Mine 'N' Break [Premium BETA]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timhd_1

Mitglied
18 Aug. 2014
1
0
110
26
ich hate ausversehn noch ein link eingespeicher und dann bin ich halt auf strg v drauf gekommen 90 tage bann !!






:(
 

Anhänge

  • all Variables.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 14
L

Louisbuergler

Unregistriert
Ich wurde ein paar Tage auf Gomme gebannt als ich dann entbant wurde ging ich auf den Server und wurde für 2 Tage gebant. Könnt ihr das rückgänig machen Ingamename: Louisbuergler
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Jedenfalls ist es für mich unspielbar...ich kann auch Blöcke nicht richtig setzen. Unter 10k geht da nichts...

Mein Freund hat ne 6k Leitung.. Ich war vorgestern bei ihm. Als wir das Spiel dort gespielt haben lief es komplett flüssig.. Und das obwohl der Router relativ weit weg Steht.. Darum verstehe ich das nicht so ganz ;)
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Mein Freund hat ne 6k Leitung.. Ich war vorgestern bei ihm. Als wir das Spiel dort gespielt haben lief es komplett flüssig.. Und das obwohl der Router relativ weit weg Steht.. Darum verstehe ich das nicht so ganz ;)
Da DREAMZii etwas dagegen gemacht hat ;)

Mittlerweile läuft es auch bei mir flüssig.

Bitte unterlasse Doppelposts, und editiere deinen vorherigen Beitrag :)
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Da DREAMZii etwas dagegen gemacht hat ;)

Mittlerweile läuft es auch bei mir flüssig.

Bitte unterlasse Doppelposts, und editiere deinen vorherigen Beitrag :)

Ja ich bin nur leider zu doof dafür zwei Zitate in einen Post zu packen ._. Darum hab ichs so gemacht :3 :D
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ja ich bin nur leider zu doof dafür zwei Zitate in einen Post zu packen ._. Darum hab ichs so gemacht :3 :D
Wenn du normal unten schreibst (Nicht editieren) kannst du einfach bei mehreren Beiträgen auf Zitat klicken. Ansonsten kannst du einfach kurz auf Zitat klicken (Beim bearbeiten) und den Code unten rauskopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop