Minecraft 1.9!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Bisher ist noch nichts offizielles bezüglich der Version 1.9 draußen.
Der Screenshot von Dinnerbone kann auch ein Fake sein. Genaueres wird sich erst ergeben, wenn die Version veröffentlicht wird.

Mit Sicherheit kann man aber eigentlich schon sagen, dass sobald die Version rauskommt alle Spielmodi neu programmiert werden müssen, da sich einfach alles, was mit PvP zu tun hat, ändern wird.
Die 1.7 und genau so die 1.8 wird dann sicherlich nicht mehr ausreichend unterstützt werden, da einfach viel zu viele neue Sachen hinzukommen. Neue Waffen, Bögen/Pfeile und Schilde werden voraussichtlich eingefügt.

Um also die Frage zu beantworten, denke ich nicht, dass eine niedere Version unterstützt werden wird, da das dann einfach nicht mehr möglich ist.

PS: Ich freue mich schon auf die zukünftigen Themen bezüglich: "Das alte SG war viel besser." etc.
Aber bis dahin ist noch relativ viel Zeit.
Erfahrungshalber kannst du mit der Version aller frühestens in 4-5 Monaten rechnen.

Wen ich ganzerlich bin wen die 1.9 da ist wird der sever gaum noch voll sein weil viele spielen wie zb bei den ffas alle mit der 1.7 da Die 1.7 gut für pvp ist und die 1.8 nicht bei der 1.9 weiß ich es nicht aber wen die nix gegen das blockhiten gemacht haben den ja wen man mit der 1.7 nicht mehr auf sever kommt bin ich schon mal vom sever weg weil ich die andere version scheisse finde MEINE MEINUNG Ich bin einer der pvp nur mit 1.7 spielen kann deswegen bin ich einer der sorte die den nicht mehr auf gomme spielen werde MEINE MEINUNG

Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘

 
  • Like
Reaktionen: Luka5151

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Wen ich ganzerlich bin wen die 1.9 da ist wird der sever gaum noch voll sein weil viele spielen wie zb bei den ffas alle mit der 1.7 da Die 1.7 gut für pvp ist und die 1.8 nicht bei der 1.9 weiß ich es nicht aber wen die nix gegen das blockhiten gemacht haben den ja wen man mit der 1.7 nicht mehr auf sever kommt bin ich schon mal vom sever weg weil ich die andere version scheisse finde MEINE MEINUNG Ich bin einer der pvp nur mit 1.7 spielen kann deswegen bin ich einer der sorte die den nicht mehr auf gomme spielen werde MEINE MEINUNG

Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘

Auch wenn du nicht mehr auf Gomme spielst, wirst du der 1.9 wohl nicht entkommen können. Kein Server kann es sich leisten 2 Versionen hinterher zu hängen (Oder kennst du 1.6 only Server?).
 
  • Like
Reaktionen: Zurua und Flexionn

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Zum Punkt mit den Pfeilen: Nein, wenn der Server nicht auf der 1.9 ist, dann wird man mit der 1.9 sicherlich auch keine Pfeile finden (oder man kann erst gar nicht auf der 1.9 spielen), denn ich habe auch schon Survival auf der 1.8 gespielt und anstatt mir Fichtenholztüren zu craften, habe ich mir eine einzige Eichenholztür gecraftet, insofern: Überlasst das nur den Devs. :p

Wie schon die meisten gesagt haben, darum muss man sich keinen Kopf machen.
 

Felixxx

Mitglied
16 Juni 2015
1
0
70
33
Naja es ist schon ein Unterschied ob dich jemand mit einem Feuerpfeil oder whatever... abschießz oder mit einem Normalen :D
 

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
24
Alabastia
Wie es oben schon erwähnt wurde wird mindestens die 1.7 rausfallen jedoch glaub ich wenn die 1.9 wieder gleichgut wie die 1.7 wird, wird wahrscheinlich nur noch eine Version auf dem Server sein un zwar die 1.9! :D
 
?

_?-_*Krimineller*?*__

Unregistriert
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Update, hab auf Twitter einige Diskussionen verfolgt.
Sollten Gift-Pfeile oder so ähnlich kommen, wird bestimmt super.
Ob es diesmal fürs PvPen geeignet ist, wird sich bestimmt bald herausstellen.

Ist schon ein Release Datum bekannt?
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Update, hab auf Twitter einige Diskussionen verfolgt.
Sollten Gift-Pfeile oder so ähnlich kommen, wird bestimmt super.
Ob es diesmal fürs PvPen geeignet ist, wird sich bestimmt bald herausstellen.

Ist schon ein Release Datum bekannt?

Ja. Ich freu mich auch schon drauf, mit 30 giftpfeilen beschossen zu werden :)

Ohne witz. Die 1.9 is der beste grund mc zu Quitten, und CS:GO zu spielen :3

Aber jedem seine meinung ;)
 
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Auch wenn du nicht mehr auf Gomme spielst, wirst du der 1.9 wohl nicht entkommen können. Kein Server kann es sich leisten 2 Versionen hinterher zu hängen (Oder kennst du 1.6 only Server?).

Ich kenn nur 1.5.2 sever der die ganz zeit so belibt
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Wen ich ganzerlich bin wen die 1.9 da ist wird der sever gaum noch voll sein weil viele spielen wie zb bei den ffas alle mit der 1.7 da Die 1.7 gut für pvp ist und die 1.8 nicht bei der 1.9 weiß ich es nicht aber wen die nix gegen das blockhiten gemacht haben den ja wen man mit der 1.7 nicht mehr auf sever kommt bin ich schon mal vom sever weg weil ich die andere version scheisse finde MEINE MEINUNG Ich bin einer der pvp nur mit 1.7 spielen kann deswegen bin ich einer der sorte die den nicht mehr auf gomme spielen werde MEINE MEINUNG

Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘

Ist das mit der Rechtschreibung mit absicht oder bist du einfach nur hohl? ._.
 
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
der sever ist immer noch 1.5.2 belibt auch für immer so


Denkst ich less mir das durch? mir ist es egal wie man im internet schreib und du kannst auch nicht alls besser also komm nicht da mit
Ok im erstem Satz instant n Fehler "less" jep des ist n wort... Nicht, du meintest wohl "les".
Und man kann schon drauf achten ob das rot unterstrichen ist c:
 
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Ok im erstem Satz instant n Fehler "less" jep des ist n wort... Nicht, du meintest wohl "les".
Und man kann schon drauf achten ob das rot unterstrichen ist c:

Bei mir ist nicht mal was rot unterstrichen ;3 finde so was assi wen man auf so was rum hackt oder alle gemein so was gleich sagt mit rechtschreibung du kannst auch nicht alls besser von daher Igno ;3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop