B
!byCaptain
Unregistriert
Bist du selber hax0r1000Wer den Verdacht hat, mit einem jRAT infiziert zu sein, versucht es vielleicht am besten mal mit dem jRAT Remover.
Bist du selber hax0r1000Wer den Verdacht hat, mit einem jRAT infiziert zu sein, versucht es vielleicht am besten mal mit dem jRAT Remover.
Evtl. Kann man ja tdm hax0r seinNein er ist ehmaliger Gomme-Moderator, der sich mit dem Thema hacking auskennt.
Ich sehe TDM nur als Abkürzung für TeamDeathMatch was meinst du?Evtl. Kann man ja tdm hax0r sein
TrotzdemIch sehe TDM nur als Abkürzung für TeamDeathMatch was meinst du?
Bist du selber hax0r1000
Auf hive gebannt 800d xd hat 2 tage gedauert hab da solang gehax0tZugegeben, ich habe mal auf H*ve einen Client getestet.![]()
Haze ist n[emoji509]Das mit Haze ist meine Meinung...
Darf ich nen Hackclient DL hier posten? [emoji15]Das ist eine Diskussion über Hacking und keine Tauschbörse für Accounts Leute.
Darf ich nen Hackclient DL hier posten? [emoji15]
Ich auch. Und legit bin ich besserZugegeben, ich habe mal auf H*ve einen Client getestet.![]()
Hive Logik ich habe nen Ban bekommen weil mich TNT aus der Welt geworfen hat also Buguse .... jetzt spiele ich auf gomme,,,, xDHab sogar auf Hive 30 Tage ban bekommen, abr nicht für hacking, sondern für teaming![]()
lachflash xDDDHacks machen schnell süchtig... so wie rauchen ^^
ICH HAB SKILL!!Leute wie Haze und PiiNN etc. haben früher auch ziemlich lange legit gespielt und waren dabei nichtmal schlecht
"Viele" bedeutet höchstens 100-200 Stück. Darunter sind vllt 100 Skids.Viele Hacker laden sich gar keine Hacks runter, sondern programmieren sie stattdessen selbst.
Naa, auch aus lw wieder Foren-Accounts erstellt?lachflash xDDD
ICH HAB SKILL!!
"Viele" bedeutet höchstens 100-200 Stück. Darunter sind vllt 100 Skids.
"ich kann coden" - HorizonCode, 2015lachflash xDDD
ICH HAB SKILL!!
"Viele" bedeutet höchstens 100-200 Stück. Darunter sind vllt 100 Skids.
Jein.Kann man eine Modul programmieren, der einen Block in der Luft setzt?
Also unter einen?
@riggahCraft du weißt das bestimmt .