Erledigt Merkwürdige Zeichen

FreibeuterBoNr1

Mitglied
27 Juni 2014
251
118
360
Hey liebe Forumgemeinschaft,

Kann mir jemand beantworten, was es hiermit Aufsicht hat?

nvedz6dt.png

Ich meine den grünen Controller und das graue Mänchen unter "Mitglied"

Lg
Lordbonr1

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das Männchen steht für den Online-Status im Forum und der Controller steht für den auf dem Netzwerk also ingame! Dabei gilt: grau: offline; grün: online! Ich hoffe ich konnte dir helfen :), Lg
Du hast genau das gleiche wie ich geschrieben, nur ein bisschen anders formuliert. Ne große Hilfe war dein Beitrag da dann nicht wirklich ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Du hast genau das gleiche wie ich geschrieben, nur ein bisschen anders formuliert. Ne große Hilfe war dein Beitrag da dann nicht wirklich ._.
Tut mir leid, ich habe es so verstanden, dass du dir nicht sicher warst und wollte es klar machen! Ich habe den Beitrag jetzt aber gelöscht, da du eigentlich Recht hast und ich nicht will, dass Leute denken, dass ich Posthunte! Lg

Tut mir leid, ich habe es so verstanden, dass du dir nicht sicher warst und wollte es klar machen! Ich habe den Beitrag jetzt aber gelöscht, da du eigentlich Recht hast und ich nicht will, dass Leute denken, dass ich Posthunte! Lg
Dann tut es mir leid, dass ich dich da was beschuldigt habe^^
Derzeit ist ja wieder Mod-Bewerbungsphase und da gibt es ja leider wieder solche Leute ._.

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Also das steht beim Männchen:
a0df693308.jpg

und das beim Controller:
59b9044b4d.jpg

Wenn es also so funktioniert wie ich denke, dann zeigt es jeweils an, ob die Person im Forum/auf dem Server online ist ._.
Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop