Mine 'N' Break [Premium BETA]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Da man nach ner kleinen Spielzeit schon viele Formen kennt und dann daher auch viel schneller ist als die Anfänger hätte ich da einen Vorschlag:
Man bring dann in der Lobby (HUB) ein Schild an, wenn man es anklickt in eine Art Bauwelt kommt und man dort selbst Formen vorbauen kann, die nach und nach auch in das Spiel kommen. Natürlich müsste man Filter einbauen, wenn es in Echtzeit passieren soll, wegen Hakenkreuze, Penisse und etc. . Oder man macht es so, dass die Formen die von Usern gebaut worden sind das Team erst freischalten muss.

Durch dieses "System" wird der Modi nicht so schnell langweilig, da es immer Abwechslung gäbe.

Wie findet ihr meine Idee so und natürlich soll das hier auch mal ein Admin anschauen und seinen Senf dazu abgeben. @DREAMZii @GommeHD

Oder auch ein Dev ob dies überhaupt im Rahmen des möglichen wäre.
 
A

anderliHD02

Unregistriert
immer wen ich auf gommehd.net joinen will steht da you can't join the default or fallbackserver und des ist bei freunden auch andersgesagt wir können net drauf spielen :/
 

xXSherkeysXx

Mitglied
11 Juni 2014
1.362
2.156
1.255
der Kabine
immer wen ich auf gommehd.net joinen will steht da you can't join the default or fallbackserver und des ist bei freunden auch andersgesagt wir können net drauf spielen :/
ich hab nen bugg zwar nicht bei Mine brake sonder wenn ich aufn GommeHD.net joinen will steht dacould not join the default or fallback server und das ist bei freunden acuh so und das ist ziemlich blöde
Du kannst deine Beiträge bearbeiten, um Doppelposts und somit Posthunting zu vermeiden.
LG Sherkeys
 
A

anderliHD02

Unregistriert
ja hab des eine nochmal geschickt weil sich des erste verspätet hat und somit war beides gleichzeitig oben hab eins von denen gelöscht
 

tobi45H

Mitglied
4 März 2014
3
1
555
Kann leider Noch nicht ausprobieren :(:(:(.
Bin Nämlich Im Urlaub und kann deswegen Nicht auf den Server.
Aber wenn ich wieder komme, Spiele ich es sofort mal.
 
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Da man nach ner kleinen Spielzeit schon viele Formen kennt und dann daher auch viel schneller ist als die Anfänger hätte ich da einen Vorschlag:
Man bring dann in der Lobby (HUB) ein Schild an, wenn man es anklickt in eine Art Bauwelt kommt und man dort selbst Formen vorbauen kann, die nach und nach auch in das Spiel kommen. Natürlich müsste man Filter einbauen, wenn es in Echtzeit passieren soll, wegen Hakenkreuze, Penisse und etc. . Oder man macht es so, dass die Formen die von Usern gebaut worden sind das Team erst freischalten muss.

Durch dieses "System" wird der Modi nicht so schnell langweilig, da es immer Abwechslung gäbe.

Wie findet ihr meine Idee so und natürlich soll das hier auch mal ein Admin anschauen und seinen Senf dazu abgeben. @DREAMZii @GommeHD

Oder auch ein Dev ob dies überhaupt im Rahmen des möglichen wäre.


Auch die normalen User dürfen mal ihre Meinung dazu äußern!
 
2

2001rico

Unregistriert
Das Spielprinzip ist zwar gut aber noch lauter bugs vorhanden, ich hatte 2x den Bug das ich keine Plattform zum bauen hatte und des wegen verloren habe :( bitte beheben
 
M

Mck691

Unregistriert
Ich habe keine Item im Kompass um zur Premium Lobby teleportiert zu werden obwohl ich Premium bin :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop