Du hast genau das gleiche wie ich geschrieben, nur ein bisschen anders formuliert. Ne große Hilfe war dein Beitrag da dann nicht wirklich ._.Das Männchen steht für den Online-Status im Forum und der Controller steht für den auf dem Netzwerk also ingame! Dabei gilt: grau: offline; grün: online! Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg
Tut mir leid, ich habe es so verstanden, dass du dir nicht sicher warst und wollte es klar machen! Ich habe den Beitrag jetzt aber gelöscht, da du eigentlich Recht hast und ich nicht will, dass Leute denken, dass ich Posthunte! LgDu hast genau das gleiche wie ich geschrieben, nur ein bisschen anders formuliert. Ne große Hilfe war dein Beitrag da dann nicht wirklich ._.
Dann tut es mir leid, dass ich dich da was beschuldigt habe^^Tut mir leid, ich habe es so verstanden, dass du dir nicht sicher warst und wollte es klar machen! Ich habe den Beitrag jetzt aber gelöscht, da du eigentlich Recht hast und ich nicht will, dass Leute denken, dass ich Posthunte! Lg
Kein ProblemDann tut es mir leid, dass ich dich da was beschuldigt habe^^
Derzeit ist ja wieder Mod-Bewerbungsphase und da gibt es ja leider wieder solche Leute ._.
Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.Also das steht beim Männchen:![]()
und das beim Controller:![]()
Wenn es also so funktioniert wie ich denke, dann zeigt es jeweils an, ob die Person im Forum/auf dem Server online ist ._.