Minecraft 1.9!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Hey Gomme Team und andere.

Wie ein paar schon wissen wird die Version 1.9 entwickelt!
Jetzt meine Frage dazu zum Server:

Wenn es dann die 1.9 gibt, wie macht ihr es den wenn ihr den Server zu 1.9 updatet und man trotzdem mit der 1.7 bzw. 1.8 auch noch joinen könnte, wie wird das dann z.B. mit SG weil bei der 1.9 gibt es ja diese 3 neuen Slots, und es gibt viele verschiedene Pfeil-arten! Und wenn man jetzt mit 1.7.10 z.B. drauf joint dann wäre das ja mega "dumm" wenn die Leute mit 1.9 diese anderen Pfeile da in den Kisten bekommen könnten, das wäre dumm!

Werdet ihr den Server überhaupt auf die 1.9 updaten??? ( Und wenn ja gibt es dann nur noch die 1.9 oder auch noch andere Versionen? )
Wäre interessant zu wissen!

LG LeoPvP
 
  • Like
Reaktionen: BD_CrafterHD

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Wenn die 1.9 raus kommt wird glaube ich die 1.7 auf jeden fall raus fliegen. Bei der 1.8 muss man schauen, vielleicht kann man wieder 2 Versionen nutzen.

Mit den Pfeilen wird eine Lösung gefunden. Wie jetzt z.B. der Zaubertisch.

Genaues kann man dir aber sicher erst sagen, wenn die 1.9 veröffentlicht wurde.


Mfg.
M-fan
 
  • Like
Reaktionen: Pascaaal

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Bisher ist noch nichts offizielles bezüglich der Version 1.9 draußen.
Der Screenshot von Dinnerbone kann auch ein Fake sein. Genaueres wird sich erst ergeben, wenn die Version veröffentlicht wird.

Mit Sicherheit kann man aber eigentlich schon sagen, dass sobald die Version rauskommt alle Spielmodi neu programmiert werden müssen, da sich einfach alles, was mit PvP zu tun hat, ändern wird.
Die 1.7 und genau so die 1.8 wird dann sicherlich nicht mehr ausreichend unterstützt werden, da einfach viel zu viele neue Sachen hinzukommen. Neue Waffen, Bögen/Pfeile und Schilde werden voraussichtlich eingefügt.

Um also die Frage zu beantworten, denke ich nicht, dass eine niedere Version unterstützt werden wird, da das dann einfach nicht mehr möglich ist.

PS: Ich freue mich schon auf die zukünftigen Themen bezüglich: "Das alte SG war viel besser." etc.
Aber bis dahin ist noch relativ viel Zeit.
Erfahrungshalber kannst du mit der Version aller frühestens in 4-5 Monaten rechnen.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo,
ich muss euch was sagen!:
1:
- Die 1.9 ist noch gar nicht draußen, und deswegen muss/kann das Team auch noch in Ruhe überlegen, weil dann wird der Server bestimmt mindestens 1 Woche komplett offline sein, weil wie gesagt ALLES neu Programmiert/Eingestellt werden muss!
2:
- Ich denke die 1.7 wird auf jedenfall NICHT mehr unterstützt, aber bei der 1.8 ist es was anderes!:)

Deswegen würde ich sagen, weil die 1.9.x ja noch nicht draußen ist, #closed!:)
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Der Screenshot von Dinnerbone kann auch ein Fake sein. Genaueres wird sich erst ergeben, wenn die Version veröffentlicht wird.
Ein Fake?
Das ist ein Screen der öffentlich von Nathan gepostet wurde.
Zu dem konnten den Screen mehrere Leute decodieren.
Wohl eher keine Fake. ^^
Aber du hast Recht, genaues weiß noch keiner.
Wenn es dann die 1.9 gibt, wie macht ihr es den wenn ihr den Server zu 1.9 updatet und man trotzdem mit der 1.7 bzw. 1.8 auch noch joinen könnte, wie wird das dann z.B. mit SG weil bei der 1.9 gibt es ja diese 3 neuen Slots, und es gibt viele verschiedene Pfeil-arten! Und wenn man jetzt mit 1.7.10 z.B. drauf joint dann wäre das ja mega "dumm" wenn die Leute mit 1.9 diese anderen Pfeile da in den Kisten bekommen könnten, das wäre dumm!

Werdet ihr den Server überhaupt auf die 1.9 updaten??? ( Und wenn ja gibt es dann nur noch die 1.9 oder auch noch andere Versionen? )
Wäre interessant zu wissen!
Der Server wird wahrscheinlich dann geupdatet.
Aber momentan kann man halt nur warten.
Lass dich einfach überraschen. ^^
PS: Ich freue mich schon auf die zukünftigen Themen bezüglich: "Das alte SG war viel besser." etc.
Aber bis dahin ist noch relativ viel Zeit.
Erfahrungshalber kannst du mit der Version aller frühestens in 4-5 Monaten rechnen.
Wir wissen nicht, ob die neuen Items (und vllt auch neue "moves") überhaupt in den Modis verwendet werden.
Wenn sie es werden dann wird es echt leider viel Hate geben.
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Gott, die 1.9 macht jetz schon einen scheiß Eindruck auf mich.

Gift, Feuer,Blitz und was weiß ich noch Pfeile. Hab keinen bock damit im DM gebowspammt zu werden.
Und diese Schild Panzerung ist ebenso unnötig.

Man hat das Gefühl, das die Mc Entwickler einfach keine Ahnung vom derzeitigen Mc PvP haben.

Am Ende wird man sich wie in so nem komischen ModPack vorkommen, wo es Giftpfeile, Schilde und sonstiges Zeug gibt.

An so Community Wünsche kümmert sich das MOJANG Team wohl eher wenig wie z.B.

-Angel entzoomen
-Lagfreier spielen
-Texturen aus RPs weniger rumbuggen lassen
-Hacken erschwierigen

Aber nein, sie kommen jetzt Schonmal mit sowas:

Neues Inventar (Pfeilköcher)
Schildpanzerungen
Bowspammen wird jetzt vielseitigerer <3

Wahrscheinlich verstehen die Entwickler dieses "Minecraft PvP" wie dieses Sinnlose rumkloppen mit Full Dia Rüstung, Op Äpfeln und eisenschwert, welches wenig Skill erfordert.

Was mich noch mehr enttäuscht ist, das diese ganzen wunderschönen 1.7 Ressource Packs mit der 1.9 wohl nicht mehr klarkommen werden. Wohl nur ein sehr kleiner Teil in meinem RP Ordner (über 25 rps ) werden sich wohl auf die 1.9 updaten ._.

Ich hab ehrlich gesagt, jetzt schon keinen Bock darauf.

1.7.10 ist und bleibt einfach noch die Perfekte Version.

LG
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Man hat das Gefühl, das die Mc Entwickler einfach keine Ahnung vom derzeitigen Mc PvP haben.
Als ob Minecraft nur aus der PvP Szene besteht.
Du solltest mal bedenken, dass es den Entwicklern eigentlich glatt am A**** vorbeigehen kann ^^
Das Blöckchen Spiel ist eben mal ohne Server aufgewachsen.
Und außerdem.
Was die Server aus den Kämpfen mit Waffen gemacht haben, war schon einmal eine große Evolution von MC.
Ich bin mir sicher, dass alle Server aus dem Update wieder einmal das Beste machen.
Schließlich ist codetechnisch einiges möglich ^^
 
  • Like
Reaktionen: Zurua und The_Santa

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Was soll das sein?
-Lagfreier spielen
Der Minecraft Server, muss dem Client riesige Welten und deren Updates zuschicken... Aber Hauptsache über mögliche Laggs aufregen....
-Hacken erschwierigen
Dann stell doch mal ein Konzept vor...
Neues Inventar (Pfeilköcher)
Schildpanzerungen
Bowspammen wird jetzt vielseitigerer <3
Also soll sich Mojang jetzt wegen PvP-Kiddies die Kreativität nehmen lassen?

Ich finde das Update wird geil und außerdem hätte man im MC Reddit auch Sachen vorschlagen können, wenn man das dann nicht macht, soll man sich auch nicht beschweren ;D
 
C

Crysky

Unregistriert
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
sry ich hätte noch dazu schreiben müssen, das es meine eigene Meinung ist ;)

Mit dem PvP konzentrierten habt ihr recht, aber warum muss man das Spiel nochmal so stark verändern, wenn alle damit zufrieden sind ? ._.

Ich hänge halt zusehr an der 1.7 ;)
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Mit dem PvP konzentrierten habt ihr recht, aber warum muss man das Spiel nochmal so stark verändern, wenn alle damit zufrieden sind ? ._.
Das Spiel wird ja nicht "Verändert" es wird genau genommen nur weiterentwickelt.
Fertig ist noch nichts ^^
Ich hänge halt zusehr an der 1.7 ;)
Das mag dir auch keiner Streitig machen, jedoch musst auch du dich früher oder später von der Version verabschieden.
Minecraft ist ein fortlaufender Prozess. Daran kann man nichts ändern ^^
 
  • Like
Reaktionen: AttentionForYBR
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Das Spiel wird ja nicht "Verändert" es wird genau genommen nur weiterentwickelt.
Fertig ist noch nichts ^^

Das mag dir auch keiner Streitig machen, jedoch musst auch du dich früher oder später von der Version verabschieden.
Minecraft ist ein fortlaufender Prozess. Daran kann man nichts ändern ^^

Ja ._. Ich werde die 1.7 zeit noch etwas genießen. Ich bin raus
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
PvP heißt immer noch Player versus Player und das heißt nicht nur, dass sich 2 Spieler mit einer Angel vollspammen.
Es könnte auch ein Wett-Bauen um die Zeit sein
Also ich finde es gut, dass die Entwickler nun kreativ werden und taktische Elemente ins Spiel einbauen.
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
1.7.10 ist aber beste zum PvPen
Woher willst du das denn wissen?
Nur weil in der 1.9 neue Elemente eingebaut werden, werden die Kämpfe doch nicht einfacher oder langweiliger.
Im Gegenteil es werden Neue Strategien ins Leben gerufen und kämpfe werden endlich mal vielseitiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop