Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrAlex

Mitglied
12 Feb. 2015
0
10
130
25
:D "OMG der und der und der hat mir das und das und das geklaut, alles scheiße!!!!!11111elf11!!" - Zitat eines xXD_Gamer-Pro_MineCrafterHDxXxPenisHiHiHi
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Ich entstaube hier mal ein bisschen...
Ist habe bock auf Leben 3.0! :D
Ich auch Nico!

Beide Male war ich am Ende einer der wenigen der noch aktiv war, ich hätte wieder Lust auf so ein Projekt, genug Zeit auch! War nicht sogar ein neues Projekt angedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nicooo

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Hab irgendwie nur schlechte Erinnerungen an den allerersten Tag des 1 Projekts.
Aber war teilweise schon echt cool
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Man müsste eben nur vernünftige Leute nehmen, das grobe Roleplay vorgesetzt bekommen
Versuch es mal, du hast am Ende nur 3-4 Leute die es aktiv machen. Der Rest der Leute, die noch jünger sind können es einfach nicht, bzw klappt das RP dann nicht. Wir können ausserdem die Leute auch nicht instant Wegbannen, das geht nicht
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Versuch es mal, du hast am Ende nur 3-4 Leute die es aktiv machen. Der Rest der Leute, die noch jünger sind können es einfach nicht, bzw klappt das RP dann nicht. Wir können ausserdem die Leute auch nicht instant Wegbannen, das geht nicht
Ihr habt euer bestes gegeben, sollte keine Kritik an euch sein Malte ;)


Ein weiteres Projekt cool, aber hoffentlich einfach gehalten ohne Mods
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop