Guten Tag,
es gab vor ungefähr einem Jahr das Projekt "Minecraft ALIVE I". Dies wurde unter anderem von mir MITVERWALTET. Da aber der ehemalige Owner nun keine Lust mehr hat und ich mich auf so ein Projekt gefreut habe, werde ich nun als Leitung des Projekt es endlich verkünden. ES GIBT EIN ALIVE 2! Dieses Mal ist es auf der Version 1.12.2!
DAS MINDESTALTER IST 12 JAHRE!
DAS MAXIMUMALTER IST 18 JAHRE!
Der Server wird von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr online sein!
Wir besitzen sogar einen Discord: https://discord.gg/dsEpDZt
Wann startet das Projekt?
Das Projekt startet dann, wenn die ersten Bewerbungen da sind! Die Bewerbungen zum Projekt könnt ihr mit dem Template unten dran absenden! Falls ihr angenommen seit, werdet ihr in 24h eine Benachrichtigung per privater Nachricht erhalten, dass ihr dabei seit. Dort steht die IP.
Vorlage
Ingamename:
Warum willst du teilnehmen? (Kleine RP-Story)
Dies als Beitrag unten drunter!
Was ist das für ein Projekt?
Es ist ein Roleplay-Projekt, wo es auch einige Jobs gibt.
> Bürgermeister (1/1) - X
> Stadtrat (1/4)
-> Zum Stadtrat zählt der Bürgermeister, ein Mitglied der Bauamtes, ein Mitglied der Polizei und ein Verkäufer.
> Bauamt (1/2)
-> Setzt sich aus einem Bewohner und dem Bürgermeister zusammen.
> Polizei (0/3)
> Fischerei (0/2)
> Holzfäller (0/2) - X
> Schmied (0/2)
> Minenarbeiter (0/2) - X
> Normale Bewohner (0/2)
> Dorfbewohner (10/10)
Der Lohn pro Spielstunde beträgt 8 Eisenbarren. Je nach Härte und Rang des Jobs wird der Lohn bei den mit einem "X" markierten Jobs auf 12 erhöht.
Man kann sich für das Amt eines Polizisten bei "BrianFlame" über ein Buch und eine Feder bewerben!
Wie sieht die Karte aus?
Die Karte ist ein leicht umgebautes Villager-Dorf am Meer.
Einige Bilder wurden schon gemacht!
es gab vor ungefähr einem Jahr das Projekt "Minecraft ALIVE I". Dies wurde unter anderem von mir MITVERWALTET. Da aber der ehemalige Owner nun keine Lust mehr hat und ich mich auf so ein Projekt gefreut habe, werde ich nun als Leitung des Projekt es endlich verkünden. ES GIBT EIN ALIVE 2! Dieses Mal ist es auf der Version 1.12.2!
DAS MINDESTALTER IST 12 JAHRE!
DAS MAXIMUMALTER IST 18 JAHRE!
Der Server wird von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr online sein!
Wir besitzen sogar einen Discord: https://discord.gg/dsEpDZt
Wann startet das Projekt?
Das Projekt startet dann, wenn die ersten Bewerbungen da sind! Die Bewerbungen zum Projekt könnt ihr mit dem Template unten dran absenden! Falls ihr angenommen seit, werdet ihr in 24h eine Benachrichtigung per privater Nachricht erhalten, dass ihr dabei seit. Dort steht die IP.
Vorlage
Ingamename:
Warum willst du teilnehmen? (Kleine RP-Story)
Dies als Beitrag unten drunter!
Was ist das für ein Projekt?
Es ist ein Roleplay-Projekt, wo es auch einige Jobs gibt.
> Bürgermeister (1/1) - X
> Stadtrat (1/4)
-> Zum Stadtrat zählt der Bürgermeister, ein Mitglied der Bauamtes, ein Mitglied der Polizei und ein Verkäufer.
> Bauamt (1/2)
-> Setzt sich aus einem Bewohner und dem Bürgermeister zusammen.
> Polizei (0/3)
> Fischerei (0/2)
> Holzfäller (0/2) - X
> Schmied (0/2)
> Minenarbeiter (0/2) - X
> Normale Bewohner (0/2)
> Dorfbewohner (10/10)
Der Lohn pro Spielstunde beträgt 8 Eisenbarren. Je nach Härte und Rang des Jobs wird der Lohn bei den mit einem "X" markierten Jobs auf 12 erhöht.
Man kann sich für das Amt eines Polizisten bei "BrianFlame" über ein Buch und eine Feder bewerben!
Wie sieht die Karte aus?
Die Karte ist ein leicht umgebautes Villager-Dorf am Meer.
Einige Bilder wurden schon gemacht!
Zuletzt bearbeitet: