Hallo,
ich wollte vorschlagen, die Mindestanzahl für den Start einer Runde für die letzten paar Wochen bis zur Abschaltung zu senken. 8er Runden (8x1 und 4x2) starten zurzeit bei 5/8 Spielern, was ohnehin schon relativ viel ist (siehe ClassicBW, wo 4x2 Runden bei 3/8 starten). Eine Senkung auf 4/8 würde vieles erleichtern, da es häufig die Situation gibt, dass man zu viert in einer 8er Runde ist und die Spieler dann relativ schnell wieder leaven, da sie nicht verstehen, warum die Runde nicht startet. Durch eine Senkung würden noch ein paar mehr Runden starten und ein paar mehr Spieler könnten zum Ende noch einmal den Spielmodus genießen.
In EnderGames wurde damals relativ kurz vor der Abschaltung aus den gleichen Gründen das Gleiche getan und die Mindestanzahl von 8/24 auf 6/24 reduziert, weswegen ich es für sinnvoll halte hier das Gleiche zu tun.
Viele Grüße
ich wollte vorschlagen, die Mindestanzahl für den Start einer Runde für die letzten paar Wochen bis zur Abschaltung zu senken. 8er Runden (8x1 und 4x2) starten zurzeit bei 5/8 Spielern, was ohnehin schon relativ viel ist (siehe ClassicBW, wo 4x2 Runden bei 3/8 starten). Eine Senkung auf 4/8 würde vieles erleichtern, da es häufig die Situation gibt, dass man zu viert in einer 8er Runde ist und die Spieler dann relativ schnell wieder leaven, da sie nicht verstehen, warum die Runde nicht startet. Durch eine Senkung würden noch ein paar mehr Runden starten und ein paar mehr Spieler könnten zum Ende noch einmal den Spielmodus genießen.
In EnderGames wurde damals relativ kurz vor der Abschaltung aus den gleichen Gründen das Gleiche getan und die Mindestanzahl von 8/24 auf 6/24 reduziert, weswegen ich es für sinnvoll halte hier das Gleiche zu tun.
Viele Grüße