Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Und es gibt kaum Hack-Clients, die nicht 'verseucht' sind.

Leider muss ich dir sagen dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn du nach Minecraft Hacks googelst wirst du vermutlich auf eine "berühmte" Seite stoßen welche mit "www.wi*******.com" beginnt, und 98% der Clients dort sind nicht infiziert, da dieser Betreiber sonst eine Anzeige bekommen würde (Verbreitung von Schadprogrammen / Malware), daher wird auf solch "öffentlichen" Seiten sehr darauf geachtet dass diese Clients nicht infiziert sind.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Leider muss ich dir sagen dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn du nach Minecraft Hacks googelst wirst du vermutlich auf eine "berühmte" Seite stoßen welche mit "www.wi*******.com" beginnt, und 98% der Clients dort sind nicht infiziert, da dieser Betreiber sonst eine Anzeige bekommen würde (Verbreitung von Schadprogrammen / Malware), daher wird auf solch "öffentlichen" Seiten sehr darauf geachtet dass diese Clients nicht infiziert sind.
Aber schlecht ^^

Ich kenne wirklich kaum jemand der mit den Clients dieser Website hackt. Niemanden! Meistens waren es Saint und Liquidsmoke. Und einer davon ist als Leak mindestens infiziert. Bei Liquidsmoke und DarkCloudZ glaube und hoffe ich es nicht, aber bei Saint ist eine jrat drin. Naja... Enjoy it. Das ist auch der Grund warum diese Hack Clients nirgends auf ner öffentlichen Website zu finden sind. Die Leaks der guten Clients kann sich nur auf mega. bspw. Mediafire runterladen. Und viele Hacker die diese Clients benutzen, Treten nicht nur den Legit Spielern in den Arsch, sondern meinstens auch sich (weil, wegen infiziert). Ich habe bei meiner Recherche nach Clients so fetten Respekt vor den Gefahren bekommen, das ich zeitweise auch gedacht habe, dass ich es besser lassen sollte und in Zukunft es auch wahrscheinlich lasse

ich habe hacken auf einen test server aus probiert mit dem TeamBattle client und es macht wirklich richtig spaß endlich kann man da in survival Super man spielen Traum haft!:D:X3:

aber ich spiele die hack version nicht mehr weil sie einfach langweilig geworden ist

Was ist mit Enjoy Passiert warum er gesperrt ist

Ich hab vor n paar Tagen mal kurz gehackt nicht auf Gomme... Mit ner geleakten Saint Version :confused:
Hab's aber nach 20 min oder so wieder gelassen weil ich irgendwie n schlechtes Gewissen bekommen habe :unsure:
Virenscan läuft gerade :cry:

von cookies police oder was anderes erwischt werden wenn man was Illegales macht (ich meine mir Cookies nicht kekse sondern diese internet Polizei man soll im inter richtig vorsichtig sein und auch auf Minecraft Servern da sind vielleicht moderatoern oder Admins oder supporter)

Soweit ich weiß, sind Wolfram, Metro etc. infiziert...

Wie auch immer, hacken für PvP macht keinen Spaß, aber ich persönlich finde es relativ unterhaltsam sich durch schlecht gesicherte Server zu teleportieren xD
Ich halte es für ein Gerücht, dass Wolfram infiziert ist, aber 100% weiß ich es nicht.
Metro ist *vermutlich* infiziert, jedenfalls würde ich DoubleParallax nicht trauen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop