Minecraft 1.9!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Und was ist mit all den wunderschönen PvP rps? ;-;

Ich schätze das manche sich nicht auf die 1.9 updaten werden.

Das wäre echt schade um manche rps ._.
 

AlphaTobi

Mitglied
13 Aug. 2014
168
151
710
MüsliBande
Gott, die 1.9 macht jetz schon einen scheiß Eindruck auf mich.

Gift, Feuer,Blitz und was weiß ich noch Pfeile. Hab keinen bock damit im DM gebowspammt zu werden.
Und diese Schild Panzerung ist ebenso unnötig.

Man hat das Gefühl, das die Mc Entwickler einfach keine Ahnung vom derzeitigen Mc PvP haben.

Am Ende wird man sich wie in so nem komischen ModPack vorkommen, wo es Giftpfeile, Schilde und sonstiges Zeug gibt.

An so Community Wünsche kümmert sich das MOJANG Team wohl eher wenig wie z.B.

-Angel entzoomen
-Lagfreier spielen
-Texturen aus RPs weniger rumbuggen lassen
-Hacken erschwierigen

Aber nein, sie kommen jetzt Schonmal mit sowas:

Neues Inventar (Pfeilköcher)
Schildpanzerungen
Bowspammen wird jetzt vielseitigerer <3

Wahrscheinlich verstehen die Entwickler dieses "Minecraft PvP" wie dieses Sinnlose rumkloppen mit Full Dia Rüstung, Op Äpfeln und eisenschwert, welches wenig Skill erfordert.

Was mich noch mehr enttäuscht ist, das diese ganzen wunderschönen 1.7 Ressource Packs mit der 1.9 wohl nicht mehr klarkommen werden. Wohl nur ein sehr kleiner Teil in meinem RP Ordner (über 25 rps ) werden sich wohl auf die 1.9 updaten ._.

Ich hab ehrlich gesagt, jetzt schon keinen Bock darauf.

1.7.10 ist und bleibt einfach noch die Perfekte Version.

LG

Hey,

ich muss dir teilweise recht geben ich finde es besser wenn etwas eingebaut wird was Hacken unmöglich macht, aber
die Neuerungen in der 1.9 wirken auf mich als möchte man PVP in Minecraft stark verbessern.

Was soll das sein?

Der Minecraft Server, muss dem Client riesige Welten und deren Updates zuschicken... Aber Hauptsache über mögliche Laggs aufregen....

Dann stell doch mal ein Konzept vor...

Also soll sich Mojang jetzt wegen PvP-Kiddies die Kreativität nehmen lassen?

Ich finde das Update wird geil und außerdem hätte man im MC Reddit auch Sachen vorschlagen können, wenn man das dann nicht macht, soll man sich auch nicht beschweren ;D

Ich finde hier Antworten wie "Dann stell doch mal ein konzept vor..." nicht angebracht, es gibt auf jedem Fall die möglichkeit hacken zu erschweren oder nicht möglich zu machen.

Außerdem ist es die Arbeit von den Mojang Mitarbeitern.

MfG Tobicraftet
 
  • Like
Reaktionen: Luka5151
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Ja, die 1.9 wird wohl einiges Verändern. Aber- sollten wir uns wirklich darüber aufregen? Sollten wir uns wirklich gegen die ''Evolution minecrafts'' sperren? minecraft ist, wie schon einige sagen, ein fortlaufender Prozess. in der geschichte des Spiels gab es schon viele große Veränderungen, und das ist, finde ich auch gut so. seht euch old Alpha Versionen an und vergleichtsie mit der 1.8, dann seht ihr den Unterschied. Mojang will das spiel ja nicht verschlechtern oder so, im Gegenteil, sie wollen es verbessern und abwechslungsreich gestalten. darum bin ich für die 1.9 und freue mich schon darauf, wenn sie irgendwann rauskommt.


MFG ninjaboy
 

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Trotzdem wenn das dann doof ist wirds richtig lame und die 1.7.10 ist immer noch beste zum PvPen!!
 
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Trotzdem wenn das dann doof ist wirds richtig lame und die 1.7.10 ist immer noch beste zum PvPen!!
Wenn du so an der 1.7.10 hängst, dann mach doch mit ein paar freunden einen 1.7.10 PvP Server auf. so könnt ihr trotz der Umstellung noch weiterzocken.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Man könnte auch 2 Versionen machen eine wo modden geht und eine wo modden nicht geht.
Aber die Version wo Modden möglich ist, kann es ja trotzdem Hacker geben!Ich finde, man sollte für die Modifizierbare Version was bezahlen müssen!:)
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
LEUTE kommt jetzt mal runter!
( Treppe runter höhö)
ich denke, dass der Server nicht einfach so auf die 1.9 updaten wird, sondern erstmal einen Kompromiss fuer das ganze erschliessen will!
Ausserdem werden nicht alle Spielmodi durch die neuen Pfeile (und was weis ich noch dazu kommt)direkt kaputt gehen, weil man ganz einfach die Pfeile aus dem Spiel entfernen, sowie der Slot da auch nichts zu melden hat und dass man das mit dem Bogen auch einfach zurücksetzen kann (Köcher und jegliche funktion damit aus dem spiel ausschliesen so wie mich fuer 30Tage durch einen unfähigen mod GG)
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
So

Mein Senf zur 1.9:

Laut meinem Stand, ist Blocken mit dem Schwert weg! Dafür, gibt es jetzt 2 Hände mit denen man viele neue Taktiken hat! Ein Schild, welches das Blocken unnötig macht und sicherlich auch "Shieldhitten" bald im PVP-Genre als festes Wort verankert ist.

@Luka5151
Deine geliebten Rps werden das wohl tun. Weil die 1.9 eine absolute Revolution in Sachen Combat sein wird. Natürlich, gibt es jetzt oberschlaue die sagen: "Minecraft wird scheisse! Veränderung ist scheisse!" Aber das hat man damals beim Hunger, Nether, Drachen und den Pferden auch gesagt! UND JETZT beschwert sich kein Schwein mehr drüber. Also jeder von euch der hier heult, wird sich damit abfinden und es entweder Klasse finden oder in einem Jahr aufhören Minecraft zu spielen.

Klingt vllt ein bisschen extrem.. Is aber so.
Ausserdem gibt dieses "Dual Wielding" Angel-Playern... Überhaupt gar keinen Vorteil weil die eh keine Vorteile nie hatten... Ich glaube die Angel funzt in der 1.9 nicht mal mehr so wie sie heute "genutzt" wird.

Senf vorbei -
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Man könnte Optifine auch in Minecraft einbauen.
Wäre auch eine gute Idee, aber wenn man als neuer User nicht so viele Optionen in den Grafikeinstellungen haben will, sollten sie es wenn so machen, dass man Optifine Separat Aktivieren/Deaktivieren kann!Dann wäre es eine Idee wert!Aber trotzdem geile Idee!RESPEKT
So

Mein Senf zur 1.9:

Laut meinem Stand, ist Blocken mit dem Schwert weg! Dafür, gibt es jetzt 2 Hände mit denen man viele neue Taktiken hat! Ein Schild, welches das Blocken unnötig macht und sicherlich auch "Shieldhitten" bald im PVP-Genre als festes Wort verankert ist.

@Luka5151
Deine geliebten Rps werden das wohl tun. Weil die 1.9 eine absolute Revolution in Sachen Combat sein wird. Natürlich, gibt es jetzt oberschlaue die sagen: "Minecraft wird scheisse! Veränderung ist scheisse!" Aber das hat man damals beim Hunger, Nether, Drachen und den Pferden auch gesagt! UND JETZT beschwert sich kein Schwein mehr drüber. Also jeder von euch der hier heult, wird sich damit abfinden und es entweder Klasse finden oder in einem Jahr aufhören Minecraft zu spielen.

Klingt vllt ein bisschen extrem.. Is aber so.
Ausserdem gibt dieses "Dual Wielding" Angel-Playern... Überhaupt gar keinen Vorteil weil die eh keine Vorteile nie hatten... Ich glaube die Angel funzt in der 1.9 nicht mal mehr so wie sie heute "genutzt" wird.

Senf vorbei -
Ich kann dich vollkommen verstehen!Aber ich muss wirklich sagen, dass ich ein bisschen genervt bin, dass sie das "Block-Hitten" in der 1.8 schon rausgenommen haben!Sie hätten die Schilder eigentlich schon früher einfügen müssen!Ich bin echt sauer auf Mojang (Microsoft GmbH)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SensenFee

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wäre auch eine gute Idee, aber wenn man als neuer User nicht so viele Optionen in den Grafikeinstellungen haben will, sollten sie es wenn so machen, dass man Optifine Separat Aktivieren/Deaktivieren kann!Dann wäre es eine Idee wert!Aber trotzdem geile Idee!RESPEKT

Ich kann dich vollkommen verstehen!Aber ich muss wirklich sagen, dass ich ein bisschen genervt bin, dass sie das "Blocken" in der 1.8 schon rausgenommen haben!Sie hätten die Schilder eigentlich schon früher einfügen müssen!Ich bin echt sauer auf Mojang (Microsoft GmbH)
'Blocken wurde in der 1.8 gar nicht rausgenommen o.o Nur Blockhitten.
 
N

Ninjaboy2003

Unregistriert
Aber die Version wo Modden möglich ist, kann es ja trotzdem Hacker geben!Ich finde, man sollte für die Modifizierbare Version was bezahlen müssen!:)
Aber wo kommen wir denn da hin? Minecraft ist doch, wie ich finde, auch deshalb so cool, weil man es verhältnismäßig leicht modden kann und daher die Vielfalt an Mods sehr groß ist. Wenn man jetzt plötzlich für sowas bezahlen muss, geht diese Vielfalt verloren. Es gibt ja unter den Mods nicht nur irgendwelche Hacks.
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
22
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich denke das der Server dann noch ne Zeit für 1.8 ist denn es ist mühsam die Plugins auf 1.9 zu updaten. Also nach ein paar Monaten denke ich wird der Server für 1.9 sein weil 1.8 und 1.9 passt einfach nicht zusammen wegen der neuen Items
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop