A
a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy
Unregistriert
Wie alt bist du?LEICHT du verstehst echt nichts oder...DAS IST KEINE PROVOKATION SONDERN MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!!!!
Wie alt bist du?LEICHT du verstehst echt nichts oder...DAS IST KEINE PROVOKATION SONDERN MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!!!!
Du kannst auch ganz normal mit mir schreiben und den Zusammenhang mit deinen Texten herstellen.LEICHT du verstehst echt nichts oder...DAS IST KEINE PROVOKATION SONDERN MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!!!!
Meinungsfreiheit
An dieser Stelle merkt man, dass du zurecht gemutet wurdest.Nicht schlimm hab dich schon gemeldet![]()
Provokant und dreist hoch 10!An dieser Stelle merkt man, dass du zurecht gemutet wurdest.
Hier mal die Definition der Zensur:Wtf das ist pure Zensur. Das Gommeteam wird vermutlich einfach triggered auf die sein, einerseits auf CrackGomme weil er den Server kopiert und andererseits auf McDöner weil er nicht gerade positiv über den server redet. Jedoch ist das kein GRund jemanden in den Chatfilter zu packen. Das ist einfach nur lächerlich.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)Wikipedia schrieb:Zensur [...] ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren [...] sollen [...] persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.
Was hat den jetzt bitte ein Körperteil damit zu tun, Spieler wegen einer verbotenen Nachricht ordnungsgemäss zu melden? Wohl genau so viel, wie dein ganzer Text Sinn ergibt. Kann ich was dafür, wenn solche Wörter provokant und somit verboten sind? Hab ich diese erfunden? Was ist so schwer daran, einfach zu akzeptieren, dass solche Wörter nicht geduldet werden? Warum müsst ihr die immer schreiben und dann angepisst sein, wenn ihr bestraft werdet?Witzig dass du dich mit einer Provokation über Provokationen aufregst. Das ist halt Doppelmoral hoch zehn. Aber schön für die Regeln eisnetzen damit du deinen kleinen Schwanz damit kompensieren kannst, dass du andere reportest weil sie dich easy nennen. Das ist auch der einzige Grund wieso so eine Regeln existiert. ^^
Was stört es mich, wenn ihr euch provoziert? Schön für euch. Wenn es keinen stört, ist das ja in Ordnung. Da auf dem Server aber nicht nur ein paar Freunde irgendwas spielen, sondern 20.000 Spieler drauf sind, kannst du bei weitem nicht davon ausgehen, dass jeder das so locker wie du siehst. Und genau deswegen sind Regeln auch da.Ja und wo ist das Problem an Provokationen? Wenn ich in echt mit Freunden Fußball spiele werden auch massen an verbalen und non-verbalen Provokationen rumgeworfen, weil das völlig normal ist. Nun kann man diese entweder gelassen nehmen oder man heult sofort rum.
Das Team hat das Wort nur gesperrt, da es sehr oft gespammt wurde. Das hat nichts mit Zensur zu tun.
Das Team hat das Wort nur gesperrt, da es sehr oft gespammt wurde. Das hat nichts mit Zensur zu tun.
Was hat den jetzt bitte ein Körperteil damit zu tun, Spieler wegen einer verbotenen Nachricht ordnungsgemäss zu melden? Wohl genau so viel, wie dein ganzer Text Sinn ergibt. Kann ich was dafür, wenn solche Wörter provokant und somit verboten sind? Hab ich diese erfunden? Was ist so schwer daran, einfach zu akzeptieren, dass solche Wörter nicht geduldet werden? Warum müsst ihr die immer schreiben und dann angepisst sein, wenn ihr bestraft werdet?
Was stört es mich, wenn ihr euch provoziert? Schön für euch. Wenn es keinen stört, ist das ja in Ordnung. Da auf dem Server aber nicht nur ein paar Freunde irgendwas spielen, sondern 20.000 Spieler drauf sind, kannst du bei weitem nicht davon ausgehen, dass jeder das so locker wie du siehst. Und genau deswegen sind Regeln auch da.
Dafür hast du sicher Beweise? Oder?Denn der durch Provokationen oder Beleidigungen entstandene messbare Schaden beträgt sich auf 0€ und 0 Todesfälle.
Die Kinder von heute sollten einfach lernen mit sowas umzugehen und gut ist.
Die Kinder von heute sollten einfach genug Intelligenz haben und einfach nicht beleidigen. Jeder normale Mensch, der ein bisschen Intelligenz besitzt, hat es nicht nötig auf Beleidigungen zurückzugreifen.jeder mit annähernd intelligenz sollte ihn auch verstehen.
Und das kannst du wie genau wissen? Es gab schon genug Todesfälle durch Cybermobbing. Genauso gab es dadurch auch schon genug Amokläufe. Und ja. Dauernd online zu beleidigen und zu provozieren ist bereits eine Form des CybermobbingsWeil ich mir nicht den Mund verbietten lasse, wenn ich genau weiß, dass meine Aussagen niemandem Schaden. Ich würde es akzeptieren würden meine Beleidigungen jemandem messbaren Schaden zufügen, jedoch ist dem nicht der Fall.
Schön. Wenn du deine Freunde beleidigen und provozieren willst und die das genauso auch bei dir machen und Ihr alle euch trotzdem noch versteht, schön für euch. Zeugt zwar nicht gerade so von Intelligenz, aber das ist eine andere Sache.Ja, deswegen sollte man den Leuten beibringen, dass so etwas vollkommen harmlos ist. Heutzutage wird jede Kleinigkeit sofort als Beleidigung oder "Hatespeech" gesehen, man sollte den Leuten zeigen dass es wichtig ist, sich frei, egal ob beleidigend oder nicht, äußern zu dürfen.
Da viele beleidigende Wörter gesperrt sind, wäre das alles Zensur.Ja, ich kann jetzt nichtmehr die Information "McDöner hat mit seinen Videos recht" verbreiten. Das trifft perfekt auf deine Definition zu.
Warum soll man ein niedriges Selbstwertgefühl besitzen, wenn man jemanden reportet? Das heisst also, dass alle Mods, Polizisten und Juristen ein niedriges Selbstwertgefühl haben, und um dieses zu steigern, Verbrecher verhaften?Es ist ein Vergleich und jeder mit annähernd intelligenz sollte ihn auch verstehen. Aber für dich formuliere ich ih gerne in Klartext um. Reportskids melden solche Provokationen, um zu kompensieren dass sie provoziert wurden, weil ihr Selbstwertgefühl so unglaublich scheiße ist, dass sie sich von allem angegriffen fühlen. Dadurch fühlen sie sich dann besser.
Dann schlag doch mal bei Frau Merkel vor, dass Beleidigungen nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden sollen. Ach, warum überhaupt Gesetze? Wen stört es, dass Uli Hoeness Steuern hinterzogen hat? Kann ja jeder auch selber machen. Können wir ja direkt einen gesetzeslosen Staat gründen.Du blickst es wohl nicht. Ja, diese Wörter sind provokant, das ändert nichts an der Tatsache dass ich dafür bin dass man diese schreiben kann. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass man sogar Beleidigungen erlauben sollte. Denn der durch Provokationen oder Beleidigungen entstandene messbare Schaden beträgt sich auf 0€ und 0 Todesfälle. Die Kinder von heute sollten einfach lernen mit sowas umzugehen und gut ist.
Wie gesagt, ist das reine Spekulation. Das sagst du nur, damit du schön mit einem guten Gewissen weiter beleidigen kannst.Ich würde es akzeptieren würden meine Beleidigungen jemandem messbaren Schaden zufügen, jedoch ist dem nicht der Fall.
Genau. Es zeigt schon von wahnsinniger Intelligenz, zu sagen, dass man sich frei äussern darf, auch mit Beleidigungen. Aber wenn man mit normaler Sprache nicht weiterkommt...den Leuten zeigen dass es wichtig ist, sich frei, egal ob beleidigend oder nicht, äußern zu dürfen.
Stimme ich ZuLeicht du verstehst echt nichts oder...Das ist keine Provokation sondern Meinungsfreiheit!
Ja, kenne ich.Kennt ihr das, wenn man Cores spielt. Die Gegner drei Leute mehr sind als ihr, sie aber trotzdem bei ihrem Core campen mit full Dia, sie haben Flamme, Schärfe V und Prot. IV? Die Runde geht 1 Stunde, dann gewinnt man weil die anderen quitten.
Nein, kenne ich nicht.Man schreibt '1fach' und man wird 30 Tage gechatbant.
Davon abgesehen, dass ich deinen Satz leider nicht wirklich verstanden habe: wo ist da die Problematik?Eine Entbanungsantrag weißte genau deine Problematik auf.
Du hast das "Kappa" vergessen.Du meinst 10 000 Spieler und 10 000 Bots![]()
Es ist nicht schlimm, wenn man beim Spielen eine Wut empfindet und im Endeffekt ein Glücksgefühl über einen kommt.Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einer Runde aufgeregt werdet von nen 13er und ihr am Ende nur einmal Leicht schreiben wollt? Ja dann seit ihr hier genau richtig!
Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Du kannst einen Duden aufschlagen und versuchen, die Wörter dort in den Chat zu schreiben. Dann bemerkst du, dass man trotz Chatfilters was schreiben kann. Deswegen finde ich die Aussage "...dass man nichts mehr schreiben kann..." mehr als übertrieben.Ich finde es einfach mittlerweile Lächerlich auf diesem Server, dass man nichts mehr schreiben kann... Vorallem das Thema mit CrackGomme und McDoenerHD finde ich zu Menschenfeindlich... Stell euch mal vor ihr seid bekannt und Leute dürfen deinen Namen nicht schreiben...
Das stimmt nicht. Nur nach steigendem Vergehen wird die Strafe größer. Wenn du mal was verbotenes schreibst, bekommst du nicht direkt einen 30-tägigen Mute. Und das weißt du auch selber, denn das ist nicht dein erster Mute.Und auch wenn ihr bei jedem Chatlog 30d bekommt...
Und dann noch der Entbannungsantrag abgelehnt wird weil man "In der Vergangenheit schlecht aufgefallen ist"
Vergangenheit ist nicht Gegenwart...
Warum ändern wir denn nichts dran?Ich hoffe das Gomme Team kann dagegen mal etwas machen...Aber wirds wahrscheinlich eh nicht
So wie du dich beim Thread von GleichMitte aufgeführt hast hätte man Threads mit etwas Qualität von dir nicht erwarten könnenDu meinst 10 000 Spieler und 10 000 Bots![]()
Könnt ihr mich auch in den Chatfilter tun?Wir sperren die Wörter "CrackGomme" und "MCDoenerHD"
Könnt ihr mich auch in den Chatfilter tun?
Ich kann dir auch sagen, welchen Grund.Es hat einen ganz anderen Grund, welcher auch gerecht ist.
Jetzt kann ich in den Filter oder net ist mein Ernst?Ich kann dir auch sagen, welchen Grund.
Für die Wörter CrackGomme und MCDoenerHD wurde massiv Werbung gemacht und die beiden Wörter sind drin vorgekommen