Von Anfang an war klar das mehrere Server mit dem gleichen Grundstein entstehen würden und somit wusste ich auch von Anfang an, dass ich solch einem Server beitreten sollte und erst gar nicht versuchen sollte, dem "echten"/ersten Server beizutreten. Man frage sich nun -Wieso den das? Ganz einfach: Natürlich spielen viele YouTuber oder andere Leute die man gerne "kennenlernen" würde auf dem Server, doch meiner Meinung ist es unnötig dem Server nur beitreten zu wollen, weil YTber darauf spielen. Diese Leute verändern das Spieleerlebnis sowie auch das Gefühl eine andere Person zu seien nicht. Sie selbst spielen sich ja nicht selbst sondern eine Imaginäre, im Mittelalter lebende Person.

Außerdem ist auch klar das man für solch einen Server ("Euren Server, nicht Minecraft Leben") eine Bewerbung braucht, welche sofort die Spreu vom Weizen trennt. Durch eine Bewerbung erfährt man wichtige Informationen über die besagten Personen/Spieler und lernt sie auch etwas kennen. Dadurch ist das Spieleerlbenis gleich viel realer und dadurch auch spannender.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Alexander (aka MrSaltman)

Weiters noch viel Freude und Fantasie ;)
PN@me mit IGN

Gut, dann werde ich jetzt auch eine Geschichte schreiben.

Ich war 8, als ich mein erstes Schwert halten durfte. Es war ein Holzschwert von meinem Dad zu meinem achten Geburtstag. Er sagte mir, ich solle bloß keinen Unsinn anstellen, ich jedoch hörte leider nicht auf ihn.
Wenig später machte ich mich auf den Weg ein wenig essen zu besorgen. Ich brachte Schweine, Kühe, Schafe und Hühner auf meinem Weg um und war so froh, dass ich jetzt endlich ein Schwert hatte. Doch ich musste wieder zurück nach Hause und es war spät geworden. Ich begegnete einem kleinem etwas, von dem ich nicht wusste was es sein könnte. Ich ging langsam immer näher heran, schleichend, voller Angst. Dann geschah es! Die Gestalt war ein Baby Zombie. Ich rannte um mein Leben, schrie um Hilfe. Hätte ich nur auf meinen Vater gehört.. Es war leider zu dunkel , um zu erkennen, wo ich hinrennen muss. Nach ein paar Minuten, sah ich ein schimmerndes Licht... Ich hatte Hoffnung. Total Erschöpft nahm ich nochmal meine ganze Kraft zusammen. Dann war es so weit. Aus einem Licht wurden immer mehr Lichter. Den Zombie habe ich abgeschüttelt. Ich war am Ende. Auf allen vieren ging ich weiter, immer weiter bis ich bei den Lichtern war. Kurz vor´m Zusammenbruch sah ich ein Schild . Auf dem Schild stand : Willkommen in Leben! Meine Mutter und mein Vater erzählten mir von dieser Stadt. Diese eine Stadt, in der es so schön sei, wie nirgendwo anders auf der Welt. Sie sagten auch, dass man dort nur aufgenommen wird, wenn man einen bestimmten Beruf beherrscht . Momentan suchten sie einen Autor, der spannende Geschichten für die Stadtzeitung schreiben kann. Mir wurde schwarz vor Augen und ich schlief ein. Ich schlief lange, es fühlte sich an , als ob ich einen Winterschlaf gehalten hätte. Die Leute der Stadt nahmen mich in ihr nahe liegendes Krankenhaus auf. Als ich aufwachte, erzählte ich ihnen die ganze Geschichte. Sie wussten jedoch schon , was passiert war. Überall in den Nachrichten wurde 24/7 von einer Zombie Apokalypse berichtet, Die Zombies zerstörten Dörfer, ja sogar ganze groß Städte! Leben war jedoch gut gerüstet. Die Architekten der Stadt haben sich ein Meisterwerk von Stadtmauer einfallen lassen nichts und niemand kann in Leben eindringen. Was ein Glück ich gehabt haben muss, dass mich die Jäger der Stadt aufgefunden haben. Ich wäre niemals wieder Lebend aufgewacht. Sie erzählten mir von der Apokalypse und sagten mir , dass meine Eltern wohl tot seien. Traurig, wütend und deprimiert verbrachte ich die nächsten Tage im Krankenhaus. Mein Gesundheitszustand habe sich wohl gebessert, ich sollte aber alles langsam angehen. Tage vergangen. Nun war ich wieder auskuriert. Der Bürgermeister höchst persönlich kam zu mir und stellte mir die Frage der Fragen.

" Kannst du Geschichten schreiben"?

Ich bejahte die Frage.

" Super. Dann hast du 2 Wochen zeit dich als Autor der Stadtzeitung zu beweisen!"

Ich war überglücklich. Ich bekam die Chance meines Lebens!

Nach den 2 Wochen probe zeit bekam ich den Job zum Witz des Tages Schreiber.
Ach ja , wie ich mich an diese Zeit zurück erinnere. Heute bin ich 17, habe meine eigene Redaktion und ein fester Bestandteil der Stadt.

Ja, das war meine Bewerbung für das Projekt Leben!

IGN: 3LaF
Real Vorname: Justin

MfG
PN@me mit IGN

Name Tobias
InGamename CoolLetsZocken
Mikro Ja
Alter 14
Wohnort össtereich bitte trotzdem nicht bannen
ich bin ein guter Builder und würde gerne vielen YouTubern beim Bauen Helfen. ich mag alle YouTubern und bin sehr sozial. ich habe keinen guten PC - Laptop und sehr klug kann gut Mathematik und Deutsch. bin kein Musterschüler aber bin sehr gut jeden tag drauf und ja gibt es nichts mehr was ich sagen kann

Hey Ich heiße Dominik Bin 17 Jahre Alt und Spiele gerne mit leuten zusammen und bin auch sehr hilfsberreit und würde mich sehr für den server und Euer Projekt interessieren

In Game Name: CreepyCryLP
Mirkofon: TBone SC440

Das ist meine 2.Bewerbung da ich meine erste gefailed habe.
Ich bin 14 Jahre alt heiße Yannik und mein Ingamename ist Y4annik.
Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und es ist für mich immer noch so aufregend wie beim ersten mal zocken.

Ich würde gern bei Leben dabei sein denn das Rollenspiel in Minecraft fasziniert mich und ich würde vom einfachen Nachbarn über einen ehrenvollen Ritter bis hin zu einem grausamen Diktator alles spielen.

Ich wäre wenn ich angenommen werde immer, sollte ich Zeit finden auf dem Server und per Skype oder TS immer erreichbar.

Hallo, Mein Name ist Janik und ich bin 17 Jahre alt
Ingame Name: Robert67567
Mikro: Ja
Skype und ts vorhanden
---------------------------------------------------
Ich spiele seit nun 3 Jahren Minecraft und habe schon viele Städte mit meinen Freunden auf privaten Servern gebaut, die sich echt sehen lassen können. Zudem schaue ich das Leben Projekt bei Rewi, Unge, Paluten, Dner und Glp und ich finde es ziemlich faszinierend was die da auf die Beine gestellt haben und hoffe das uns das auch gelingt :)
LG Janik

Hi ich bin Filip und würde gerne "Leben" mit euch erleben.Skype und Ts vorhanden , ich bin fast 14 Jahre alt hab ein Mikrofon und mein IngameName lautet EnderHeler. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Name: Fabian
IngameName: xWacky (Neuer Name)
Warum ich auf den Server möchte:
Da mir das Projekt "Minecraft Leben" so gut gefällt , aber es so schwer ist ins echte Leben rein zu kommen, dachte ich mich hier zu bewerben. Ich kann sehr gut Probleme schnell lösen und vor allem Menschen umgehen. Ich finde mich schnell in eine neue Umgebung ein und mir gefällt es anderen zu helfen.

Story :
Es war einmal vor längst vergangener Zeit , ein kleiner Knabe , der Schmied werden wollte. Doch er bekam nicht die nötige Hilfe um Schmied zu werden. Daher entschloss er weit weg zu reisen , um die nötige Hilfe zu erhalten die er braucht um Schmied zu werden. Das ferne Land , das er bereisen wollte hieß : "Leben" . Doch er wusste , er musste noch einen langen Weg hinter sich legen , um dieses zu erreichen. Als aller erstes musste er die Klippen von Leben bezwingen. Auf seinem Weg begleiteten nur ein paar Freunde. Zwei von Ihnen sind leider verunglückt. Nach dem Sie die Klippen überwindet hatten , mussten Sie die kalten Gewässer von Leben überqueren. Diesmal verunglückte keiner von Ihnen und sie überquerten die Gewässer ohne jegliche Probleme. Doch nun wussten Sie , dass das schlimmste noch vor Ihnen stand. Und zwar die Grotte von Minecraftia. Dort mussten Sie eine lange modrige Holzbrücke überqueren. Unter Ihnen lag eine Schicht von einer unbekannten grünen leuchtenden Substanz. Doch während Sie die Brücke überquerten , fielen die restlichen Freunde in die grün leuchtende Substanz und verätzten. Doch nun ist er an seinem Ziel angekommen. Dort wurde er mit voller Leidenschaft angenommen. Nach drei Jahren erlernte er erfolgreich die Schmiedekunst. Er war lange Zeit ein gefragter Schmied. Doch eines Tages hat er ein großen Fehler begannen. Wegen diesem schweren Fehler wurde er aus den Toren von Leben verbannt. Er überlebte nur noch wenige Tage außerhalb der Tore von Leben. Seine Werke sind bis heute noch bekannt und haben heutzutage ein hohen Wert. Doch leider kehrte nie wieder ein Mensch wie der kleine Knabe zurück. Sie trauerten und trauerten bis die Stadt von der grün leuchtenden Substanz überflutet wurde ...

Ich hoffe es war leserlich & ausreichend um angenommen zu werden
- Fabian

• Like
Reaktionen: TheStyl3x
Also ich will auch auf diesen server damit ich
Aufnehmen kann und berühmt werde aber der
Channel lauft gerade nicht sooo gut

Ingame name: CrazyTurk61

Mein freund will auch mitmachen und
Sein name ist: FreakyGamer61

Wie es der andere auch gesagt hat weil.ich den Leben in Minecraft genießen und aufnehmen das ist mein ziel

Also ich will auch auf diesen server damit ich
Aufnehmen kann und berühmt werde aber der
Channel lauft gerade nicht sooo gut

Ingame name: CrazyTurk61

Mein freund will auch mitmachen und
Sein name ist: FreakyGamer61

Wie es der andere auch gesagt hat weil.ich den Leben in Minecraft genießen und aufnehmen das ist mein ziel
Ich glaube nicht, dass du davon berühmter wirst...

Name: Kubilay
IGN: matrix4366
Warum ich auf dem ,,Leben'' Server spielen will: Ich suche schon wirklich lange nach einem Server wie MINECRAFT LEBEN, weil ich das Projekt einfach geil finde und selber mit dabei sein will, was aber nicht so einfach ist. Deswegen bin ich auf diesen Thread gestoßen und will unbedingt dabei sein. Ich Hoffe ich werde angenommen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Mfg matrix4366.

Name: Elyesa Duru
IGN: LetsEly
Wieso ich mitmachen will:Nachdem MCLeben gestartet ist habe ich auch lust bekommen mit anderen auf einem Vanilla Server zu Spielen.Dann hab ich diese Anzeige gesehen und will mich jetzt bewerben. LG:Ich

Hi mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt,habe ein Mikrofon/Headset und ich würde wirklich gerne bei deinem Projekt mitmachen. Mein Ingame-Name ist: _DatRandy und ich liebe es Häuser zu bauen und mit anderen Spielern eine schöne Stadt aufzubauen deswegen möchte ich gerne hier mitmachen. LG _DatRandy

hi ich bin 14 jahre alt heiße tobias mein ingame Name ist CoolLetsZocken mikro ja habe ich
warum ich beim projekt mitmachen will ? weil ich gerne wieder etwas machen würde wo man mit anderen etwas baut und macht außerdem habe ich schon soooooooo lange viele folgen gesehen und denke mir jedes mal wie schön es wäre mit anderen etwas zubauen und so weiter PS ich liebe GommeHD

Hallo liebe Administratoren & alle anderen, die dies hier lesen!
Hier meine Bewerbung.

Name: Noah aka CraftcraftLP
IGN: CraftcraftLP
Mikro: Ja, aber bitte kein Teamspeak³ und co. Skype ist akzeptabel. Ich hoffe das geht okay.
Wieso ich mitmachen will: Unten mehr dazu.

Wer bin ich?
Hey, ich bin Noah, 20 Jahre alt und spiele gerne Minecraft PvP, Minigames & am liebsten Citybuild oder andere Projekte.
Ich bin hilfsbereit, diszipliniert, besitze Niveau und habe eine geweisse Reife. Ich spiele sehr gerne Minecraft Citybuild und co, habe früher 3 Jahre auf einem Citybuild-Server gespielt, bei dem haben jedoch die Spielerzahlen deutlichst abgenommen, und es macht einfach kein Spaß Citybuild, wenns gut läuft, mit 3 Leuten zu spielen.
Ich achte meine Rechtschreibung & Grammatik, und versuche mich in möglichst verständlichem Deutsch auszudrücken. Ich bin teamfähig und mag es sehr mit anderen zusammen zu spielen.
Ich hoffe, ich habe meinen Charakter gut genug erläutert, bei Nachfragen bitte via Unterhaltung melden.
Ich habe über dieses Projekt von SeiRac erfahren, und war direkt baff. Ich gucke regelmäßig die Folgen der YTer und liebe das Roleplay. Ich wünschte ich könnte mitmachen, und das ist meine Chance.

Wieso will ich ins Projekt?
Wie bereits erklärt, liebe ich Roleplay ungemein, spiele sehr viele Spiele mit Roleplay, jedoch gefällt mir Minecraft am besten, und wenn man dieses beides verbinden könnten wäre ich sehr erfreut.
Roleplay ist so interessant, gut gemacht & spaßig. Ich werde auf jeden Fall viel Zeit daran investieren, mich weiterzuentwickeln und vor allem Roleplay zu machen. Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und liebe das Spiel an sich.
Des Weiteren will ich zusammen mit meinem Kumpel SeiRac Roleplay spielen, denn die SkypeSessions mit ihm machen dann bestimmt noch mehr Spaß. ;)
Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und ich werde vielleicht sogar angenommen!

Liebe Grüße und happy "roleplaying" und farming,
~ CraftcraftLP

Hallo liebe Administratoren & alle anderen, die dies hier lesen!
Hier meine Bewerbung.

Name: Noah aka CraftcraftLP
IGN: CraftcraftLP
Mikro: Ja, aber bitte kein Teamspeak³ und co. Skype ist akzeptabel. Ich hoffe das geht okay.
Wieso ich mitmachen will: Unten mehr dazu.

Wer bin ich?
Hey, ich bin Noah, 20 Jahre alt und spiele gerne Minecraft PvP, Minigames & am liebsten Citybuild oder andere Projekte.
Ich bin hilfsbereit, diszipliniert, besitze Niveau und habe eine geweisse Reife. Ich spiele sehr gerne Minecraft Citybuild und co, habe früher 3 Jahre auf einem Citybuild-Server gespielt, bei dem haben jedoch die Spielerzahlen deutlichst abgenommen, und es macht einfach kein Spaß Citybuild, wenns gut läuft, mit 3 Leuten zu spielen.
Ich achte meine Rechtschreibung & Grammatik, und versuche mich in möglichst verständlichem Deutsch auszudrücken. Ich bin teamfähig und mag es sehr mit anderen zusammen zu spielen.
Ich hoffe, ich habe meinen Charakter gut genug erläutert, bei Nachfragen bitte via Unterhaltung melden.
Ich habe über dieses Projekt von SeiRac erfahren, und war direkt baff. Ich gucke regelmäßig die Folgen der YTer und liebe das Roleplay. Ich wünschte ich könnte mitmachen, und das ist meine Chance.

Wieso will ich ins Projekt?
Wie bereits erklärt, liebe ich Roleplay ungemein, spiele sehr viele Spiele mit Roleplay, jedoch gefällt mir Minecraft am besten, und wenn man dieses beides verbinden könnten wäre ich sehr erfreut.
Roleplay ist so interessant, gut gemacht & spaßig. Ich werde auf jeden Fall viel Zeit daran investieren, mich weiterzuentwickeln und vor allem Roleplay zu machen. Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und liebe das Spiel an sich.
Des Weiteren will ich zusammen mit meinem Kumpel SeiRac Roleplay spielen, denn die SkypeSessions mit ihm machen dann bestimmt noch mehr Spaß. ;)
Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und ich werde vielleicht sogar angenommen!

Liebe Grüße und happy "roleplaying" und farming,
~ CraftcraftLP
PN@me mit IGN

Ähm.... Nicht, dass es heißt, ich wär' inaktiv und werd' von der Whitelist gekickt..... Bin ich der einzige, der nicht mehr auf den Server kommt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop