Classic SkyWars Mindestspieleranzahl für Start einer Runde senken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xZiooo

Supremium
29 Aug. 2016
25
56
668
22
Hallo,

ich wollte vorschlagen, die Mindestanzahl für den Start einer Runde für die letzten paar Wochen bis zur Abschaltung zu senken. 8er Runden (8x1 und 4x2) starten zurzeit bei 5/8 Spielern, was ohnehin schon relativ viel ist (siehe ClassicBW, wo 4x2 Runden bei 3/8 starten). Eine Senkung auf 4/8 würde vieles erleichtern, da es häufig die Situation gibt, dass man zu viert in einer 8er Runde ist und die Spieler dann relativ schnell wieder leaven, da sie nicht verstehen, warum die Runde nicht startet. Durch eine Senkung würden noch ein paar mehr Runden starten und ein paar mehr Spieler könnten zum Ende noch einmal den Spielmodus genießen.

In EnderGames wurde damals relativ kurz vor der Abschaltung aus den gleichen Gründen das Gleiche getan und die Mindestanzahl von 8/24 auf 6/24 reduziert, weswegen ich es für sinnvoll halte hier das Gleiche zu tun.

Viele Grüße

Gute Idee! Wird jedoch von diesem teilnahmslosen Team vermutlich abgelehnt bzw. ignoriert. Mein Vorschlag bezüglich eines Abschlussevents ist mittlerweile auch schon über eine Woche alt und noch unbeantwortet. In Anbetracht der Tatsache, dass der Modus noch rund 10 Tage besteht und mein Beitrag trotz genügend Likes anscheinend bewusst ignoriert wird, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen…

Zuletzt bearbeitet:
  • Heart
Reaktionen: Sypherox
@zAimed mach dir allgemein keine große Hoffnung bei diesem Server. Wenn man beliebte Modi einfach so entfernt als wäre nichts und bewusst dies auch noch versteckt, dann sind alle Funken von Hoffnung verloren. Man kann niemals befürworten, dass man eine jahrelang ausgereifte alte Version einfach so entfernt, was jahrelang der Hauptbestandteil war von diesem Server. Solche Aussagen zu tätigen dass aufgrund der Inaktivität die Modi jetzt entfernt werden müssen und bewusst die 1.8 Lobby zu verstecken. Das ergibt von Vorne bis Hinten keinen Sinn.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sypherox und LunarC22
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.

Leider ist es in ClassicSW aufgrund des stark veralteten Codes nicht möglich, mal einfach so die benötigten Spielerzahlen für alle Runden anzupassen. Grund dafür ist, dass die neededPlayers pro Map festgelegt sind. Man müsste demnach jede Config aller Maps durchgehen und die Werte anpassen.

Daher ist es leider mit extrem großen Aufwand verbunden, den wir aktuell nicht leisten können. Die Stelle im Code umzuprogrammieren würde vermutlich etwas längere Zeit in Anspruch nehmen, da mehrere Funktionen damit verbunden sind.

Wir können demnach deinen Vorschlag leider nicht umsetzen, wünschen dir jedoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Um nochmal auf die Kommentare hier einzugehen:
teilnahmslosen Team vermutlich abgelehnt bzw. ignoriert. Mein Vorschlag bezüglich eines Abschlussevents ist mittlerweile auch schon über eine Woche alt und noch unbeantwortet. In Anbetracht der Tatsache, dass der Modus noch rund 10 Tage besteht und mein Beitrag trotz genügend Likes anscheinend bewusst ignoriert wird, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen
Du hast von diesem "teilnahmslosen Team", dem du selbst mal angehört hast, inzwischen eine Antwort erhalten.

keine große Hoffnung bei diesem Server. Wenn man beliebte Modi einfach so entfernt als wäre nichts und bewusst dies auch noch versteckt, dann sind alle Funken von Hoffnung verloren. Man kann niemals befürworten, dass man eine jahrelang ausgereifte alte Version einfach so entfernt, was jahrelang der Hauptbestandteil war von diesem Server. Solche Aussagen zu tätigen dass aufgrund der Inaktivität die Modi jetzt entfernt werden müssen und bewusst die 1.8 Lobby zu verstecken. Das ergibt von Vorne bis Hinten keinen Sinn.
Ich hoffe du merkst, dass deine Antwort "von Vorne bis Hinten keinen Sinn" ergibt. Beliebte Modi schreiben und gleichzeitig "aufgrund der Inaktivität der Modi jetzt entfernt" passt nicht zusammen.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop