Minecraft Alive 2 - Ein Communityprojekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten Tag,

es gab vor ungefähr einem Jahr das Projekt "Minecraft ALIVE I". Dies wurde unter anderem von mir MITVERWALTET. Da aber der ehemalige Owner nun keine Lust mehr hat und ich mich auf so ein Projekt gefreut habe, werde ich nun als Leitung des Projekt es endlich verkünden. ES GIBT EIN ALIVE 2! Dieses Mal ist es auf der Version 1.12.2!
DAS MINDESTALTER IST 12 JAHRE!
DAS MAXIMUMALTER IST 18 JAHRE!
Der Server wird von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr online sein!
Wir besitzen sogar einen Discord: https://discord.gg/dsEpDZt

Wann startet das Projekt?
Das Projekt startet dann, wenn die ersten Bewerbungen da sind! Die Bewerbungen zum Projekt könnt ihr mit dem Template unten dran absenden! Falls ihr angenommen seit, werdet ihr in 24h eine Benachrichtigung per privater Nachricht erhalten, dass ihr dabei seit. Dort steht die IP.
Vorlage
Ingamename:
Warum willst du teilnehmen? (Kleine RP-Story)
Dies als Beitrag unten drunter!

Was ist das für ein Projekt?
Es ist ein Roleplay-Projekt, wo es auch einige Jobs gibt.
> Bürgermeister (1/1) - X
> Stadtrat (1/4)
-> Zum Stadtrat zählt der Bürgermeister, ein Mitglied der Bauamtes, ein Mitglied der Polizei und ein Verkäufer.
> Bauamt (1/2)
-> Setzt sich aus einem Bewohner und dem Bürgermeister zusammen.
> Polizei (0/3)
> Fischerei (0/2)
> Holzfäller (0/2) - X
> Schmied (0/2)
> Minenarbeiter (0/2) - X
> Normale Bewohner (0/2)
> Dorfbewohner (10/10)

Der Lohn pro Spielstunde beträgt 8 Eisenbarren. Je nach Härte und Rang des Jobs wird der Lohn bei den mit einem "X" markierten Jobs auf 12 erhöht.
Man kann sich für das Amt eines Polizisten bei "BrianFlame" über ein Buch und eine Feder bewerben!

Wie sieht die Karte aus?
Die Karte ist ein leicht umgebautes Villager-Dorf am Meer.
Einige Bilder wurden schon gemacht!
Th0DFmO.png

akBFIZg.jpg

hpXrCMQ.jpg

fMaIp5k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wtf warum bekommst du spieler? und z.b. Soccerkid1354 oder andere nicht. PS: mache bei Soccerkid1354 gerade mit beim RPG Event :D

und wie kann man sich jetzt bewerben? nur über Discord oder wie?

Bin ich hier richtig? :D
Ingamename: ZyaZ
Warum willst du teilnehmen?
Ich finde es cool, das solche Projekte existieren, und möchte dort mithelfen. So kommt man mal weg vom "geschwitzte", und kann so mit Freunden RP machen.
- Patrick

Ingamename: VNTG__Fabow
Ich finde es auch cool, dass solche Projekte noch existieren / gemacht werden, deshalb möchte ich euch dabei helfen ein cooles Projekt auf die Beine zu stellen. Ich würde mich über eine Einladung freuen!

LG. Fabian

Ingamename: nicorette
Warum willst du teilnehmen?: Habe schon des öfteren an solchen Projekten teilgenommen und würde mich daher freuen, erneut ein RolePlay mit euch zusammen spielen zu dürfen. Ich würde gerne - sofern möglich - zum Bauamt.

Ingamename: Timo_und_Lusi
Warum willst du teilnehmen?: Ich mag RPs, aber ich bin oft auf kleineren RPs von Minehut, die nicht lange hielten, darum hoffe ich das dieses RP hier länger hält. (Reicht das?)
Discordname: Rabbitgaming#7876

Ingamename: QuajutsuX
Warum willst du teilnehmen? (Kleine RP-Story): Ich hab noch nie in einem richtigen RP mitgemacht, nur in Wattpad oder so, und es würde mich freuen neue Minecraft Erfahrungen zu machen ^^
Discord: #Quajutsu3198

Ingamename: dreze

Ich kenne solche Projekte von den YouTubern und habe sie immer gerne angeschaut. Ich finde es toll das es so ein Projekt nun auch für normale User gibt. Würde mich freuen, wenn ich teilnehmen kann.

MFG Thomas

Ingamename: STERNTENDO
Grund für Teilnahme: Dies wäre sicherlich schön, mal mit anderen, teils fremden Spielern ein RP-Projekt zu spielen. Besser als öffentliche Server mit 200 Spielern. Hatte zuvor auch nie an sowas teilgenommen und möchte sowas gerne mal ausprobieren.

Ingamename: Wurzelwurm
Grund für Teilnahme: Ich finde Minecraft ist viel mehr als nur PvP, PvP, PvP immer nur dieses klickintensive PvP!! GommeHD.net hat zum Beispiel sehr viele PvP-Spiel-Modi -- allerdings geht es immer nur ums töten, killen, klicken und platt machen. Meine Maus hat auch keine Lust mehr darauf. Einfach mal was anderes ist doch super!

Da keiner auf dem Server spielt wird der Server zum 2.8. auslaufen! Sollte sich jedoch die Spieleranzahl verbessern, wird er noch einen weiteren Monat gehostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop